Zum Inhalt springen

Dinge, die mir heute ein wenig komisch vorkommen


NoGhost
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Most Active Users im 12/2008

4671 Posts | Sugarbabe

397 Posts | shroeder

384 Posts | ducatus

374 Posts | GO EXECUTE

298 Posts | Dr. Dodge

287 Posts | bigair

257 Posts | Lars

252 Posts | riffer

241 Posts | JIMMY

239 Posts | ArminSamadian

 

 

4000 Posts:s:, Franz, bist hackenstadt???:D

 

 

Und ausserm schroeder gar keine Bitches mehr in der Wertung???:confused::p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist es zu viel verlangt wenn i von elern erwarte dass ihre kinder in meiner eislaustunde einen min fahrradhelm tragen?

 

an und für sich schon. i mein beim radln lass i mir an helm einreden, beim schifahren von mir aus auch, aber beim eislaufen? geh komm. sollen in zukunft kinder beim völkerballspielen einen vollvisierhelm aufsetzen? oder beim 60 meter lauf? könnt ja einer stolpern :f:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Setz ihnen so Schaumgummihörner oder Ohren auf die Helme drauf, das schaut lustig aus und alle haben was davon!!:D

 

den kids is ja eh wurst! die sin zw 5-7 jahre alt!:jump:

 

mit kinder arbeiten is ja leicht, aber die eltern dazu is manchmal scho anstrengend:D

 

tät den kurs ja gern ausbauen, nur is das halt immer nur am vormittag möglich u des geht für die meisten schwer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:eek: Du kennst AL 288-1.

 

:o Aber ob die noch Eislaufen kann bin ich ma nicht sicha. :D

 

Noch? Du meins: ...schon... :D

 

Weißt doch, der Schroeder hat grade seinen Geburtstag gefeiert, man hat nur die Ziffern ab der Hunderterstelle weggelassen... :rofl:

 

mountainbike lehrwart hab i auch:devil:

 

Hüstel - ahem, und einen Schlüsselbeinbruch...

 

Na ich bin gespannt, wollte eigentlich auch bei ihr Biken lernen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

an und für sich schon. i mein beim radln lass i mir an helm einreden, beim schifahren von mir aus auch, aber beim eislaufen? geh komm. sollen in zukunft kinder beim völkerballspielen einen vollvisierhelm aufsetzen? oder beim 60 meter lauf? könnt ja einer stolpern :f:

Stimmt, seit diese blöden Helme aufgekommen sind, fehlt den Menschen jegliche natürliche Auslese. Wir werden immer mehr und die kommen mit Helmen!

 

Helme weg und Kinder gleich nach der Geburt kastrieren, das ist die Zukunft!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...