shroeder Geschrieben 29. Oktober 2009 Geschrieben 29. Oktober 2009 diese laufstrecke: http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=109395&stc=1&d=1256834115 :f: fesch, woisndas? Zitieren
Gast eleon Geschrieben 29. Oktober 2009 Geschrieben 29. Oktober 2009 fesch, woisndas? inferno.ch Zitieren
shroeder Geschrieben 29. Oktober 2009 Geschrieben 29. Oktober 2009 inferno.ch schön, gut dass mein trainingsehrgeiz solche strecken dauerhaft von mir fernhalten wird... Zitieren
Gast noplan Geschrieben 1. November 2009 Geschrieben 1. November 2009 #1 im BB is in den letzten wo viel weniger los.. insofern komisch, weil normalerweis wenns kälter wird eigentlich mit'm lesen ned nach kommst. #2 shice melatonin Zitieren
Rudi.H Geschrieben 1. November 2009 Geschrieben 1. November 2009 ...weil normalerweis wenns kälter wird eigentlich mit'm lesen ned nach kommst... - wird scho kumma - die golleggen und gollegginnen sinnieren wahrscheinlich schon über die abstrusesten themen... Zitieren
linzerbiker Geschrieben 2. November 2009 Geschrieben 2. November 2009 EXCEL-Frage.... kann ich eine funktion auch zeichnen nur über die funktion oder rechne ich mir da einfach ein paar hilfspunkte aus, die ich halt dann "nachzeichnen" lasse... sprich, ich das diagramm linie wähle und mir dann den datensatz auswähle... Zitieren
sake Geschrieben 5. November 2009 Geschrieben 5. November 2009 habe gestern einen nacht-regen-lauf (*) gemacht und ihn voll genossen :love::love: (*) sind eigentlich drei no gos: nacht => zuviel schwarze luft regen => wenn die prinzessin joggt sollte es trocken sein lauf => lauf ist schnell und nicht das gemütliche jog tempo Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 5. November 2009 Geschrieben 5. November 2009 habe gestern einen nacht-regen-lauf (*) gemacht und ihn voll genossen :love::love: war das das aufwärmen für Sonntag Crossen? Zitieren
sake Geschrieben 5. November 2009 Geschrieben 5. November 2009 war das das aufwärmen für Sonntag Crossen? naja, ich habe ab morgen noch das 24 stunden thermen vor mir ... schau ma wegen sonntag. reizen tuts mich. und dringend notwendig hätt ichs auch. aber ich brauch prinzessinnenwetter! könntest mir das bitte noch checken? Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 5. November 2009 Geschrieben 5. November 2009 aber ich brauch prinzessinnenwetter! könntest mir das bitte noch checken? kein Prolbem :D Prinzessinenwettervorhersage für kommenden Sonntag In ganz Österreich ist es meist trüb, nur in der Osthälfte Österreichs speziell im Raum Bisamberg strahlender Sonnenschein. Die Schneefallgrenze liegt von West nach Ost zwischen 600 und 1200m Höhe, im Westen kann es damit bis in höhere Täler schneien. Mäßiger Wind aus Nordost bis Südost und maximal 1 bis 10 Grad, in 2000m minus 6 bis minus 1 Grad, am mildesten im Osten auch hier speziell im Raum Bisamberg bis max. bis 22° möglich Angaben ohne gewähr Zitieren
sake Geschrieben 5. November 2009 Geschrieben 5. November 2009 @TT: danke! das könnte dann schon passen. wenn aber in höheren lagen (=bisamberg ) schon schnee liegt, werde ich wohl meine laufpatscherln ausführen. eddy sieht nicht gut aus auf weiss. Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 5. November 2009 Geschrieben 5. November 2009 wenn aber in höheren lagen (=bisamberg ) schon schnee liegt, werde ich wohl meine laufpatscherln ausführen. eddy sieht nicht gut aus auf weiss. ich frag mich wer von euch die Prinzessin ist? Eddy oder Du Zitieren
NoAhnung Geschrieben 5. November 2009 Geschrieben 5. November 2009 #1 im BB is in den letzten wo viel weniger los.. insofern komisch, weil normalerweis wenns kälter wird eigentlich mit'm lesen ned nach kommst. schau ins facebook, dort ist des schwachsinn neuerdings daheim Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 5. November 2009 Geschrieben 5. November 2009 schau ins facebook, dort ist des schwachsinn neuerdings daheim Ein Grund mehr dort nicht hinzugehn Zitieren
JIMMY Geschrieben 5. November 2009 Geschrieben 5. November 2009 schau ins facebook, dort ist des schwachsinn neuerdings daheim ..gibts in dem drecksbook eigentlich einen moderator ? :devil: Zitieren
Gast noplan Geschrieben 7. November 2009 Geschrieben 7. November 2009 schau ins facebook, dort ist des schwachsinn neuerdings daheim nachdem ich eh schon 25.000.000accounts hab, kann mich -BOOK schad aber, wenn dem BB dann die klicks abgehn?? Zitieren
Adorfer Geschrieben 8. November 2009 Geschrieben 8. November 2009 Ab morgen bin ich der ....... wie hat's in der Schule g'heiszen: "Da neiche" ? :f: Viele neue Leut, Schulungen,..... aber auch (irgendwie). Abwarten und Kaffeeautomat verunsichern wen Mann mal herausgefunden hat wo die sich alle befinden :devil: Zitieren
NoGhost Geschrieben 8. November 2009 Autor Geschrieben 8. November 2009 Ab morgen bin ich der ....... wie hat's in der Schule g'heiszen: "Da neiche" ? :f: Viele neue Leut, Schulungen,..... aber auch (irgendwie). Abwarten und Kaffeeautomat verunsichern wen Mann mal herausgefunden hat wo die sich alle befinden :devil: Aso, wird's dir schon zu kalt zum gewerblichen Radlfahren? Zitieren
Adorfer Geschrieben 8. November 2009 Geschrieben 8. November 2009 Aso, wird's dir schon zu kalt zum gewerblichen Radlfahren? zu kalt nicht. Hab ja letzten Okt. angefangen. Ich Trottel lass sogar die fetten Monate aus. Hab ja von anfang an g'sagt ich fahr so lang bis mir am Orsch geht. Dass wär jetzt und dann noch ein paar Erlebnsse der dritten Art gehabt beim Zustellen. Zitieren
morty Geschrieben 8. November 2009 Geschrieben 8. November 2009 zu kalt nicht. Hab ja letzten Okt. angefangen. Ich Trottel lass sogar die fetten Monate aus. Hab ja von anfang an g'sagt ich fahr so lang bis mir am Orsch geht. Dass wär jetzt und dann noch ein paar Erlebnsse der dritten Art gehabt beim Zustellen. und wieder in die alte branche oder was ganz neues? Zitieren
Adorfer Geschrieben 8. November 2009 Geschrieben 8. November 2009 und wieder in die alte branche oder was ganz neues? Kann ja nur Leute einteilen. Nichts anderes g'lernt leider. Zitieren
NoGhost Geschrieben 8. November 2009 Autor Geschrieben 8. November 2009 Kann ja nur Leute einteilen. Nichts anderes g'lernt leider. Imma nu bessa ois a Stoa am Schädl! Zitieren
Adorfer Geschrieben 8. November 2009 Geschrieben 8. November 2009 Imma nu bessa ois a Stoa am Schädl! Das hängt abba auch von den einzuteilenden ab. Nach Ediths Stein auf meinem Scheitel: Was sollen eigentlich die "Einzuteilenden" vom Einteilenden dencken wenn der bei zwei Vorstellungsgespräachen in der Radldress auftaucht. :devil: Zitieren
Caileen Geschrieben 10. November 2009 Geschrieben 10. November 2009 NoGhost? Hab etwas gefunden, möchtest du es als Avatar haben? Ui, die bewegt sich hier gar nicht.. No gifs? Zitieren
bigair Geschrieben 10. November 2009 Geschrieben 10. November 2009 No gifs? stell dir vor jeder hätte ein hüpfendes oder blinkendes gif avatar Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.