Zum Inhalt springen

Dinge, die mir heute ein wenig komisch vorkommen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

#1 im BB is in den letzten wo viel weniger los.. insofern komisch, weil normalerweis wenns kälter wird eigentlich mit'm lesen ned nach kommst.

#2 shice melatonin

Geschrieben

...weil normalerweis wenns kälter wird eigentlich mit'm lesen ned nach kommst...

- wird scho kumma - die golleggen und gollegginnen sinnieren wahrscheinlich schon über die abstrusesten themen...

Geschrieben

EXCEL-Frage....

kann ich eine funktion auch zeichnen nur über die funktion oder rechne ich mir da einfach ein paar hilfspunkte aus, die ich halt dann "nachzeichnen" lasse...

sprich, ich das diagramm linie wähle und mir dann den datensatz auswähle...

Geschrieben

habe gestern einen nacht-regen-lauf (*) gemacht und ihn voll genossen :love::love:

(*) sind eigentlich drei no gos:

nacht => zuviel schwarze luft

regen => wenn die prinzessin joggt sollte es trocken sein

lauf => lauf ist schnell und nicht das gemütliche jog tempo

Geschrieben
habe gestern einen nacht-regen-lauf (*) gemacht und ihn voll genossen :love::love:

:toll:

war das das aufwärmen für Sonntag Crossen? :zwinker:

Geschrieben
:toll:

war das das aufwärmen für Sonntag Crossen? :zwinker:

naja, ich habe ab morgen noch das 24 stunden thermen vor mir ... schau ma wegen sonntag. reizen tuts mich. und dringend notwendig hätt ichs auch.

aber ich brauch prinzessinnenwetter! könntest mir das bitte noch checken?

Geschrieben
aber ich brauch prinzessinnenwetter! könntest mir das bitte noch checken?

kein Prolbem :o:D

Prinzessinenwettervorhersage für kommenden Sonntag

In ganz Österreich ist es meist trüb, nur in der Osthälfte Österreichs speziell im Raum Bisamberg strahlender Sonnenschein. Die Schneefallgrenze liegt von West nach Ost zwischen 600 und 1200m Höhe, im Westen kann es damit bis in höhere Täler schneien. Mäßiger Wind aus Nordost bis Südost und maximal 1 bis 10 Grad, in 2000m minus 6 bis minus 1 Grad, am mildesten im Osten auch hier speziell im Raum Bisamberg bis max. bis 22° möglich

Angaben ohne gewähr ;)

Geschrieben

@TT: danke! das könnte dann schon passen.

wenn aber in höheren lagen (=bisamberg :rofl:) schon schnee liegt, werde ich wohl meine laufpatscherln ausführen. eddy sieht nicht gut aus auf weiss. :D

Geschrieben
wenn aber in höheren lagen (=bisamberg :rofl:) schon schnee liegt, werde ich wohl meine laufpatscherln ausführen. eddy sieht nicht gut aus auf weiss. :D

ich frag mich wer von euch die Prinzessin ist? Eddy oder Du :D;)

Geschrieben
#1 im BB is in den letzten wo viel weniger los.. insofern komisch, weil normalerweis wenns kälter wird eigentlich mit'm lesen ned nach kommst.

schau ins facebook, dort ist des schwachsinn neuerdings daheim :p
Geschrieben
schau ins facebook, dort ist des schwachsinn neuerdings daheim :p

nachdem ich eh schon 25.000.000accounts hab, kann mich :D-BOOK :p

schad aber, wenn dem BB dann die klicks abgehn??

Geschrieben
Ab morgen bin ich der ....... wie hat's in der Schule g'heiszen: "Da neiche" ? :f: Viele neue Leut, Schulungen,..... :rolleyes: aber auch :cool: (irgendwie). Abwarten und Kaffeeautomat verunsichern :Dwen Mann mal herausgefunden hat wo die sich alle befinden :devil:
Geschrieben
Ab morgen bin ich der ....... wie hat's in der Schule g'heiszen: "Da neiche" ? :f: Viele neue Leut, Schulungen,..... :rolleyes: aber auch :cool: (irgendwie). Abwarten und Kaffeeautomat verunsichern :Dwen Mann mal herausgefunden hat wo die sich alle befinden :devil:

Aso, wird's dir schon zu kalt zum gewerblichen Radlfahren? :D

Geschrieben
Aso, wird's dir schon zu kalt zum gewerblichen Radlfahren? :D

zu kalt nicht. Hab ja letzten Okt. angefangen. Ich Trottel lass sogar die fetten Monate aus. Hab ja von anfang an g'sagt ich fahr so lang bis mir am Orsch geht. Dass wär jetzt und dann noch ein paar Erlebnsse der dritten Art gehabt beim Zustellen. :rofl:

Geschrieben
zu kalt nicht. Hab ja letzten Okt. angefangen. Ich Trottel lass sogar die fetten Monate aus. Hab ja von anfang an g'sagt ich fahr so lang bis mir am Orsch geht. Dass wär jetzt und dann noch ein paar Erlebnsse der dritten Art gehabt beim Zustellen. :rofl:

und wieder in die alte branche oder was ganz neues?

Geschrieben
Imma nu bessa ois a Stoa am Schädl!

:look: Das hängt abba auch von den einzuteilenden ab.

Nach Ediths Stein auf meinem Scheitel:

Was sollen eigentlich die "Einzuteilenden" vom Einteilenden dencken wenn der bei zwei Vorstellungsgespräachen in der Radldress auftaucht. :devil:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...