shroeder Geschrieben 25. Februar 2009 Geschrieben 25. Februar 2009 Tatsache?? Oder verstehst nur behmisch?? behmische tatsache oder so... hab ich scho mal erzählt, dass die mutter meiner mutters mutter aus komodau abstammend is? Zitieren
m0le Geschrieben 26. Februar 2009 Geschrieben 26. Februar 2009 I hab gerade meine Gürtelschnalle abgebrochen! :f: Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 26. Februar 2009 Geschrieben 26. Februar 2009 ....dass ich zu kurz bin.... einige Dinge in meiner Wohnung kann ich nicht machen, weil ich´s eben net dergleng... ich bin einfach zu kurz:bawling: Zitieren
morty Geschrieben 26. Februar 2009 Geschrieben 26. Februar 2009 I hab gerade meine Gürtelschnalle abgebrochen! :f: hast zugenommen? Zitieren
riffer Geschrieben 26. Februar 2009 Geschrieben 26. Februar 2009 ....dass ich zu kurz bin.... einige Dinge in meiner Wohnung kann ich nicht machen, weil ich´s eben net dergleng... ich bin einfach zu kurz:bawling: Size matters... :devil: ...und Steighilfen erklimmen? Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 26. Februar 2009 Geschrieben 26. Februar 2009 Size matters... :devil: ...und Steighilfen erklimmen? na ernst jetzt: ich bin mit Leiter immer noch zu kurz.... unglaublich:eek: Zitieren
riffer Geschrieben 26. Februar 2009 Geschrieben 26. Februar 2009 na ernst jetzt: ich bin mit Leiter immer noch zu kurz.... unglaublich:eek: Huch , brauchst Hilfe? :bump: Zitieren
chandler1649345298 Geschrieben 26. Februar 2009 Geschrieben 26. Februar 2009 na ernst jetzt: ich bin mit Leiter immer noch zu kurz.... unglaublich:eek: Zitieren
m0le Geschrieben 26. Februar 2009 Geschrieben 26. Februar 2009 na ernst jetzt: ich bin mit Leiter immer noch zu kurz.... unglaublich:eek: naja wie hast du das dann da rauf bekommen? Oder is es der BH der am Deckenventilator hängt und net runter will Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 26. Februar 2009 Geschrieben 26. Februar 2009 naja wie hast du das dann da rauf bekommen? Oder is es der BH der am Deckenventilator hängt und net runter will hearst in mein Haushalt gibts an Wäscheständer und warum etwaig ein BH am Luster hängt, geht Euch ja wohl nix an:D Es geht um die Vorhänge, welche gewaschen werden wollen es geht um mein Kletterzeug, welches ich wieder in den oberen Schrank schmeißen wollte und um eine Spinnwebe in einer Ecke, die ich nicht runterbekomm... :f: weil ich zu kurz bin Zitieren
steve4u Geschrieben 26. Februar 2009 Geschrieben 26. Februar 2009 hearst in mein Haushalt gibts an Wäscheständer und warum etwaig ein BH am Luster hängt, geht Euch ja wohl nix an:D Es geht um die Vorhänge, welche gewaschen werden wollen es geht um mein Kletterzeug, welches ich wieder in den oberen Schrank schmeißen wollte und um eine Spinnwebe in einer Ecke, die ich nicht runterbekomm... :f: weil ich zu kurz bin Schick halt die Katzen hoch zum Entstauben, sollen auch was hackeln! Zitieren
chandler1649345298 Geschrieben 26. Februar 2009 Geschrieben 26. Februar 2009 hearst in mein Haushalt gibts an Wäscheständer und warum etwaig ein BH am Luster hängt, geht Euch ja wohl nix an:D Es geht um die Vorhänge, welche gewaschen werden wollen es geht um mein Kletterzeug, welches ich wieder in den oberen Schrank schmeißen wollte und um eine Spinnwebe in einer Ecke, die ich nicht runterbekomm... :f: weil ich zu kurz bin also bei der BH diskussion misch ich mich ned ein, aber da gibts für die alten leute so gardinenlifte, damit geht das ganz einfach, und des kletterzeug und die spinnweben gehn mit an besen hab i mir erzählen lassen, weil i brauch solche hilfen ja ned Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 26. Februar 2009 Geschrieben 26. Februar 2009 Schick halt die Katzen hoch zum Entstauben, sollen auch was hackeln! Der Rote schaffts im Moment netamal aufs Hochbett rauf - er macht einen auf Garfield:cool: Zitieren
riffer Geschrieben 26. Februar 2009 Geschrieben 26. Februar 2009 Eigentlich ist es ja verhext, weil du ja dein Kletterzeug könntest - und zwar angezogen - nutzen, um da raufzuklettern, wo es dann rein soll. Runter geht´s ja immer irgendwie. Für die Vorhänge hatten meine Eltern so eine Stange mit gewissen Vorrichtungen zum Abnehmen und Aufhängen. Die hab ich auch gebraucht, und du weißt, die berühmten 20cm mehr hab ich ja locker... :devil: Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 26. Februar 2009 Geschrieben 26. Februar 2009 , und du weißt, die berühmten 20cm mehr hab ich ja locker... :devil: geh drah net eine! Na logisch ich bau mir eine Kletterwand in der Wohnung damit ich die Vorhänge montieren kann..... oder ich fummel mit irgendeiner Stange an IKEA - NICHT-Systemen herum... nö es ist einfach so: ich bin zu kurz! Zitieren
Blomma Geschrieben 26. Februar 2009 Geschrieben 26. Februar 2009 @lotusblume: es gibt feuerwehrmänner, aber auch hochhauskletterer die putzen oder so... Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 26. Februar 2009 Geschrieben 26. Februar 2009 @lotusblume: es gibt feuerwehrmänner, aber auch hochhauskletterer die putzen oder so... du bist ein Schatzi! das ist es doch, na klar warum nicht gleich.... Zitieren
shroeder Geschrieben 26. Februar 2009 Geschrieben 26. Februar 2009 also bei der BH diskussion misch ich mich ned ein, aber da gibts für die alten leute so gardinenlifte, damit geht das ganz einfach, und des kletterzeug und die spinnweben gehn mit an besen hab i mir erzählen lassen, weil i brauch solche hilfen ja ned betty lift rulezz! Zitieren
chandler1649345298 Geschrieben 26. Februar 2009 Geschrieben 26. Februar 2009 betty lift rulezz! hast du leicht sowas, kurzer? Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 26. Februar 2009 Geschrieben 26. Februar 2009 hast du leicht sowas, kurzer? der Schoeder hat einige schrullige Sachen daheim, das hat er schon einmal gepostet:cool: Zitieren
shroeder Geschrieben 26. Februar 2009 Geschrieben 26. Februar 2009 hast du leicht sowas, kurzer? kein zimmer hat sowas nicht, natürlich und bei 3,30 raumhöhe kannst ned mal du vorhänge ohne steighilfe montiern Zitieren
NoGhost Geschrieben 26. Februar 2009 Autor Geschrieben 26. Februar 2009 Der Rote schaffts im Moment netamal aufs Hochbett rauf - er macht einen auf Garfield:cool: Schupf ihn einfach rauf. Wieder auffangen nicht vergessen! Wenn ich in meiner auch sehr hohen Wohnung irgendwelche Deckendinge zu erledigen hab, dann stell ich den Tisch hin, auf den Tisch einen Sessel und da stell ich mich dann drauf. Bin noch nie runter geflogen! Zitieren
wamm Geschrieben 27. Februar 2009 Geschrieben 27. Februar 2009 geh drah net eine! Na logisch ich bau mir eine Kletterwand in der Wohnung damit ich die Vorhänge montieren kann..... oder ich fummel mit irgendeiner Stange an IKEA - NICHT-Systemen herum... nö es ist einfach so: ich bin zu kurz! es tut mir leid, dir das so schonungslos sagen zu müssen: aber du bist einfach zu kurz! du könntest aber einen zwischenstock in der wohnung einziehen, dann erreichst auch die decken perfekt! Zitieren
riffer Geschrieben 27. Februar 2009 Geschrieben 27. Februar 2009 es tut mir leid, dir das so schonungslos sagen zu müssen: aber du bist einfach zu kurz! du könntest aber einen zwischenstock in der wohnung einziehen, dann erreichst auch die decken perfekt! - ich sag nix... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.