shroeder Geschrieben 8. Mai 2009 Geschrieben 8. Mai 2009 ich sags ja: man muß manche Dinge beim Namen nennen!!! schweindl..... ok, das war dein punkt jetzt Zitieren
Rudi.H Geschrieben 8. Mai 2009 Geschrieben 8. Mai 2009 ...KENNT WER SOWAS?... Ja, da gibts einen Typen, der fährt damit etliche Marathons... Ich hab' ihn einmal angesprochen, hab' aber vergessen, wie seine Krankheit heißt - er hat irgendwie Gleichgewichtsprobleme... Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 8. Mai 2009 Geschrieben 8. Mai 2009 Ja, da gibts einen Typen, der fährt damit etliche Marathons... Ich hab' ihn einmal angesprochen, hab' aber vergessen, wie seine Krankheit heißt - er hat irgendwie Gleichgewichtsprobleme... he, genau den mein ich ja.... Zitieren
bigair Geschrieben 8. Mai 2009 Geschrieben 8. Mai 2009 he, genau den mein ich ja.... auf der insel fährt auch fast jeden tag einer mit sowas herum Zitieren
el presidente Geschrieben 8. Mai 2009 Geschrieben 8. Mai 2009 top profilbildl :rofl: Scheint noch ungebraucht zu sein. Zitieren
Csyrh Geschrieben 8. Mai 2009 Geschrieben 8. Mai 2009 Scheint noch ungebraucht zu sein. und über mein Profilbild regen sich da welche auf... :s: Zitieren
st. k.aus Geschrieben 8. Mai 2009 Geschrieben 8. Mai 2009 sowas ist mir bei meinem 2. Radmarathon fast! davongefahren - Junge war der schnell:eek: sowas ist für mich die 1. A Option, sollte ich irgendwann dauerhafte Kreislauf und Gleichgewichtstörungen haben:spineyes: Ja, da gibts einen Typen, der fährt damit etliche Marathons... Ich hab' ihn einmal angesprochen, hab' aber vergessen, wie seine Krankheit heißt - er hat irgendwie Gleichgewichtsprobleme... beachtlich ... hatte gewisse motorische probleme, ja besonders fein war ein taxler der sich auf der strasse (vorm rls)durch den gewissen herrn behindert fühlte (er wollte gerade ins auto stiegn), der billy hat im glei amal gscheid was einegsagt ... wiener taxler hald :f: Zitieren
Flow1981 Geschrieben 8. Mai 2009 Geschrieben 8. Mai 2009 Der Ärztemarathon, der diesmal so komisch reibungslos läuft... Zitieren
Atreju Geschrieben 8. Mai 2009 Geschrieben 8. Mai 2009 hehe Tja, passend zu Dinge, die mir heute ein wenig komisch vorkommen. Zitieren
steve4u Geschrieben 8. Mai 2009 Geschrieben 8. Mai 2009 Tja, passend zu Dinge, die mir heute ein wenig komisch vorkommen. Heute ist nicht nur das Wetter komisch! Zitieren
Atreju Geschrieben 8. Mai 2009 Geschrieben 8. Mai 2009 Heute ist nicht nur das Wetter komisch! Das ist wohl nicht nur heute so... Zitieren
morty Geschrieben 10. Mai 2009 Geschrieben 10. Mai 2009 dass i im bikepark plauderthread nicht antworten darf i glaub i bin dort gsperrt Zitieren
morty Geschrieben 10. Mai 2009 Geschrieben 10. Mai 2009 und dass ich dahock und allein meinen glenfiddich schlürf Zitieren
Nichtinsgesicht Geschrieben 10. Mai 2009 Geschrieben 10. Mai 2009 Glenfiddich gehört aber in den "Dinge, die mich besonders freuen"-Fred. Zitieren
morty Geschrieben 10. Mai 2009 Geschrieben 10. Mai 2009 Glenfiddich gehört aber in den "Dinge, die mich besonders freuen"-Fred. die tatsache dass noch was in der flasche ist ... Zitieren
sake Geschrieben 10. Mai 2009 Geschrieben 10. Mai 2009 ... dass manche leute ihren ?? öffentlich ausleben ... **schmunzel** Zitieren
steve4u Geschrieben 10. Mai 2009 Geschrieben 10. Mai 2009 dass i im bikepark plauderthread nicht antworten darf i glaub i bin dort gsperrt Dort sind alle über 30jährigen gesperrt! Zitieren
morty Geschrieben 10. Mai 2009 Geschrieben 10. Mai 2009 Dort sind alle über 30jährigen gesperrt! mist, und i wollt mi eh nur beschwern dass gestern kan kaffee für mi ghabt ham in der zauberbar. Zitieren
Caileen Geschrieben 10. Mai 2009 Geschrieben 10. Mai 2009 ... dass manche leute ihren ?? öffentlich ausleben ... **schmunzel** Und was verbirgt sich bitte hinter den zwei Fragezeichen? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.