Zum Inhalt springen

Dinge, die mir heute ein wenig komisch vorkommen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
na...hab leider kein cabrio.

:D

was jammerst dann :s::D

dreh das licht im Auto auf dann ist auch hell :D

Geschrieben
deine hormone sollten eigentlich nicht so :dance5:. das wäre ihr job ... oder seids paarweise schwanger?

wir diskutieren noch immer aus wer wenn geschwängert hat :D

Geschrieben
dann beginnen wirs von der anderen seite: wo würdest dus den rausdrücken wollen? **autsch**

hmmmm...o.k, ich hab sie geschwängert

Geschrieben
.....und das ohne selbst schwanger zu sein.

bei den längsstreifen des ehemaligen nora outfits wäre der babybauch auch nicht sehr attraktiv. :devil:

gexi, dir muss man auch immer alles extra erklären :wink::rofl:

Geschrieben
bei den längsstreifen des ehemaligen nora outfits wäre der babybauch auch nicht sehr attraktiv. :devil:

gexi, dir muss man auch immer alles extra erklären :wink::rofl:

Ja deshalb bin I Dir auch so dankbar, dass Du das für mich immer so nett machst http://www.cosgan.de/images/smilie/liebe/d045.gif

:wink:

Geschrieben
Ja deshalb bin I Dir auch so dankbar, dass Du das für mich immer so nett machst http://www.cosgan.de/images/smilie/liebe/d045.gif

:wink:

kannst dich ja bei der bb party dafür revanchieren :zwinker: semma uns eh dort? :wink:

Geschrieben
.

Die Geschichte dahinter empfinde ich eine Frechheit.

Stadt Wien hat das "exklusiv" für diese neuen Plakatierschilder (damit meine ich diese um Masten herum gebogene Bleche)an Gewista vergeben und gleichzeitig verboten, auf Straßenlaternen zu plakatieren.

Somit ist es starbar Laternen u.ä. zu plakatieren und die Gewista kann verdient sich damit wieder dumm und dämlich.

Geschrieben
Die Geschichte dahinter empfinde ich eine Frechheit.

Stadt Wien hat das "exklusiv" für diese neuen Plakatierschilder (damit meine ich diese um Masten herum gebogene Bleche)an Gewista vergeben und gleichzeitig verboten, auf Straßenlaternen zu plakatieren.

Somit ist es starbar Laternen u.ä. zu plakatieren und die Gewista kann verdient sich damit wieder dumm und dämlich.

warum sollt freies und wildes zukleben kollektiven eigentums überhaupt erlaubt sein?

Geschrieben
habt "ihr" das auch hie und da?

mitten in der nacht aufzuwachen mit einem mörder-krampf im unterschenkel? also so richtig schmerzhaft nämlich.... belastung in den vortagen aber genau 0. :confused::confused:

Nein, ich vermute man hat dich vergiftet.

Geschrieben

mitten in der nacht aufzuwachen mit einem mörder-krampf im unterschenkel? also so richtig schmerzhaft nämlich.... belastung in den vortagen aber genau 0. :confused::confused:

Klarer Fall von Trainingsplan nicht eingehalten. SSKM :D

Geschrieben
kannst dich ja bei der bb party dafür revanchieren :zwinker: semma uns eh dort? :wink:

I hab zumindest vor aufzutauchen :D Findest mich ja leicht: I zieh was Schwarzes an, also eeh auffällig :rofl:

Nimm ihn a bissi unter deine, äh, Fittiche!:D

Des is sicher wos Oarges :D

Geschrieben

kenn ich nur vom hören :toll:

is sicher recht lustig :rofl:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...