Zum Inhalt springen

Dinge, die mir heute ein wenig komisch vorkommen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Also wie jetzt: Kein Weichspüler, aber dafür Calgon?

ich wollte nur darauf hinaus, dass bei sake wahrscheinlich der schaluch verkalkt ist und deswegen geht der aquastop los. und dann ist natürlich das gewand voller gel

Geschrieben
was geht Euch Bananen meine Bettwäsch an??:confused::s:

Also wie jetzt: Kein Weichspüler, aber dafür Calgon?

und schwarzes Waschmittel bei schwarzer Wäsche

dafür nur bei 40° und nicht kochen???

nix calgon, billigpulver, is überall das selbe zeux drin...

normales klump mit 40grad, in der tat

Geschrieben

weichspüler brauchen doch nur beckenrandschwimmer. :D

ich habe es gern, wenn die handtücher bissl kratziger sind.

außerdem ist das wiener wasser eh so weich, dass das zeugs fürn hugo ist. :look: und für die umwelt ist es auch besser, mhhm, also wenn man den weichspüler weglässt! ;)

Geschrieben
oh Gott, ich bin eine teilzeit Blondine:f:

naja so angelernte Muster sind halt sehr klebrig...

:rofl::rofl:

Ich komme auch auf die 4-5 Maschinen je Woche, maximal bei der Bettwäsche kommt irrtümlich manchmal ein Weichspüler rein. :zwinker:

Der Thread wächst beängstigend schnell, ich hab ja voll viel verpasst während des Tippens...

Geschrieben
:rofl::rofl:

Ich komme auch auf die 4-5 Maschinen je Woche, maximal bei der Bettwäsche kommt irrtümlich manchmal ein Weichspüler rein. :zwinker:

irrtümlich weichspüler?! mhmm, so so, das habe ich aber überhört. :D:p

Geschrieben
ich wollte nur darauf hinaus, dass bei sake wahrscheinlich der schaluch verkalkt ist und deswegen geht der aquastop los. und dann ist natürlich das gewand voller gel

und wie lautet dann die logische erklärung warum nur bei sportwäsche mit bestimmten gel und nicht bei den ganzen anderen?? jetzt bin ich aber gespannt.

Geschrieben
weichspüler brauchen doch nur beckenrandschwimmer. :D

hättest du jemals schon gelesen, dass ich schwimmen geh???

DAS WASSER IST KALT UND NASS

Geschrieben

Waschanleitung/Erklärung z.B von Assos ( gilt auch für Blondinen :D)

· Ein Waschgang bedeutet für ein Bekleidungsstück immer auch eine Belastung des Materials und der Nähte! Waschen Sie Ihre Radsportbekleidung aus diesem Grund bitte immer separat von anderen Kleidungsstücken oder Accessoires, um Reibung zu verhindern.

· Waschen Sie weiße Textilien immer separat von anderen (farbigen und schwarzen) Kleidungsstücken, da ansonsten das weiß zu grau wird.

· Bitte wenden Sie Ihre Kleidungsstücke auf links bevor Sie sie waschen, so dass die Nähte nach außen zeigen.

· Textilien können in der Waschmaschine gewaschen werden, aber verwenden Sie immer ein Wäschesäckchen und stellen Sie den Schonwaschgang bei lauwarmem Wasser (max. 30°C) ein.

· Verwenden Sie nie Bleichmittel, Weichspüler oder Pulverwaschmittel. Bitte geben Sie nur mildes, flüssiges Waschmittel an die Wäsche

Die Textilien dürfen im Anschluss an die Wäsche nicht geschleudert werden. Bitte drücken Sie die Textilien vorsichtig per Hand aus (nicht wringen), um überschüssiges Wasser zu entfernen.

· Bekleidung bitte immer nur liegend oder hängend trocknen lassen, aber niemals in den Trockner stecken oder im direkten Sonnenlicht trocknen lassen!

· Verbleibt Schweiß in der Kleidung, so kann das Material unwiederbringlichen Schaden nehmen. Aus diesem Grund empfehlen wir Ihnen, Ihre Kleidung nach jedem Tragen direkt mit klarem Wasser auszuwaschen, um die Fasern zu schützen.

so jetzt hab neuen "Stoff" für den Thread :D

:wink:

Geschrieben
und wie lautet dann die logische erklärung warum nur bei sportwäsche mit bestimmten gel und nicht bei den ganzen anderen?? jetzt bin ich aber gespannt.

das würde ich nicht überbewerten dass es nur bei sportwäsche mit waschgel nr 1 passiert. kann genauso zufall sein. eionmal gehts über dann wieder nicht... kann genauso sein dass es eh immer über geht aber in wama ist ja eine wanne eingebaut und abhängig von mehr oder weniger wasserverbrauch geht diese mal über oder nicht.

Geschrieben

warum rinnt meine wama manchmal und manchmal ned? und das im selben waschprogramm...

warum rinnts nie, wenn ich alle abdeckungen abmontier um zu sehn wos rinnt?

's ganze leben is a einziges mysterium...

Geschrieben
jetzt weiss ich, wem ich meine kleidung anvertrauen kann. wenigstens bei dem scheinst dich ja auszukennen :p

kenn mich nur in der Theorie aus :p:D

Geschrieben

welche gels hast denn getestet? powerbar, Squeezy, Maxim, ... :rofl:

Geschrieben
dass ich grad in einem tschechischen film mitspiel...

aber vielleicht dreht ja noch einer durch, schlachtet alle ab und wir schaffen den sprung zum film noir...

Das kommt mir auch komisch vor, jetzt wo du´s sagst! :D:rofl:

Geschrieben
dass ich grad in einem tschechischen film mitspiel...

aber vielleicht dreht ja noch einer durch, schlachtet alle ab und wir schaffen den sprung zum film noir...

Tatsache??

Oder verstehst nur behmisch??

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...