Chris64 Geschrieben 27. August 2008 Geschrieben 27. August 2008 Heute lese ich die Werbetafel eines Installateurs, bei dem ich schon tausende Male vorbei gegangen bin, auf Englisch, lese "Bad Design" und verstehe schlechtes Design! Hm, umgekehrt, bad boy, heißt dann auch nichts anderes als Badewaschl. Zitieren
snooff Geschrieben 27. August 2008 Geschrieben 27. August 2008 woar oba a scheene Leich war die lebendigste leiche die je gesehen hab. hat aber ziemlich realistisch ausgesehen muss i sagen:f: Zitieren
bigair Geschrieben 27. August 2008 Geschrieben 27. August 2008 ca 10 bber beim radlfahrn troffn...sag, habts ihr nix anderes zum tun? :D Zitieren
wuwo Geschrieben 27. August 2008 Geschrieben 27. August 2008 175 km mit 2500 hm mit gegenwind deluxe. :f: ruffl -5kg in 2 tagen. das kommt mir auch komisch vor. Zitieren
fixedG Geschrieben 27. August 2008 Geschrieben 27. August 2008 ruffl -5kg in 2 tagen. das kommt mir auch komisch vor. tuts ihn nicht füttern, den buben ?? Zitieren
JIMMY Geschrieben 27. August 2008 Geschrieben 27. August 2008 tuts ihn nicht füttern, den buben ?? ruffl füttern is ein ding der unmöglichkeit-füttern schon-aber ned sat bekommen :f: Zitieren
sake Geschrieben 27. August 2008 Geschrieben 27. August 2008 Hm, umgekehrt, bad boy, heißt dann auch nichts anderes als Badewaschl. den werd ich mir als konter für den nächsten anmachspruch merken ..... endlich kann ich mich mal schlagfertig zeigen :devil: Zitieren
Caileen Geschrieben 27. August 2008 Geschrieben 27. August 2008 den werd ich mir als konter für den nächsten anmachspruch merken ..... endlich kann ich mich mal schlagfertig zeigen :devil: Ja ja. Das kenne ich. Ich merke mir coole Sprüche für den Fall und wenn es mal echt soweit ist, ist wieder alles weg und alles anders als schlagfertig. Ich hoffe, Dir geht's nicht ähnlich. Zitieren
Chris64 Geschrieben 27. August 2008 Geschrieben 27. August 2008 den werd ich mir als konter für den nächsten anmachspruch merken ..... endlich kann ich mich mal schlagfertig zeigen :devil: Echt? Ja ja. Das kenne ich. Ich merke mir coole Sprüche für den Fall und wenn es mal echt soweit ist, ist wieder alles weg und alles anders als schlagfertig. Ich hoffe, Dir geht's nicht ähnlich. Naja. Coole Anmachsprüche sind leichter. Darauf zu kontern, da hat man weniger Zeit. Schwierig. Deswegen ist das Ansprechen ein Vorteil der Männer... Zitieren
sake Geschrieben 27. August 2008 Geschrieben 27. August 2008 wurscht, ich werde eh nicht angesprochen :devil: Zitieren
shroeder Geschrieben 27. August 2008 Geschrieben 27. August 2008 wurscht, ich werde eh nicht angesprochen :devil: aha Zitieren
Chris64 Geschrieben 27. August 2008 Geschrieben 27. August 2008 wurscht, ich werde eh nicht angesprochen :devil: Ja eh! Fragt sich immer, von wem Du nicht angesprochen wirst... Du hast ein Auge geworfen Zitieren
JIMMY Geschrieben 28. August 2008 Geschrieben 28. August 2008 ....dass immer noch leut gibt die Ö3 hören :f: Zitieren
steve4u Geschrieben 28. August 2008 Geschrieben 28. August 2008 ....dass immer noch leut gibt die Ö3 hören :f: Der i did?? Oda naa, der hört ja das blaugelbe Wunschkonzert! Zitieren
JIMMY Geschrieben 28. August 2008 Geschrieben 28. August 2008 Der i did?? Oda naa, der hört ja das blaugelbe Wunschkonzert!...so ähnlich-selbe konservative generation= der schgoddy erzählt heut morgen irgendwas vom schwulen andi knoll Zitieren
shroeder Geschrieben 29. August 2008 Geschrieben 29. August 2008 dass mir unbekannte behaupten, sie hätten mein kaiserschmarrn g'essn, von dem ich gar ned wusste dass es ihn gibt... Zitieren
NoGhost Geschrieben 29. August 2008 Autor Geschrieben 29. August 2008 dass mir unbekannte behaupten, sie hätten mein kaiserschmarrn g'essn, von dem ich gar ned wusste dass es ihn gibt... Na siaxt was du in der Fettn alles zuwege bringst. Zitieren
shroeder Geschrieben 29. August 2008 Geschrieben 29. August 2008 Na siaxt was du in der Fettn alles zuwege bringst. was mich ja no mehr wundert is, woher die mei fon# ham und warum des so wichtig is, dass mich übern gelungenen verzehr per sms informiern müssen... Zitieren
NoGhost Geschrieben 29. August 2008 Autor Geschrieben 29. August 2008 was mich ja no mehr wundert is, woher die mei fon# ham und warum des so wichtig is, dass mich übern gelungenen verzehr per sms informiern müssen... Na Telegramme werden ja kaum noch verschickt. Zitieren
Chris64 Geschrieben 30. August 2008 Geschrieben 30. August 2008 Na Telegramme werden ja kaum noch verschickt. Warum nicht? Ist doch nett. Bei uns fahren ja auch noch die Tramway aus n vorigen Jahrhundert herum. Zitieren
Rudi.H Geschrieben 30. August 2008 Geschrieben 30. August 2008 ...das ich fast 2 stunden in podo irgendwo neben dem ziel herumgelaant bin, und nur den josi getroffen hab... Zitieren
shroeder Geschrieben 30. August 2008 Geschrieben 30. August 2008 ...das ich fast 2 stunden in podo irgendwo neben dem ziel herumgelaant bin, und nur den josi getroffen hab... ganz in rot? kurz vor der wende am zielbereich? und ich trottel hab noch dacht "der typ erinnert mich andn rudi h."... Zitieren
steve4u Geschrieben 30. August 2008 Geschrieben 30. August 2008 ...das ich fast 2 stunden in podo irgendwo neben dem ziel herumgelaant bin, und nur den josi getroffen hab... Wir warn alle in der Pizzeria! Zitieren
shroeder Geschrieben 30. August 2008 Geschrieben 30. August 2008 Wir warn alle in der Pizzeria! ihr auch? mir is nur die lotusblume aufgfallen... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.