Zum Inhalt springen

Dinge, die mir heute ein wenig komisch vorkommen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
wettex, dafür aber grobgiftigen backrohrreiniger ;o)

wennst das regelmäßiger machtest, müsstest ned sowas giftiges nehmen - glaub das einer frau mit einem abschluss in hauswirtschaftlicher betriebsorganisation :rofl:

Geschrieben
wennst das regelmäßiger machtest, müsstest ned sowas giftiges nehmen - glaub das einer frau mit einem abschluss in hauswirtschaftlicher betriebsorganisation :rofl:

Beim Backrohr die Pyrolyse einschalten

Dafür braucht man aber kein Diplom. :rofl:

Geschrieben

jaja, das is wie beim werkzeug, wemmas von anfang an nur selbst benutzt und putzt schauts hunder jahr wie neu aus, wennsd was brauchtes in die finger kriegst...

willst wissen was mir gestern eingfallen is in sachen backrohr als ich beim wirtn die schinkenfleckerl bestellt hab?

Geschrieben
Braucht ja auch keiner....

Die macs sollen ruhig bei den Pixelverdreher bleiben :D

:s: Naja komplette Adobe Programm bekomm i heut. Dann fehtlt wirkli nur mehr a ACAD am Mac und i brauch den PC in der Firma nimmer aufdrehen! :D

Geschrieben
warum gibts für jeden pffff im haushalt ein eigenes putzmittel?

z.b. küche:

ceranfeld reiniger, backrohrsauberchemie, spezialpolitur für die granitarbeitsplatte, glasreiniger, scheuermilch für die abwasch, ajax mit maiglöckenduft für den fussboden

wie haben bitte unsere vorfahren geputzt? :f:

und ja, ich bin glücklich, wenn ich keinen hausarrest mehr habe ...

mit neutralseife.

:D

Geschrieben
Muss dem über mir recht geben. Wenn die draufkommen das du mit einer "Sicherheitskopie" im kommzerziellen Bereich zeichnest raschelts ordentlich ....

"aber" ich hab' eigentlich eher g'mant, dass i ma ned vorstellen kann, dass unsere admins mit einem 2. betriebsssystem glücklich sein werden. (und abk wirds aufn mac a ned spielen glaub i) ;);)

Geschrieben

willst wissen was mir gestern eingfallen is in sachen backrohr als ich beim wirtn die schinkenfleckerl bestellt hab?

ja, wenn i ned rot werd dabei :D

Geschrieben
ja, wenn i ned rot werd dabei :D

da müssten noch welche drin sein, also schinkenfleckerl im backrohr...

ich weiss jetz aber grad ned genau, wie lang...

gestern bin ich a bissl illuminiert heimkommen und hab ned dran dacht, ich hoff die laufen ned davon wenn ich heut nachschau halt...

Geschrieben
da müssten noch welche drin sein, also schinkenfleckerl im backrohr...

ich weiss jetz aber grad ned genau, wie lang...

gestern bin ich a bissl illuminiert heimkommen und hab ned dran dacht, ich hoff die laufen ned davon wenn ich heut nachschau halt...

*würg* die sind genau 1 woche alt

Geschrieben
um 7 bin ich zhaus, wenn ich mich bis um 8 ned meld, dann ruf die polizei, dann hat mich des zeugs gfressen...

*öhm* wenn du dich meldest wurdest gefressen? soll ich mich auskennen? :rofl:

Geschrieben
so isses hübscher :D

schönheit liegt im auge des betrachters ... oder dessen %o gehalt

*würg* die sind genau 1 woche alt

sind die nach der langen zeit eigentlich "cross" oder "lätschat"?

Geschrieben
huebsche, da hast ned gscheit mitglesen deucht mir...

heute ist vollmond, meine einsatzkräfte spinnen scheinbar alle und die angehörigen meiner klienten noch mehr - da fällt sinnergebendes mitlesen ein wenig schwer :devil:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...