Zum Inhalt springen

Dinge, die mir heute ein wenig komisch vorkommen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

2. oktober im supermarkt:

die schokonikoläuse rüsten auf um die adventkalender mit in badeshorts surfenden nikoläusen zu bewachen :spinnst: wer braucht das zeug jetzt schon????

favoritner strasse: die ersten häuser sind weihnachtlich dekoriert. weihnachtsmänner baumeln an der fassade

3. oktober:

castingaufruf fürs christkindl am rathausplatz im radio

hallo?!?!? ich möchte mich die zwei monate (oktober, november) nicht klauen lassen!!!! ich brauche die zeit für die herbstdepression, glühwein, halloween, sturm usw. gibts ja ned

Geschrieben
2. oktober im supermarkt:

die schokonikoläuse rüsten auf um die adventkalender mit in badeshorts surfenden nikoläusen zu bewachen :spinnst: wer braucht das zeug jetzt schon????

favoritner strasse: die ersten häuser sind weihnachtlich dekoriert. weihnachtsmänner baumeln an der fassade

3. oktober:

castingaufruf fürs christkindl am rathausplatz im radio

hallo?!?!? ich möchte mich die zwei monate (oktober, november) nicht klauen lassen!!!! ich brauche die zeit für die herbstdepression, glühwein, halloween, sturm usw. gibts ja ned

...in deinem alter solltest schön langsam wissen-

ALLE JAHRE WIEDER :rofl: :k:

Geschrieben
...in deinem alter solltest schön langsam wissen-

ALLE JAHRE WIEDER :rofl: :k:

pursche, in deinem alter sollte man auch laufen können :devil:

mich hats nur überrascht, dass es jetzt schon wieder soweit ist ...

Geschrieben
..ALLE JAHRE WIEDER ....

....wird sich der Pulsinger auf diversen Weihnachtsmärkten einen umhängen um dann gegen Ende Dezember das neue Jahr so richtig begrüssen zu können :D

Geschrieben

mich hats nur überrascht, dass es jetzt schon wieder soweit ist ...

na hast schon beim fenster rausgschaut,schneit ja schon fast ;)

und ich bin dafür,man sollte sämtliche osterhasi,weihnachtsmänner,usw-dass ganze jahr anbieten,dann fällts ned so auf,wenns wieder in den regalen stehn :f:

was is mit laufen?

dass hat da nix zu suchen :s:

Geschrieben
....wird sich der Pulsinger auf diversen Weihnachtsmärkten einen umhängen um dann gegen Ende Dezember das neue Jahr so richtig begrüssen zu können :D
:k:bähhhh,die grauslichen zammpantschten pünsche und glühweine auf div. märkten kannst da sparen
Geschrieben
:k:bähhhh,die grauslichen zammpantschten pünsche und glühweine auf div. märkten kannst da sparen

Die brauch i a ned...in/an meinen Körper lasse ich nur gesunde Dinge...Apfelpunsch Freyung:toll:(100%Natur)

Geschrieben
Die ersten Lebkuchen sind schon im August gekommen. Aber die Leute kaufen auch die Nikos jetzt schon, ob die solang überleben :D

Lebkuchen :k:

Mhmm, so a feiner Lebkuchen is schon was besonderes - hab in Bad Goisern glaub ich zig an den Laben gegessen, besser als jeder Powerriegel!:D

Geschrieben
Mhmm, so a feiner Lebkuchen is schon was besonderes - hab in Bad Goisern glaub ich zig an den Laben gegessen, besser als jeder Powerriegel!:D

aber hat er dir auch geholfen??? :devil::D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...