linzerbiker Geschrieben 6. April 2009 Geschrieben 6. April 2009 Daraufhin schnauzt Die mich an "das geht auch etwas netter, Herr Mantler!", und legt auf aber echt, das nächste mal bist bitte netter.... :D Zitieren
tanjalieb Geschrieben 6. April 2009 Geschrieben 6. April 2009 herr mantler ! ja .. was ist denn ? wo ist denn der cafe und kuchen ?!!!! ;-) Zitieren
tanjalieb Geschrieben 6. April 2009 Geschrieben 6. April 2009 kannst ja zurückrufen :devil: nicht ärgern ! Zitieren
linzerbiker Geschrieben 6. April 2009 Geschrieben 6. April 2009 die datenbanken werden für 3 monate dann gesperrt, dann bist wieder im umlauf. lg tanjajetzt hast ihm den frühling verdorbern... jetzt wo er weiss, dass sie in 3 monaten wieder anruft.... :D Zitieren
tanjalieb Geschrieben 6. April 2009 Geschrieben 6. April 2009 aufpassen, die will was von dir kannst ihr ja sagen dass sie auf eine kostenpflichtige tel nr anruft. und mit pyramiden-verleih ramses abheben :devil: Zitieren
step Geschrieben 6. April 2009 Geschrieben 6. April 2009 zurückrufen bei blockierter nummer?! das nächste melde ich mich mit: "guten tag. sie haben einen kostenpflichtigen anschluss gewählt. gespräche mit dieser rufnummer werden mit 15EUR/minute berechnet (taktung 60 sekunden). mit der fortsetzung ihres anrufes nach ablauf dieser nachricht erklären sie sich damit einverstanden." Zitieren
Flow1981 Geschrieben 6. April 2009 Geschrieben 6. April 2009 "Ich hab kein Interesse, aber wo ich sie schon dran hab, ich hätte wunderbare Heizdecken für sie, wenns eine haben wollen mach ich mal a Veranstaltung für sie, eventuell gwinnens ja bei MIR was :D" Zitieren
snooff Geschrieben 7. April 2009 Geschrieben 7. April 2009 dass gerade fischer einen 16kg:eek: karpfen aus der alten donau rausgeholt haben... haben aber nur ein foto gemacht u wieder ins wasser:toll: Zitieren
riffer Geschrieben 7. April 2009 Geschrieben 7. April 2009 dass gerade fischer einen 16kg:eek: karpfen aus der alten donau rausgeholt haben... haben aber nur ein foto gemacht u wieder ins wasser:toll: Sportangler, ts:s:, wenn es eine Forelle wäre und sie statt ins Wassser auf den Grill kommt, wäre ich sofort dabei...:love: Zitieren
sake Geschrieben 7. April 2009 Geschrieben 7. April 2009 Sportangler, ts:s:, wenn es eine Forelle wäre und sie statt ins Wassser auf den Grill kommt, wäre ich sofort dabei...:love: was machst am 16.6.? 1.Tullner "24-Stunden-Fischen" Datum: 16.06.2009 Ort: Tulln an der Donau Lokalität: Aubad Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 7. April 2009 Geschrieben 7. April 2009 dass ich grad von einer Kollegin, die üblicherweise zur Mobbingfraktion gehört eine Schokobanane geschenkt bekommen hab.... Zitieren
m2 Geschrieben 7. April 2009 Geschrieben 7. April 2009 dass ich grad von einer Kollegin, die üblicherweise zur Mobbingfraktion gehört eine Schokobanane geschenkt bekommen hab.... oje http://static.iq.lycos.de/data/de/721/fc/721fc35cc311d6673ea9babc413a615c_1.jpg Zitieren
Samy Geschrieben 7. April 2009 Geschrieben 7. April 2009 dass ich grad von einer Kollegin, die üblicherweise zur Mobbingfraktion gehört eine Schokobanane geschenkt bekommen hab.... vl hat sie einfach nur erkannt was für ein freundlicher und liebevoller mensch bist und möchte die zeit die sie dich gemobbt und gemein behandelt hat wieder gut machen... oder... http://www.wienweb.at/pictures/pict65/big/wg65232.jpg :rofl: Zitieren
Mike40 Geschrieben 7. April 2009 Geschrieben 7. April 2009 vl hat sie einfach nur erkannt was für ein freundlicher und liebevoller mensch bist und möchte die zeit die sie dich gemobbt und gemein behandelt hat wieder gut machen... oder... http://www.wienweb.at/pictures/pict65/big/wg65232.jpg :rofl: ............ Zitieren
Nichtinsgesicht Geschrieben 7. April 2009 Geschrieben 7. April 2009 dass ich grad von einer Kollegin, die üblicherweise zur Mobbingfraktion gehört eine Schokobanane geschenkt bekommen hab.... War das ganz sicher Schokolade? Zitieren
Rudi.H Geschrieben 7. April 2009 Geschrieben 7. April 2009 ...das zauberwort heißt... gute Frau bzw. guter Mann, ich bin seit 5 Jahren arbeitslos, packe gerade meine Sachen, da ich zudem noch 3 Monate Schmalz ausgefasst habe... (wahlweise auch im Dialekt) - hilft immer Zitieren
Caileen Geschrieben 7. April 2009 Geschrieben 7. April 2009 dass ich grad von einer Kollegin, die üblicherweise zur Mobbingfraktion gehört eine Schokobanane geschenkt bekommen hab.... Hoffentlich schreibst du morgen immer noch.. Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 7. April 2009 Geschrieben 7. April 2009 Hoffentlich schreibst du morgen immer noch.. don´t worry die Banane liegt grad auf der Fensterbank in der Sonne, wenn grüner Schlatz rauskommt - ess ichs nicht;) Zitieren
Caileen Geschrieben 7. April 2009 Geschrieben 7. April 2009 don´t worry die Banane liegt grad auf der Fensterbank in der Sonne, wenn grüner Schlatz rauskommt - ess ichs nicht;) Kluges Mädchen! Zitieren
riffer Geschrieben 7. April 2009 Geschrieben 7. April 2009 was machst am 16.6.? 1.Tullner "24-Stunden-Fischen" Datum: 16.06.2009 Ort: Tulln an der Donau Lokalität: Aubad Vielleicht eine nette Forelle abpassen, wäre gut zum Geburtstag nachfeiern - wenn ich vorher feiere, haben die keine Forellen mehr zu fangen.... :bounce: Danke für den Tip! @LB: Ich würde sie weghauen. Eine Schokobanane rettet nix, da verlierst ja auch nicht viel. Aber das Experiment mit der Fensterbank find ich auch interessant. KnoffHoff für den Alltag. Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 7. April 2009 Geschrieben 7. April 2009 also die Schoko ist weggeschmolzen:eek: und es ist eine gelbliche pickerte Masse übrig... ich dachte da wären echte Bananen drinnen??? Zitieren
Caileen Geschrieben 7. April 2009 Geschrieben 7. April 2009 ich dachte da wären echte Bananen drinnen??? Sicher! 1%! Oder sogar 2%! Der Rest wäre Zucker und Gelatine, wahrscheinlich. Zitieren
riffer Geschrieben 7. April 2009 Geschrieben 7. April 2009 Nächster Schritt: Fensterbrett :s: entsorgen... @Caillie: Vergiß bitte die Farbstoffe nicht! Zitieren
linzerbiker Geschrieben 7. April 2009 Geschrieben 7. April 2009 Nächster Schritt: Fensterbrett :s: entsorgen... @Caillie: Vergiß bitte die Farbstoffe nicht!und viel lüften wegen der dämpfe... :D Zitieren
st. k.aus Geschrieben 7. April 2009 Geschrieben 7. April 2009 :bounce: schönes 30km abendrunderl! :bounce: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.