Zum Inhalt springen

Dinge, die mir heute ein wenig komisch vorkommen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

zurückrufen bei blockierter nummer?!

das nächste melde ich mich mit:

"guten tag. sie haben einen kostenpflichtigen anschluss gewählt. gespräche mit dieser rufnummer werden mit 15EUR/minute berechnet (taktung 60 sekunden). mit der fortsetzung ihres anrufes nach ablauf dieser nachricht erklären sie sich damit einverstanden."

Geschrieben
"Ich hab kein Interesse, aber wo ich sie schon dran hab, ich hätte wunderbare Heizdecken für sie, wenns eine haben wollen mach ich mal a Veranstaltung für sie, eventuell gwinnens ja bei MIR was :D"
Geschrieben
dass gerade fischer einen 16kg:eek: karpfen aus der alten donau rausgeholt haben...

haben aber nur ein foto gemacht u wieder ins wasser:toll:

Sportangler, ts:s:, wenn es eine Forelle wäre und sie statt ins Wassser auf den Grill kommt, wäre ich sofort dabei...:love:

Geschrieben
Sportangler, ts:s:, wenn es eine Forelle wäre und sie statt ins Wassser auf den Grill kommt, wäre ich sofort dabei...:love:

was machst am 16.6.?

1.Tullner "24-Stunden-Fischen"

Datum: 16.06.2009

Lokalität: Aubad

:D:rofl:

Gast lotusblume
Geschrieben
dass ich grad von einer Kollegin, die üblicherweise zur Mobbingfraktion gehört eine Schokobanane geschenkt bekommen hab....
Geschrieben
dass ich grad von einer Kollegin, die üblicherweise zur Mobbingfraktion gehört eine Schokobanane geschenkt bekommen hab....

oje :(;)

http://static.iq.lycos.de/data/de/721/fc/721fc35cc311d6673ea9babc413a615c_1.jpg

Geschrieben

vl hat sie einfach nur erkannt was für ein freundlicher und liebevoller mensch bist und möchte die zeit die sie dich gemobbt und gemein behandelt hat wieder gut machen... :D

oder...

http://www.wienweb.at/pictures/pict65/big/wg65232.jpg

:rofl::rofl::rofl:

Geschrieben
vl hat sie einfach nur erkannt was für ein freundlicher und liebevoller mensch bist und möchte die zeit die sie dich gemobbt und gemein behandelt hat wieder gut machen... :D

oder...

http://www.wienweb.at/pictures/pict65/big/wg65232.jpg

:rofl::rofl::rofl:

:toll::D............:rofl:

Geschrieben

...das zauberwort heißt...

gute Frau bzw. guter Mann, ich bin seit 5 Jahren arbeitslos, packe gerade meine Sachen, da ich zudem noch 3 Monate Schmalz ausgefasst habe...

(wahlweise auch im Dialekt) - hilft immer

Gast lotusblume
Geschrieben
Hoffentlich schreibst du morgen immer noch..

:zwinker:

don´t worry

die Banane liegt grad auf der Fensterbank in der Sonne, wenn grüner Schlatz rauskommt - ess ichs nicht;)

Geschrieben
was machst am 16.6.?

1.Tullner "24-Stunden-Fischen"

Datum: 16.06.2009

Lokalität: Aubad

:D:rofl:

Vielleicht eine nette Forelle abpassen, wäre gut zum Geburtstag nachfeiern - wenn ich vorher feiere, haben die keine Forellen mehr zu fangen.... :bounce::jump:

Danke für den Tip!

@LB: :confused: Ich würde sie weghauen. Eine Schokobanane rettet nix, da verlierst ja auch nicht viel. Aber das Experiment mit der Fensterbank find ich auch interessant. KnoffHoff für den Alltag.

Gast lotusblume
Geschrieben

also die Schoko ist weggeschmolzen:eek:

und es ist eine gelbliche pickerte Masse übrig...

:confused:

ich dachte da wären echte Bananen drinnen???

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...