Zum Inhalt springen

Dinge, die mir heute ein wenig komisch vorkommen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Hihi, ich hab nicht so arge Erfahrungen gemacht, aber mich inspiriert ab und zu die lockere Art, mit der meine Kollegin solche Aussprüche tätigt. :D Außerdem laß ich mir sowas ja nur sagen...

die kollegin ... ned ohne ...

natürlich

Geschrieben
Genau!:toll:

Vielleicht steht er jetzt gerade vor ihrer Tür?:D

Ja, mit einem Veilchen... :rofl::D:devil::s::zwinker:

@gmk: Meine Kollegin kann u.a. wie die Knackal reden, aber sie hat sonst auch einige sehr witzige Schmähs - wehe, wenn sie schwanger wird, das wäre direkt geschäftsschädigend...

Geschrieben

ich glaub mich hat die ceeeeceeeeeeee-fliege erwischt, ich kanns mir nicht erklären, ich bin permanent müde bzw am wegpennen....

ich setz mich auf die couch und wach oft 3std später auf...irgendwas hats da

schlaf im schnitt 6-8std pro nacht von daher .....

dementsprechend ist momentan walzenradlen auch sehrrr quälend, aber da mühe ich mich halt durch

sehr verdächtig

Geschrieben
ich glaub mich hat die ceeeeceeeeeeee-fliege erwischt, ich kanns mir nicht erklären, ich bin permanent müde bzw am wegpennen....

ich setz mich auf die couch und wach oft 3std später auf...irgendwas hats da

schlaf im schnitt 6-8std pro nacht von daher .....

dementsprechend ist momentan walzenradlen auch sehrrr quälend, aber da mühe ich mich halt durch

sehr verdächtig

Das ist das Wetter. Brrrrrr, bei sowas kann man ja nur schlafen...

Geschrieben
Das ist das Wetter. Brrrrrr, bei sowas kann man ja nur schlafen...

najaaaaa ich hoffe es zumindest auch, aber momentan ists einfach sehr derb.....hab schon richtig angst mich auf nem stuhl ohne armlehnen niederzulassen *gg*

generell stimmts aber, das sauwetter nervt :devil:

Geschrieben

also heute war das wetter herrlich :love:

hat sogar für die 3 patschen entschädigt, die ich vor (!) dem wegfahren heute morgen hatte... einen schleicher von gestern, und 2 (bereits einmal geflickte) ersatzschläuche haben sich auch als inkontinent erwiesen...

aber mein schlafrhythmus ist im moment auch eher eine zufallsfunktion als ein echter rhythmus. vorgestern urlange nicht schlafen können.. gestern total kaputt um 22:30 oder so eingepennt, aber dafür um 3 in der nacht wieder hellwach gewesen :f:

Geschrieben
najaaaaa ich hoffe es zumindest auch, aber momentan ists einfach sehr derb.....hab schon richtig angst mich auf nem stuhl ohne armlehnen niederzulassen *gg*

Klemm' Dir Besenstiele unter die Arme, dann bleibst' aufrecht. :D

generell stimmts aber, das sauwetter nervt :devil:

Ich will endlich draußen Radfahren! Die Kälte allein ist ja schon grausam, wäre aber noch zu packen. Aber der Wind! :k:

Geschrieben
Ich will endlich draußen Radfahren! Die Kälte allein ist ja schon grausam, wäre aber noch zu packen. Aber der Wind! :k:

:confused:

Heute war ich fast schon overdressed weils mir so warm vorgekommen ist, und der Wind.. naja... der ist auf dem Weg ins Büro eh zur Abwechlsung von der richtigen Seite gekommen :D

Aber gestern aufm Heimweg war's echt ein bissl heftig... naja... kann man eh nicht ändern, und Gegenwind macht stark :)

Geschrieben
:confused:

Heute war ich fast schon overdressed weils mir so warm vorgekommen ist, und der Wind.. naja... der ist auf dem Weg ins Büro eh zur Abwechlsung von der richtigen Seite gekommen :D

Aber gestern aufm Heimweg war's echt ein bissl heftig... naja... kann man eh nicht ändern, und Gegenwind macht stark :)

Warm?

Dazu bläst kräftiger Nordwestwind, und der verschärft die Kälte erheblich - die gefühlte Temperatur liegt bei nur minus 10 Grad.

-> wetter.orf.at/wie/

Was hast'n Du für ein Kälteempfinden? Oder warst im Skianzug unterwegs. :D

Geschrieben
Warm?

-> wetter.orf.at/wie/

Was hast'n Du für ein Kälteempfinden? Oder warst im Skianzug unterwegs. :D

naja... wenn du aus dem nordwesten nach wien düst und schnell genug bist, dann fährst du ja praktisch in der windstille, und es hat tatsächlich nur 0 grad :D

das ist wie beim ballonfahren - angeblich ist das auch im winter voll lässig, weil (a) der brenner ordentlich wärme abstrahlt und man sich (b) immer genau mit dem wind mitbewegt, dh. im korb ist es absolut windstill!

ich glaub das will ich auch einmal probieren...

Geschrieben
eher lustig denn komisch - mein pflegekoordinator der heute gemeint ist er kann ned mit mir reden weil ihn mein ausschnitt so irritiert :rofl::rofl:

gut, solang er ned reinfällt und auf ewig verschwindet... :rofl:

Geschrieben
Bin ein indianer an der Basis,aber bestimmt andere Organisation.

Heute ZA weil viele Überstunden:wink:

nachdem keiner meiner diplomierten heute za hat gehörst sicher einer andren organisation :D

Geschrieben
Hast du genug Personal?

Macht ihr med HKP oder nur HKP?

Welches Einzugsgebiet?

Bin nicht neugierig gel?:rofl:

wir würden besonders für die wochenenden noch jemand brauchen

keine medhkp mehr

ganz wien

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...