Zum Inhalt springen

Dinge, die mir heute ein wenig komisch vorkommen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Heute lese ich die Werbetafel eines Installateurs, bei dem ich schon tausende Male vorbei gegangen bin, auf Englisch, lese "Bad Design" und verstehe schlechtes Design!

Hm, umgekehrt, bad boy, heißt dann auch nichts anderes als Badewaschl.

Geschrieben

Hm, umgekehrt, bad boy, heißt dann auch nichts anderes als Badewaschl.

den werd ich mir als konter für den nächsten anmachspruch merken ..... endlich kann ich mich mal schlagfertig zeigen :devil:

Geschrieben
den werd ich mir als konter für den nächsten anmachspruch merken ..... endlich kann ich mich mal schlagfertig zeigen :devil:

Ja ja. Das kenne ich. Ich merke mir coole Sprüche für den Fall und wenn es mal echt soweit ist, ist wieder alles weg und alles anders als schlagfertig.

Ich hoffe, Dir geht's nicht ähnlich. :D

Geschrieben

Echt? :D

Ja ja. Das kenne ich. Ich merke mir coole Sprüche für den Fall und wenn es mal echt soweit ist, ist wieder alles weg und alles anders als schlagfertig.

Ich hoffe, Dir geht's nicht ähnlich. :D

Naja.

Coole Anmachsprüche sind leichter.

Darauf zu kontern, da hat man weniger Zeit. Schwierig.

Deswegen ist das Ansprechen ein Vorteil der Männer...

Geschrieben
Na siaxt was du in der Fettn alles zuwege bringst. :toll:

was mich ja no mehr wundert is, woher die mei fon# ham und warum des so wichtig is, dass mich übern gelungenen verzehr per sms informiern müssen...

Geschrieben
was mich ja no mehr wundert is, woher die mei fon# ham und warum des so wichtig is, dass mich übern gelungenen verzehr per sms informiern müssen...

Na Telegramme werden ja kaum noch verschickt.

Geschrieben
...das ich fast 2 stunden in podo irgendwo neben dem ziel herumgelaant bin, und nur den josi getroffen hab...

ganz in rot? kurz vor der wende am zielbereich?

und ich trottel hab noch dacht "der typ erinnert mich andn rudi h."...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...