Zum Inhalt springen

Dinge, die mir heute ein wenig komisch vorkommen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Ahso. Dachte ich mir schon.

Aber ist das nicht der falsche Thread dafür? :devil:

Caillie, wenn das eine Frage gewesen wäre, hättest du das am Fragezeichen nach dem Wort erkannt. War da ein Fragezeichen? Es gehört also nicht in den Singlethread. So plump bin nicht mal ich... :D

Geschrieben

was mir ned nur heute komisch vorkommt, sondern seit Jahren, is das organisatorische Chaos der "Grünen" :f:

Ich sehs schon kommen, i werd heut ohne Werkzeug und Ersatzteile beim Volksgarten stehn :D

Geschrieben
die jungen madln in der BUHA sogen nimmer "hallo" oder "servas" sondern "grüßgott" oder "guten Tag" zu mir...:f: so oid bin i jetz a ned...

Passiert net nur dir, am Berg kommens mir scho seit letzten Jahr so daher!:rofl::rofl:

Herst, Niki so oid samma a net oder schaun mer scho wirkli so gschlaucht aus und hom graue Hoa?
Geschrieben
gibt keine blumenerde im achten zu kaufen und wenn, dann in mini-säckchen und sauteuer

Was sind "Minisäckchen" und was ist "sauteuer"?

Hofer hat gerade Blumen- und Gemüseerde (was ist bitte der Unterschied?) im Angebot, 40 L.-Säcke und ich glaube, um 2 oder 3 Euro.

Geschrieben
Was sind "Minisäckchen" und was ist "sauteuer"?

Hofer hat gerade Blumen- und Gemüseerde (was ist bitte der Unterschied?) im Angebot, 40 L.-Säcke und ich glaube, um 2 oder 3 Euro.

i hab kan hofer in der nähe. und 40l zu fuß oder mitn radl durch die stadt schleifen ist ein schas. :f:

(mini-säckchen --> 0,5l)

Geschrieben

40 L Blumenerde sind wirklich nicht schwer und auch ganz gut zu tragen da kein sperriges format.

die billigeste blumenerde habe ich bei baumax gesehen. um wohlfeile 1,49 für 40 L

Geschrieben
i hab kan hofer in der nähe. und 40l zu fuß oder mitn radl durch die stadt schleifen ist ein schas. :f:

(mini-säckchen --> 0,5l)

Mit dem Radl geht's, 40L. Erde sind keine 40 kg.

A propos Erde usw., ich befürchte, ich muss den Gartenthread rausholen.. Ich komme mit Innenkresseanbau nicht wirklich zurecht.. :o

:D

Geschrieben
die jungen madln in der BUHA sogen nimmer "hallo" oder "servas" sondern "grüßgott" oder "guten Tag" zu mir...:f: so oid bin i jetz a ned...

kommt mir bekannt vor ...

wenn dann das herr ... dazu kommt

wirds extrem ...:eek:

dabei bin ich in der stimmung für "hailsatan" ... des unnötige grüß gott ... ertrage ich nicht mehr ... welcher gott ... der grüßt dich ...:confused:

dicht gefolgt von "wie geht´s ...?" :rolleyes:

Gast lotusblume
Geschrieben
Mit dem Radl geht's, 40L. Erde sind keine 40 kg.

A propos Erde usw., ich befürchte, ich muss den Gartenthread rausholen.. Ich komme mit Innenkresseanbau nicht wirklich zurecht.. :o

:D

du meinst den EXTREMTOMATELN Fred.....:jump:

Gast lotusblume
Geschrieben
apropos: wann ist der bester termin, tomaten zu pflanzen? beet habe ich gestern vorbereitet :)

das gehört hier nicht her:o

außer wir reden von Killertomaten....

jetzt vorzüchten!

Geschrieben

(mini-säckchen --> 0,5l)

Nußdorferstraße, einfach in den 5er setzen! :wink:

Geschrieben

So jetzt hab ich auch mal was, um zu posten, was mir komisch vorkommt.:s:

Ecdl Kurs- Modul Outlook

Der Trainer erklärt, das die Kombination AltGr+Q das zeichen @ ergibt.

Plötzlich fragt im Kurs ein Teilnehmer :" Was ist Q?"

Darauf hin muss der Trainer dem teilnehmer erklären, das es einen Buchstaben im Alphabet gibt, der Q heisst.

Man beachte, dieser teilnehmer ist Österreicher und wird vom Staat mit 1400 Euro gefördert zwecks des Kursbesuches. Ich frage mich, auch wenn der nun lernt, wie Outlook funktioniert (das wird er eh nicht lernen), was bringt dem der Kurs, wenn er nicht mal das Alphabet kann.... :f:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...