Zum Inhalt springen

Dinge, die mir heute ein wenig komisch vorkommen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Hinter dir nicht, oder hast du deine altersbedingten Flatulenzen schon im Griff?

ich bin sogar besser geworden. hin und wieder kommt auch was mit. damit sind die lüftchen nicht so ganz unnötig.:cool:

Geschrieben
da hat irgendwer den turbinger eingeschalten! :D

Tschuldigung, hatte kurz das Fenster offen... :cool::devil:

Aber im Ernst: Schaut eigentlich super aus draußen, war aber noch nicht an der Luft heute.

Geschrieben
das bei dem einen immo angebot was ich grad gefunden hab als besonderes merkmal "teppichboden im dusch und wc raum" angegeben war :eek::confused::rofl:

pfui teufel!! und drunter billiges laminat oder so??!! iiiihhh! :f:

Geschrieben
warum können sich bremsen eigentlich nicht zugleich abfahren:f:

Renner und MTB, vorne hinten, rechts links? :confused:

Ich hab drei Gitarren gehabt in meiner aktiven Zeit, warum waren da immer nur auf allen alte Saiten drauf?

Die Moral: Gib dir einen Schubs und wechsel sie einfach....:wink:

Geschrieben
grad im openoffice gefunden...

das is ned denen ihr ernst, oder??

http://img.skitch.com/20090429-p38myqswx9bn398krytjr1gnu9.jpg

Hurenkind, heute auch Witwe genannt, bedeutet, daß die letzte Zeile eines Absatzes auf einer neuen Seite steht.

Schusterjunge, moderner Begriff Waisenkind, ist die erste Zeile eines Absatzes am Ende einer Seite.

Geschrieben
Hurenkind, heute auch Witwe genannt, bedeutet, daß die letzte Zeile eines Absatzes auf einer neuen Seite steht.

Schusterjunge, moderner Begriff Waisenkind, ist die erste Zeile eines Absatzes am Ende einer Seite.

na

da kennt sich einer aus ...

Geschrieben
na

da kennt sich einer aus ...

Ich hab mir mein Leben während der Zeit auf der WU mit sowas verdient...

du solltest mal mitm buchdrucker auf a bier gehn, is a patenter gesprächspartner

Zwangsläufig, da mein Vater gelernter Drucker ist.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...