Zum Inhalt springen

Dinge, die mir heute ein wenig komisch vorkommen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Was mich ja mal wirklich interessieren würd:

Wann und wie habt ihr die Manderl/Weiberl-Frage in Bezug auf Csyrh geklärt?

is doch wurscht. hauptsache "für alles offen" :D:p

Geschrieben
is doch wurscht. hauptsache "für alles offen" :D:p

ich habe eigentlich keine Lust mehr, dem Internet anzuvertrauen, wer oder was ich bin. Es gibt Leute, die das dann für ihren persönlichen Rachefeldzug schamlos ausnützen.

deshalb: nie wieder!

Geschrieben
ich habe eigentlich keine Lust mehr, dem Internet anzuvertrauen, wer oder was ich bin. Es gibt Leute, die das dann für ihren persönlichen Rachefeldzug schamlos ausnützen.

deshalb: nie wieder!

auf der liste meiner interssanten fragen ob du w oder m bist nimmt das ungefähr die stelle 246542468 ein.

Geschrieben
auf der liste meiner interssanten fragen ob du w oder m bist nimmt das ungefähr die stelle 246542468 ein.

stell dir vor von dir weiß man es und es interessiert gar keinen....

Geschrieben
stell dir vor von dir weiß man es und es interessiert gar keinen....

stimmt, stimmt. so hab ichs noch gar nicht gesehen. :eek:

ich glaube, ich stürze mich nun vom teppichrand in den abgrund.

Geschrieben
stimmt, stimmt. so hab ichs noch gar nicht gesehen. :eek:

Jaja, was weißt du schon.

Du hast keine Ahnung wie ernst mir bei dieser Sache ist. Also verspotte mich nicht.

Geschrieben
Jaja, was weißt du schon.

Du hast keine Ahnung wie ernst mir bei dieser Sache ist. Also verspotte mich nicht.

Geh, hör net auf die phöse sake, ich als Frauenversteher versteh dich wiederum sehr gut!;)

Geschrieben

Je nach eigener Körpergröße oder Masse ist der Aufprall unter Umständen nicht zu verachten. Bei mir war der Selbsterfahrungstest aufgrund der mittlerweile erklommenen Höhe etwas derb...

Wollte sagen: Ich geh lieber in den Pool jetzt... :wink:

Geschrieben
Je nach eigener Körpergröße oder Masse ist der Aufprall unter Umständen nicht zu verachten. Bei mir war der Selbsterfahrungstest aufgrund der mittlerweile erklommenen Höhe etwas derb...

Wollte sagen: Ich geh lieber in den Pool jetzt... :wink:

ich werde in ca. 5 minuten richtung eiskaffee, buch & liegestuhl aufbrechen :wink:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...