Das_Viech Geschrieben 2. April 2009 Geschrieben 2. April 2009 http://amor.rz.hu-berlin.de/~wielandk/WirBastelnEinenOsterhasen.pdf ur lieb:) saublöd aber doch lustig Zitieren
sake Geschrieben 3. April 2009 Geschrieben 3. April 2009 @sake: Und selbst keine Idee, eine Tour auszuschreiben? Selbst ist die Frau! bin noch ziemlich plan und ideenlos was touren angeht. mein tourwissen wurde über den winter zugeschneit und ist noch nicht aufgetaut. schau ma mal, vielleicht hat ja jemand über nacht neue ideen ausgeheckt Zitieren
Nichtinsgesicht Geschrieben 3. April 2009 Geschrieben 3. April 2009 schau ma mal, vielleicht hat ja jemand über nacht neue ideen ausgeheckt Ja, hier. Ihr dürft euch jetzt auf der Stelle treffen und mir irgendwo schrecklich leckere Buttercroissants besorgen und vorbeibringen. Aber bitte bis 1/2 12 spätestens, da muß ich dann schlafen. Danke. Zitieren
shroeder Geschrieben 3. April 2009 Geschrieben 3. April 2009 http://ui03.gamespot.com/514/donald_2.jpg Zitieren
Nichtinsgesicht Geschrieben 3. April 2009 Geschrieben 3. April 2009 Der da unten war's. http://www.sifomg.net/rand/577px-Pedobear_17.jpg Zitieren
Gast eleon Geschrieben 3. April 2009 Geschrieben 3. April 2009 ... dass man in seiner wohnung einen niegel-nagel-neuen SLR verlieren kann? Zitieren
Nichtinsgesicht Geschrieben 3. April 2009 Geschrieben 3. April 2009 ... dass man in seiner wohnung einen niegel-nagel-neuen SLR verlieren kann? Den da? http://www.testbrueder.de/wp-content/uploads/ankuendigungen/slr722.jpg Wie groß ist deine Wohnung?!? Zitieren
Gast eleon Geschrieben 3. April 2009 Geschrieben 3. April 2009 Den da? http://www.testbrueder.de/wp-content/uploads/ankuendigungen/slr722.jpg Wie groß ist deine Wohnung?!? gott sei dank nicht. weil dann wär ich wirklich angefressen der parkt in der garage net in der wohnung. ist ja kein radl. Zitieren
-philipp- Geschrieben 3. April 2009 Geschrieben 3. April 2009 ... dass man in seiner wohnung einen niegel-nagel-neuen SLR verlieren kann? Ham sicher die Katzen als neue Kratzmöglichkeit entdeckt. Schau mal unterm Sofa nach. Zitieren
Nichtinsgesicht Geschrieben 3. April 2009 Geschrieben 3. April 2009 gott sei dank nicht. weil dann wär ich wirklich angefressen der parkt in der garage net in der wohnung. ist ja kein radl. Man beachte das Nummerntaferl! GROSSVODDO!!!!! Oh Scheiße - hab ich gerade Nummerntaferl geschrieben? Kann bitte mal kurz jemand vorbeikommen und mich erschießen? Zitieren
riffer Geschrieben 3. April 2009 Geschrieben 3. April 2009 Ich find die heutigen Beiträge hier nicht nur komisch, sondern sogar richtig lustig! Seltsam... Zitieren
Nichtinsgesicht Geschrieben 3. April 2009 Geschrieben 3. April 2009 Ich find die heutigen Beiträge hier nicht nur komisch, sondern sogar richtig lustig! Seltsam... Laß mal deinen Restalkohol testen. Zitieren
Nikolei Geschrieben 3. April 2009 Geschrieben 3. April 2009 Laß mal deinen Restalkohol testen. Deiner wär auch interessant, wie kommts sonst das du Taferl schreibst? Oder bist scho erfolgreich "aus"gedeuscht!? Zitieren
Nichtinsgesicht Geschrieben 3. April 2009 Geschrieben 3. April 2009 Deiner wär auch interessant, wie kommts sonst das du Taferl schreibst? Oder bist scho erfolgreich "aus"gedeuscht!? Nein, das wird ein Nebeneffekt der Lobotomie sein. Zitieren
Gast eleon Geschrieben 3. April 2009 Geschrieben 3. April 2009 ... dass man in seiner wohnung einen niegel-nagel-neuen SLR verlieren kann? so jetzt hab ich wohnung, keller und auto auf den kopf gestellt... nix! dann will ich die schlafdecke vom kater holen (auf einem 3m hohen schrank) zum waschen. und zack da liegt er! der slr nicht der kater wer will schon mäuse jagen wenns ein sattel auch tut :f: Zitieren
Hartlander Geschrieben 3. April 2009 Geschrieben 3. April 2009 so jetzt hab ich wohnung, keller und auto auf den kopf gestellt... nix! dann will ich die schlafdecke vom kater holen (auf einem 3m hohen schrank) zum waschen. und zack da liegt er! der slr nicht der kater wer will schon mäuse jagen wenns ein sattel auch tut :f: das geht halt nur, weil der SLR soooo leicht ist. Oder wie groß ist bitte die Katze? Zitieren
Gast eleon Geschrieben 3. April 2009 Geschrieben 3. April 2009 das geht halt nur, weil der SLR soooo leicht ist. Oder wie groß ist bitte die Katze? standard - schlank - 4kg Zitieren
riffer Geschrieben 3. April 2009 Geschrieben 3. April 2009 Laß mal deinen Restalkohol testen. Diese Implikation ist bei mir leider heute wie sonst auch ziemlich fehl am Platze - aber das weißt du leider noch nicht... :rofl: ...sprich: wennst mich schon nüchtern nicht aushaltst, wie ist das dann, wenn ich besoffen wäre? - Bleiben wir bei der jetzigen Aufteilung! @eleon: Das ist aber eine gute Katze, das lob ich mir, und außerdem find ich genial, daß Philipp das sofort getippt hat. Zitieren
JIMMY Geschrieben 3. April 2009 Geschrieben 3. April 2009 so jetzt hab ich wohnung, keller und auto auf den kopf gestellt... nix! dann will ich die schlafdecke vom kater holen (auf einem 3m hohen schrank) zum waschen. und zack da liegt er! der slr nicht der kater wer will schon mäuse jagen wenns ein sattel auch tut :f:...na du hast echt seltsame katzen ok,die haben sich dir sicher schon angepasst Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 3. April 2009 Geschrieben 3. April 2009 ...na du hast echt seltsame katzen ok,die haben sich dir sicher schon angepasst Pass auf Tschimmi, ich erklär dir das jetzt .... Katze=seltsam,weil Katze=nicht ans Herrl angepaßt, weil sonst wärs Hund - d h wenn eine Katze net komisch ist, ist was faul. eleon: ich kanns herzlichst nachvollziehen Zitieren
snooff Geschrieben 3. April 2009 Geschrieben 3. April 2009 ich bin ein anziehungspunkt für malakas:f: heute wieder...keine zehn min in der sonne gelegen kommt scho so ein hansl:mad: Zitieren
bike charly Geschrieben 3. April 2009 Geschrieben 3. April 2009 ich bin ein anziehungspunkt für malakas:f: heute wieder...keine zehn min in der sonne gelegen kommt scho so ein hansl:mad: was sind malakas:confused: Zitieren
snooff Geschrieben 3. April 2009 Geschrieben 3. April 2009 was sind malakas:confused: glaub habs net richtig geschrieben .. griechisches wort für...i trau mis gor net sagen:f: a wichser der zweite schon heuer:mad: Zitieren
NoGhost Geschrieben 3. April 2009 Autor Geschrieben 3. April 2009 glaub habs net richtig geschrieben .. griechisches wort für...i trau mis gor net sagen:f: a wichser der zweite schon heuer:mad: Du solltest das als Kompliment an deine Attraktivität sehen! Zitieren
snooff Geschrieben 3. April 2009 Geschrieben 3. April 2009 Du solltest das als Kompliment an deine Attraktivität sehen! danke...aber auf das kann ganz gut verzichten! das kann echt nix:k: was sich die denken? vorallem was ma machen soll wenn ma da so ganz alleine liegt u so einer taucht auf:f: hab ma kurz überlegt ob i ihm eine drüber ziehen soll...aber das könnt auch nach hinten los gehen....so stark bin i gar net:( i glaub wenn er mir näher gekommen wär wär i heut das erste mal baden gegangen:D Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.