Zum Inhalt springen

Dinge, die mir heute ein wenig komisch vorkommen


NoGhost
 Teilen

Empfohlene Beiträge

A neues jahr hat begonnen und auf einmal findet man wieder diese komische Spezies die sich wankend mit Stöcken fortbewegt.

 

Unglaublich wieviele Walker aufeinmal wieder im Akademiepark wieder unterwegs sind.

Aber die Erfahrung hat gezeigt dass das ed allzulange andauern wird ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nur schminktipps tauschen :p

 

:rofl:

 

Dieses Weihwasser soll ich in der Tasche tragen, damit ich keinen Unfall habe. Ich hab gemeint, daß ich dann die Splitter nicht im Schenkel habe, wenn ich doch einen habe, sollte ich wirklich vorsichtig sein... :rolleyes:

 

Aber auch dein Gedanke gefällt mir. Da laß ich mir lieber ein Paar Chilis den Rachen runterrasseln... :devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Dieses Weihwasser soll ich in der Tasche tragen, damit ich keinen Unfall habe. Ich hab gemeint, daß ich dann die Splitter nicht im Schenkel habe, wenn ich doch einen habe, sollte ich wirklich vorsichtig sein... :rolleyes:

 

*öhm* wer verschenkt weihwasser in zerbrechlichen flaschen? glaube und hausverstand schließen einander scheinbar wenigstens manchmal aus :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...