xxl_lo Geschrieben 2. Dezember 2008 Geschrieben 2. Dezember 2008 Alles was schwerer wie Luft is fliegt nicht Zitieren
skinny Geschrieben 2. Dezember 2008 Geschrieben 2. Dezember 2008 Heute bei uns vorm Büro. Selten einen so fragwürdigen Firmennamen gesehen... Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 2. Dezember 2008 Geschrieben 2. Dezember 2008 Alles was schwerer wie Luft is fliegt nicht Hört hört Ballonfahrer-Weisheit: Alles was schwerer als Luft ist fliegt. Was leichter als Luft ist fährt => Pfluftl fliegt; Balloni fährt Zitieren
linzerbiker Geschrieben 3. Dezember 2008 Geschrieben 3. Dezember 2008 .... dass der Alpenverein mich einfach so (!) von sich aus - obwohl ich Lebenspartner eines A-Mitglieds bin :s: - zum A-Mitglied macht und ich jetzt 51 Euro :eek: berappen soll.... Zitieren
Chris64 Geschrieben 3. Dezember 2008 Geschrieben 3. Dezember 2008 Heute bei uns vorm Büro. Selten einen so fragwürdigen Firmennamen gesehen... wieso? Gibt auch ein Germania-Bier. Zitieren
Blomma Geschrieben 3. Dezember 2008 Geschrieben 3. Dezember 2008 Dooooooch, außer wir vergessen was Wichtiges So i muß loß; von Euch fliegt heut Abend eh niemand weg; ODER ? :devil: Schönen Abend heiteres berufe raten: du schraubst also an flugzeugen herum???? aua!! *kreisch* Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 3. Dezember 2008 Geschrieben 3. Dezember 2008 .... dass der Alpenverein mich einfach so (!) von sich aus - obwohl ich Lebenspartner eines A-Mitglieds bin :s: - zum A-Mitglied macht und ich jetzt 51 Euro :eek: berappen soll.... Da wirst "befördert" und beschwerst dich noch Zitieren
Mike40 Geschrieben 3. Dezember 2008 Geschrieben 3. Dezember 2008 Dooooooch, außer wir vergessen was Wichtiges So i muß loß; von Euch fliegt heut Abend eh niemand weg; ODER ? :devil: Schönen Abend Ned nur Du kaunst Chaos hinterlossn. :D:devil: Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 3. Dezember 2008 Geschrieben 3. Dezember 2008 heiteres berufe raten: du schraubst also an flugzeugen herum???? aua!! *kreisch* Aha, hammas bald. Da hermes tippt ja no immer auf Sandler Ned nur Du kaunst Chaos hinterlossn. :D:devil:Was i eh und wer derfs wieder zammbaun ? :devil:.................die näxte Schicht PS: Bei dem Bledsinn war i sogar dabei Kabelfadln. Dürft no immer funktioniern. Ma, bin I super he Zitieren
Blomma Geschrieben 3. Dezember 2008 Geschrieben 3. Dezember 2008 Aha, hammas bald. Da hermes tippt ja no immer auf Sandler was gibt es zu gewinnen? einen freiflug?? :D:D Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 3. Dezember 2008 Geschrieben 3. Dezember 2008 was gibt es zu gewinnen? einen freiflug?? :D:D Einen Putzgutschein !!!! Zitieren
skinny Geschrieben 3. Dezember 2008 Geschrieben 3. Dezember 2008 wieso? Gibt auch ein Germania-Bier. Germania und Reinigung hinterläßt geschichtsbezogen einen irgendwie bitteren Nachgeschmack.... Zitieren
steve4u Geschrieben 3. Dezember 2008 Geschrieben 3. Dezember 2008 Germania und Reinigung hinterläßt geschichtsbezogen einen irgendwie bitteren Nachgeschmack.... Mhm, es gibt sogar eine "Germania" Apotheke, Ecke Hütteldorfer/Johnsstrasse.... Zitieren
skinny Geschrieben 3. Dezember 2008 Geschrieben 3. Dezember 2008 Mhm, es gibt sogar eine "Germania" Apotheke, Ecke Hütteldorfer/Johnsstrasse.... Jo, aber das klingt jetzt nicht so schlimm wie Reinigung. Mir geht's da v.a. um die Kombination der beiden Begriffe. Germanien... reinigen... säubern... finde die Assoziationen, die da bei mir einsetzen, eher "komisch", um es mal vorsichtig auszudrücken. Bin aber eh wohl die einzige, der es so geht. Zitieren
Chris64 Geschrieben 4. Dezember 2008 Geschrieben 4. Dezember 2008 Jo, aber das klingt jetzt nicht so schlimm wie Reinigung. Mir geht's da v.a. um die Kombination der beiden Begriffe. Germanien... reinigen... säubern... finde die Assoziationen, die da bei mir einsetzen, eher "komisch", um es mal vorsichtig auszudrücken. Bin aber eh wohl die einzige, der es so geht. Germania ist kein Nazi-Begriff, den gibts schon seit Menschengedenken und Reinigen auch nicht. Was Anderes wäre es, wenn da stünde, "Drittes Reich Säuberungen". Da würds mir auch kalte Schauer den Buckl runter jagen. Steht aber nicht. Zitieren
Gast eleon Geschrieben 4. Dezember 2008 Geschrieben 4. Dezember 2008 Germania ist kein Nazi-Begriff, den gibts schon seit Menschengedenken und Reinigen auch nicht. Was Anderes wäre es, wenn da stünde, "Drittes Reich Säuberungen". Da würds mir auch kalte Schauer den Buckl runter jagen. Steht aber nicht. germanen an sich hinterlassen bei mir einen bitteren nachgeschmack. da brauchts net amal nazis aber wirklich sauber sind eh nur die schwaben. Zitieren
m0le Geschrieben 4. Dezember 2008 Geschrieben 4. Dezember 2008 Germania und Reinigung hinterläßt geschichtsbezogen einen irgendwie bitteren Nachgeschmack.... du hast ne bissl verrückt Phantasie! Zitieren
step Geschrieben 4. Dezember 2008 Geschrieben 4. Dezember 2008 ... dass das iTunes Genius innerhalb von 4 Tracks von Death Cab for Cutie auf Rage Against The Machine umgeschwenkt hat... ... was zufällig auch genau meinem Stimmungswandel entsprochen hat Zitieren
paul1649345178 Geschrieben 4. Dezember 2008 Geschrieben 4. Dezember 2008 das uns die baustelle abgebrannt ist..... http://stirileprotv.ro/stiri/eveniment/incendiu-devastator-la-o-fabrica-de-componente-electronice-din-arges.html :f: Zitieren
step Geschrieben 5. Dezember 2008 Geschrieben 5. Dezember 2008 Eine Pressestelle, die angeblich "SEHR viel" mit externen Quellen arbeitet, und es dann nicht schafft jpeg-Bilder aus email Attachments abzuspeichern wenn diese inline dargestellt werden und nicht als Dateianhang Zitieren
xxl_lo Geschrieben 5. Dezember 2008 Geschrieben 5. Dezember 2008 Bei an Pluftl hast Probleme das des in a semmel bringst fliegt immer davon Zitieren
riffer Geschrieben 5. Dezember 2008 Geschrieben 5. Dezember 2008 du hast ne bissl verrückt Phantasie! Hm, die Germania hat leider in einem von mir recht nahe gelegenen Haus ihre Besäufnisse - ich sag nur: Furchtbar! Aber leider sehr real... Zitieren
Chris64 Geschrieben 5. Dezember 2008 Geschrieben 5. Dezember 2008 Hm, die Germania hat leider in einem von mir recht nahe gelegenen Haus ihre Besäufnisse - ich sag nur: Furchtbar! Aber leider sehr real... Braunkack! Blödbommel gibtsch überall die schaufen, nischt nur Bursensaften Zitieren
bigair Geschrieben 6. Dezember 2008 Geschrieben 6. Dezember 2008 # Wieviele Adressen sind bei einem Netzwerk mit der Subnetmask 255.255.255.192 verwendbar? 255 - 192 = 63. 63 - 1 = 62? (0 subnet id, 63 broadcast) # -> Was ist 192.168.0.63 in diesem Netzwerk? broadcast? # -> Wer bearbeitet eine Anfrage auf die IP Adresse 192.168.0.193 default route, weil ausserhalb des netzwerks? das is alles scho so lang her Zitieren
wuphi Geschrieben 6. Dezember 2008 Geschrieben 6. Dezember 2008 du hast probleme! a wounsinn... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.