Zum Inhalt springen

Dinge, die mir heute ein wenig komisch vorkommen


NoGhost
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Und was verbirgt sich bitte hinter den zwei Fragezeichen?

 

ich kanns leider nicht genau artikulieren sonst hätte ichs geschrieben.

 

bin mit mir selber noch nicht eins, was ich davon halte. oder ob ich mir überhaupt eine meinung bilden soll. obs das überhaupt wert ist.

 

aber eigentlich ists eh wurscht. und somit soll jeder in seiner art glücklich werden :toll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hast aber auch nur eins im Kopf.

 

Es ist mir in diesem Moment nichts anderes eingefallen, wobei Miss Sake vielleicht Artikulationsprobleme bekommen würde. Ich bin halt sehr einfach gestrickt. :cool:

 

Hier lebt doch nirgends irgendwer seinen Sex aus!

 

Was weiß ich? Ich frag nur. Witzig, dass du dich zu einer Antwort gezwungen fühlst. :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und dass ich dahock und allein meinen glenfiddich schlürf :rolleyes:

hört, hört

schwesterchen seit wann bist du auf dieser trinkerwelle?

musst wieder zu mir kommen. ich habe da eine nette sammlung!!

zb highland park 12 und 18 jahre!!!!

der fährt rein.:U:

ich sage noch einmal herzlichsten dank an die lieben gäste die mir diese zum geschenk gemacht haben!!:kiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mit absicht oder aus versehen?

 

mit absicht. vertrete die meinung dass compact noch immer besser ist als ein ritzel grösser 23 zu fahren. und wennst 1000hm auf 7km fährst wirds halt mit der heldenkurbel u. 23 schon eher zäh :rofl: (hab ich bemerkt)

 

kommt aber eh nur aufn reserve-renner. aber ich will vielleicht doch mal pässe fahren u. net dabei schwitzen! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm, warum?

 

 

weils gewichtstechnisch besser ist u. einfach peinlich ausschaut wenn man ein sägeblatt ans laufrad montiert. erinnert mich immer an die feinkostabteilung beim billa :k:

 

 

:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin ich froh, dass ich einfach fahr was da und drauf is, so muss ich mir über sowas keine gedanken machen :rofl:

 

bei meinem tempo hab ich viel zeit zum denken. und bei manchen steigungen u. bestimmter übersetzung kommen dir bestimmte gedanken sowieso automatisch :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weils gewichtstechnisch besser ist u. einfach peinlich ausschaut wenn man ein sägeblatt ans laufrad montiert. erinnert mich immer an die feinkostabteilung beim billa :k:

 

 

:D

 

Ah drum - ich bin ja bekennender Feinschmecker und hab daher über all 34er-Kassetten montiert... danke für die Aufklärung, daß es da doch eine Kausalität gibt. :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...