Isa_tu Geschrieben 20. März 2010 Geschrieben 20. März 2010 und habts jetzt wenigstens wieder schönes Wetter ? jetzt wo du es sagst - es is wieder sonnig geworden Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 21. März 2010 Geschrieben 21. März 2010 jetzt wo du es sagst - es is wieder sonnig geworden In Wien dürften ein paar übermotivierte grad angefangen haben ihre Autos zu putzen. Grad wollt die Sonne durch die Wolken und is scho wieder vorbei Sapperlot, werds es sofort aufhörn eure Kübel zu waschen :s: Zitieren
riffer Geschrieben 21. März 2010 Geschrieben 21. März 2010 In Wien dürften ein paar übermotivierte grad angefangen haben ihre Autos zu putzen. Grad wollt die Sonne durch die Wolken und is scho wieder vorbei Sapperlot, werds es sofort aufhörn eure Kübel zu waschen :s: Radlwaschen darf ich aber bitte, sonst versteinert nämlich das :love: :rofl: Zitieren
Ernie77 Geschrieben 21. März 2010 Geschrieben 21. März 2010 In Wien dürften ein paar übermotivierte grad angefangen haben ihre Autos zu putzen. Grad wollt die Sonne durch die Wolken und is scho wieder vorbei Sapperlot, werds es sofort aufhörn eure Kübel zu waschen :s: Also i wasch meinen Kübel immer brav aus, nachdem ich mein Radl geputzt habe... :confused: Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 21. März 2010 Geschrieben 21. März 2010 Des habts jetzt davon. Jetzt regnets sogar I wü ned auf den Ergo :s: Gestern wars so schee endlich wieder draußen zu fahren. F*ck I geh ins Winkerl und schmoll a Runde Zitieren
JIMMY Geschrieben 21. März 2010 Geschrieben 21. März 2010 In Wien dürften ein paar übermotivierte grad angefangen haben ihre Autos zu putzen. Grad wollt die Sonne durch die Wolken und is scho wieder vorbei Sapperlot, werds es sofort aufhörn eure Kübel zu waschen :s: sag das bitte den türken obe nin ottakring die haben sicher vorhin begonnen ihre bairischen zu waschen :s: meine raden würdens aber auch vertragen Zitieren
JIMMY Geschrieben 21. März 2010 Geschrieben 21. März 2010 I geh ins Winkerl und schmoll a Runde ...wir könnten uns aber auch einfach einen umhängen fuckwetter-grad wollt ichs RR wieder mal seit 6 monaten bewegen ! Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 21. März 2010 Geschrieben 21. März 2010 sag das bitte den türken obe nin ottakring die haben sicher vorhin begonnen ihre bairischen zu waschen :s: meine raden würdens aber auch vertragen I habs mir eh gedacht. Wahrscheinlich hast bei der Shell a Wartezeit von 3 Tag bist drankommst War grad draußen. Wär ja echt fein. Bacherlwarm ABER fickifuckinaß Habens dafür wieder gschaut wie i im Stiegenhaus bei den auf den Lift wartenden vorbeigwieselt bin, damit die Waden und Schenkerl was zu tun haben Zitieren
JIMMY Geschrieben 21. März 2010 Geschrieben 21. März 2010 Habens dafür wieder gschaut wie i im Stiegenhaus bei den auf den Lift wartenden vorbeigwieselt bin, damit die Waden und Schenkerl was zu tun haben ..für dich wär echt a wolkenkratzer guad Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 21. März 2010 Geschrieben 21. März 2010 ..für dich wär echt a wolkenkratzer guad I zieh nach Nu Jorg , dort gibts an Haufen davon, aber MTB mäßig wirds dort oha werden Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 22. März 2010 Geschrieben 22. März 2010 Bitte WAS? Na ziemlich feucht halt , wie beim Austausch von Körperflüssigkeiten Zitieren
Isa_tu Geschrieben 26. März 2010 Geschrieben 26. März 2010 Na ziemlich feucht halt , wie beim Austausch von Körperflüssigkeiten JETZT hab ich komplett den Faden verloren Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 26. März 2010 Geschrieben 26. März 2010 JETZT hab ich komplett den Faden verloren Also......da wär das mit die Bienen und .............. Zitieren
Blomma Geschrieben 26. März 2010 Geschrieben 26. März 2010 I War grad draußen. Wär ja echt fein. Bacherlwarm ABER fickifuckinaß also von dir hätt ich mir das nicht gedacht :l: Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 26. März 2010 Geschrieben 26. März 2010 also von dir hätt ich mir das nicht gedacht :l: Was ? Das i draußen war ? Zitieren
Isa_tu Geschrieben 26. März 2010 Geschrieben 26. März 2010 Was ? Das i draußen war ? draußen drinnen draußen drinnen - draußen. Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 26. März 2010 Geschrieben 26. März 2010 draußen drinnen draußen drinnen - draußen. Hin und hergerissen Zitieren
NoControl Geschrieben 26. März 2010 Geschrieben 26. März 2010 Dass meine neuen Server einen integrierten, barometrischen Höhenmesser haben... hääääää Zitieren
JIMMY Geschrieben 26. März 2010 Geschrieben 26. März 2010 Ja, das habe ich mir auch gedacht. Die Dinger messen tatsächlich zu dem ganzen Scheissdreck, was die sonst so messen (Temperaturen, Spannungen, usw.) auch noch den Luftdruck. Ich kann über SSH nachsehen, auf welcher Höhe wir uns befinden. ...eh voll wichtig,weil wennst den server jeden tag woanders aufstellst,weisst auf welcher MH du frühstücken kannst-is ja uar toll Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 28. März 2010 Geschrieben 28. März 2010 Bicycledoging dürft in Mode kommen Wauzi tschörtelt ohne Korb und Leine neben seinem, aufn Radl daherwackelten Herrl und jeder zweite von den übermotivierten Flohdackn hupft seinem Herrl ins Glanda und scho liegens auf da Pappn .....Helm brauch ma eh kan. Wofür denn, wenns nix zu schützen gibt Zitieren
Isa_tu Geschrieben 1. April 2010 Geschrieben 1. April 2010 Dass ein Mitmieter einen sehr grausamen Tod in der Wohnung gestorben ist und es mich sehr trifft, obwohl ich diesen Menschen kaum gekannt habe.... Zitieren
Damz Geschrieben 2. April 2010 Geschrieben 2. April 2010 das der örv überhaupt no als solcher exisitert und no kana mit einer bombe reinmaschiert is.... genauso wie kana die rosenkranz abgeknallt hat. Zitieren
shroeder Geschrieben 2. April 2010 Geschrieben 2. April 2010 das der örv überhaupt no als solcher exisitert und no kana mit einer bombe reinmaschiert is.... genauso wie kana die rosenkranz abgeknallt hat. klasse gesinnung, da dürften dir die rechten eh ned komisch vorkommen... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.