Zum Inhalt springen

Dinge, die mir heute ein wenig komisch vorkommen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Dooooooch, außer wir vergessen was Wichtiges :rofl:

So i muß loß; von Euch fliegt heut Abend eh niemand weg; ODER ? :devil:

Schönen Abend :wink:

heiteres berufe raten: du schraubst also an flugzeugen herum???? aua!! *kreisch*

Geschrieben
.... dass der Alpenverein mich einfach so (!) von sich aus - obwohl ich Lebenspartner eines A-Mitglieds bin :s: - zum A-Mitglied macht und ich jetzt 51 Euro :eek::eek: berappen soll....

Da wirst "befördert" und beschwerst dich noch :o:p

Geschrieben
Dooooooch, außer wir vergessen was Wichtiges :rofl:

So i muß loß; von Euch fliegt heut Abend eh niemand weg; ODER ? :devil:

Schönen Abend :wink:

Ned nur Du kaunst Chaos hinterlossn. :D:D:devil:

8.2.2007 Firma 003 (855 x 641).jpg

Geschrieben
heiteres berufe raten: du schraubst also an flugzeugen herum???? aua!! *kreisch*

Aha, hammas bald. Da hermes tippt ja no immer auf Sandler :rofl:;)

Ned nur Du kaunst Chaos hinterlossn. :D:D:devil:
Was i eh und wer derfs wieder zammbaun ? :devil::D.................die näxte Schicht :rofl:

PS: Bei dem Bledsinn war i sogar dabei Kabelfadln. Dürft no immer funktioniern. Ma, bin I super he :rofl:

Geschrieben
Mhm, es gibt sogar eine "Germania" Apotheke, Ecke Hütteldorfer/Johnsstrasse....

Jo, aber das klingt jetzt nicht so schlimm wie Reinigung. Mir geht's da v.a. um die Kombination der beiden Begriffe. Germanien... reinigen... säubern... finde die Assoziationen, die da bei mir einsetzen, eher "komisch", um es mal vorsichtig auszudrücken. Bin aber eh wohl die einzige, der es so geht.

Geschrieben
Jo, aber das klingt jetzt nicht so schlimm wie Reinigung. Mir geht's da v.a. um die Kombination der beiden Begriffe. Germanien... reinigen... säubern... finde die Assoziationen, die da bei mir einsetzen, eher "komisch", um es mal vorsichtig auszudrücken. Bin aber eh wohl die einzige, der es so geht.

Germania ist kein Nazi-Begriff, den gibts schon seit Menschengedenken und Reinigen auch nicht.

Was Anderes wäre es, wenn da stünde, "Drittes Reich Säuberungen".

Da würds mir auch kalte Schauer den Buckl runter jagen.

Steht aber nicht.

Geschrieben
Germania ist kein Nazi-Begriff, den gibts schon seit Menschengedenken und Reinigen auch nicht.

Was Anderes wäre es, wenn da stünde, "Drittes Reich Säuberungen".

Da würds mir auch kalte Schauer den Buckl runter jagen.

Steht aber nicht.

germanen an sich hinterlassen bei mir einen bitteren nachgeschmack. da brauchts net amal nazis

:D

aber wirklich sauber sind eh nur die schwaben.

Geschrieben

... dass das iTunes Genius innerhalb von 4 Tracks von Death Cab for Cutie auf Rage Against The Machine umgeschwenkt hat...

... was zufällig auch genau meinem Stimmungswandel entsprochen hat :D

Geschrieben
Eine Pressestelle, die angeblich "SEHR viel" mit externen Quellen arbeitet, und es dann nicht schafft jpeg-Bilder aus email Attachments abzuspeichern wenn diese inline dargestellt werden und nicht als Dateianhang :spineyes:
Geschrieben
Hm, die Germania hat leider in einem von mir recht nahe gelegenen Haus ihre Besäufnisse - ich sag nur: Furchtbar! Aber leider sehr real... :mad:

Braunkack!

Blödbommel gibtsch überall die schaufen, nischt nur Bursensaften

Geschrieben

# Wieviele Adressen sind bei einem Netzwerk mit der Subnetmask 255.255.255.192 verwendbar?

255 - 192 = 63. 63 - 1 = 62? (0 subnet id, 63 broadcast)

# -> Was ist 192.168.0.63 in diesem Netzwerk?

broadcast?

# -> Wer bearbeitet eine Anfrage auf die IP Adresse 192.168.0.193

default route, weil ausserhalb des netzwerks?

das is alles scho so lang her :o

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...