snooff Geschrieben 9. Januar 2009 Geschrieben 9. Januar 2009 scho wieder so a komisches mail! warum? i bin ja kein typ!!! Hey Mann, Sie daran interessiert sind, eine Freude, mit einer Frau sprechen? Ich interessiere mich fur einen guten Mann))) Was denkst du uber diese? Mein Name ist Yuliya. Senden Sie mir einige aktuelle Fotos aus deinem Leben, und wir kommunizieren. Meine Mailbox lovelysunnys999@gmail.com mit Zartlichkeit, Yuliya für alle notstandler hab i die mailaddy glei drinnen gelassen:D:devil: Zitieren
Nichtinsgesicht Geschrieben 9. Januar 2009 Geschrieben 9. Januar 2009 scho wieder so a komisches mail! warum? i bin ja kein typ!!! Hey Mann, Sie daran interessiert sind, eine Freude, mit einer Frau sprechen? Ich interessiere mich fur einen guten Mann))) Was denkst du uber diese? Mein Name ist Yuliya. Senden Sie mir einige aktuelle Fotos aus deinem Leben, und wir kommunizieren. Meine Mailbox lovelysunnys999@gmail.com mit Zartlichkeit, Yuliya für alle notstandler hab i die mailaddy glei drinnen gelassen:D:devil: Also, ich glaube, die will wirklich dich, und nur dich! "Hey Mann" ist lediglich Ausdruck ihres Verlangens nach dir. Zitieren
steve4u Geschrieben 9. Januar 2009 Geschrieben 9. Januar 2009 "Hey Mann" ist lediglich Ausdruck ihres Verlangens nach dir. Oder mangelnde Sprachkenntnsisse?? Zitieren
Nichtinsgesicht Geschrieben 9. Januar 2009 Geschrieben 9. Januar 2009 Oder mangelnde Sprachkenntnsisse?? Was denkst du uber diese? Zitieren
snooff Geschrieben 9. Januar 2009 Geschrieben 9. Januar 2009 Also, ich glaube, die will wirklich dich, und nur dich! "Hey Mann" ist lediglich Ausdruck ihres Verlangens nach dir. neidisch? weil ich als frau mehr mann bin als vl du:D:devil: Zitieren
steve4u Geschrieben 9. Januar 2009 Geschrieben 9. Januar 2009 Was denkst du uber diese? Net ablenken, hast schon Termin gemacht mit Yulia?? Zitieren
Nichtinsgesicht Geschrieben 9. Januar 2009 Geschrieben 9. Januar 2009 Oder mangelnde Sprachkenntnsisse?? Gewußt wie! Mit Google Deutsch => Lettisch => Hebräisch => Katalanisch => Hindi => Tagalog => Vietnamesisch => Deutsch übersetzt, und schon macht die Chose Sinn: Ehefrau? Ich bin ein guter Mensch))) Sie denken, dass es sehen? Mein Name ist Yuliya. Vor kurzem habe ich ein Bild von Ihrem Leben E in Kontakt. Lovelysunnys999 mail me @ gmaillcom Zärtlichkeit und Yuliya Zitieren
Nichtinsgesicht Geschrieben 9. Januar 2009 Geschrieben 9. Januar 2009 neidisch? weil ich als frau mehr mann bin als vl du:D:devil: Warum haben eigentlich immer die die größten Goschn, die ohne Feindeinwirkung auf der Geraden einen Stern reißen? Und nur weilst mehr Bartwuchs hast als ich bist noch lange nicht mänlicher. Zitieren
Nichtinsgesicht Geschrieben 9. Januar 2009 Geschrieben 9. Januar 2009 Net ablenken, hast schon Termin gemacht mit Yulia?? Eile mit Weile! Ich ihr senden aktuelle Fotos aus meinem Leben und wir kommunizieren. Zitieren
Hallodri Geschrieben 9. Januar 2009 Geschrieben 9. Januar 2009 scho wieder so a komisches mail! warum? i bin ja kein typ!!! Hey Mann, Sie daran interessiert sind, eine Freude, mit einer Frau sprechen? Ich interessiere mich fur einen guten Mann))) Was denkst du uber diese? Mein Name ist Yuliya. Senden Sie mir einige aktuelle Fotos aus deinem Leben, und wir kommunizieren. Meine Mailbox lovelysunnys999@gmail.com mit Zartlichkeit, Yuliya für alle notstandler hab i die mailaddy glei drinnen gelassen:D:devil: Ev. zuviel auf Schweinderl Seiten herumgesurft :s: lg. Zitieren
sake Geschrieben 9. Januar 2009 Geschrieben 9. Januar 2009 Eile mit Weile! Ich ihr senden aktuelle Fotos aus meinem Leben und wir kommunizieren. fotos vom kontostand? Zitieren
steve4u Geschrieben 9. Januar 2009 Geschrieben 9. Januar 2009 fotos vom kontostand? haha, genau, und von Wohnung, Auto,..... Zitieren
snooff Geschrieben 9. Januar 2009 Geschrieben 9. Januar 2009 Warum haben eigentlich immer die die größten Goschn, die ohne Feindeinwirkung auf der Geraden einen Stern reißen? Und nur weilst mehr Bartwuchs hast als ich bist noch lange nicht mänlicher. das mit "mehr bartwuchs haben" ist in diesem fall wohl keine kunst...dass schafft sogar ein sängerknabe:D besser einmal einen stern reissen als in die sterne zu schauen und zu träumen:D...göö Zitieren
Nichtinsgesicht Geschrieben 9. Januar 2009 Geschrieben 9. Januar 2009 haha, genau, und von Wohnung, Auto,..... Yuliya Zartlichkeit kommt vermutlich schon vorbei, wennst einen gefüllten Kühlschrank vorweisen kannst. Zitieren
snooff Geschrieben 9. Januar 2009 Geschrieben 9. Januar 2009 Ev. zuviel auf Schweinderl Seiten herumgesurft :s: lg. was wäre denn eine schweinderlseite? Zitieren
Nichtinsgesicht Geschrieben 9. Januar 2009 Geschrieben 9. Januar 2009 das mit "mehr bartwuchs haben" ist in diesem fall wohl keine kunst...dass schafft sogar ein sängerknabe:D besser einmal einen stern reissen als in die sterne zu schauen und zu träumen:D...göö Naja, Polizistenschnäuzer bei Frauen ist halt Geschmackssache. :f: Zitieren
Nichtinsgesicht Geschrieben 9. Januar 2009 Geschrieben 9. Januar 2009 was wäre denn eine schweinderlseite? Ich find die hier recht arg. Zitieren
shroeder Geschrieben 9. Januar 2009 Geschrieben 9. Januar 2009 neidisch? weil ich als frau mehr mann bin als vl du:D:devil: Zitieren
steve4u Geschrieben 9. Januar 2009 Geschrieben 9. Januar 2009 Yuliya Zartlichkeit kommt vermutlich schon vorbei, wennst einen gefüllten Kühlschrank vorweisen kannst. Vermutlich kommen "Schwager" und "Freund" dann auch gleich vorbei, und "Onkel"..... Zitieren
snooff Geschrieben 9. Januar 2009 Geschrieben 9. Januar 2009 Vermutlich kommen "Schwager" und "Freund" dann auch gleich vorbei, und "Onkel"..... und den pfarrer hast vergessen:D Zitieren
steve4u Geschrieben 9. Januar 2009 Geschrieben 9. Januar 2009 und den pfarrer hast vergessen:D In diesem Fall der "Pope"! Zitieren
snooff Geschrieben 9. Januar 2009 Geschrieben 9. Januar 2009 In diesem Fall der "Pope"! pope? Zitieren
shroeder Geschrieben 9. Januar 2009 Geschrieben 9. Januar 2009 was mir heut komisch vorkommt, is ein angeblich nagelneues s-works transition um nur 800€... vermisst zufällig jemand eines? Zitieren
Blomma Geschrieben 9. Januar 2009 Geschrieben 9. Januar 2009 seltsame preisgestaltung bei Bianchi :f: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.