Atreju Geschrieben 9. Juni 2009 Geschrieben 9. Juni 2009 Kein Mann liest das Buch der Wandlungen! Warum kennst du dich dann so gut damit aus?? Zitieren
steve4u Geschrieben 9. Juni 2009 Geschrieben 9. Juni 2009 Warum kennst du dich dann so gut damit aus?? Spionage - know your enemy! Zitieren
sake Geschrieben 9. Juni 2009 Geschrieben 9. Juni 2009 Was mich ja mal wirklich interessieren würd: Wann und wie habt ihr die Manderl/Weiberl-Frage in Bezug auf Csyrh geklärt? is doch wurscht. hauptsache "für alles offen" Zitieren
Csyrh Geschrieben 9. Juni 2009 Geschrieben 9. Juni 2009 Kein Mann liest das Buch der Wandlungen! Ich habs aber eh nicht gelesen. Ich habe nur ein Buch gelesen bzw. das lese ich gerade, in dem das zitiert wird.... 36 Strategeme für Manager Bist du dir jetzt auch noch so sicher? Zitieren
Csyrh Geschrieben 9. Juni 2009 Geschrieben 9. Juni 2009 is doch wurscht. hauptsache "für alles offen" ich habe eigentlich keine Lust mehr, dem Internet anzuvertrauen, wer oder was ich bin. Es gibt Leute, die das dann für ihren persönlichen Rachefeldzug schamlos ausnützen. deshalb: nie wieder! Zitieren
sake Geschrieben 9. Juni 2009 Geschrieben 9. Juni 2009 ich habe eigentlich keine Lust mehr, dem Internet anzuvertrauen, wer oder was ich bin. Es gibt Leute, die das dann für ihren persönlichen Rachefeldzug schamlos ausnützen. deshalb: nie wieder! auf der liste meiner interssanten fragen ob du w oder m bist nimmt das ungefähr die stelle 246542468 ein. Zitieren
Csyrh Geschrieben 9. Juni 2009 Geschrieben 9. Juni 2009 auf der liste meiner interssanten fragen ob du w oder m bist nimmt das ungefähr die stelle 246542468 ein. stell dir vor von dir weiß man es und es interessiert gar keinen.... Zitieren
sake Geschrieben 9. Juni 2009 Geschrieben 9. Juni 2009 stell dir vor von dir weiß man es und es interessiert gar keinen.... stimmt, stimmt. so hab ichs noch gar nicht gesehen. ich glaube, ich stürze mich nun vom teppichrand in den abgrund. Zitieren
Nichtinsgesicht Geschrieben 9. Juni 2009 Geschrieben 9. Juni 2009 Mit dir?? Ziemlich sicher nicht. ich glaube, ich stürze mich nun vom teppichrand in den abgrund. Tu's nicht - du bist doch nicht schwindelfrei! Zitieren
Csyrh Geschrieben 9. Juni 2009 Geschrieben 9. Juni 2009 stimmt, stimmt. so hab ichs noch gar nicht gesehen. ich glaube, ich stürze mich nun vom teppichrand in den abgrund. Jaja, was weißt du schon. Du hast keine Ahnung wie ernst mir bei dieser Sache ist. Also verspotte mich nicht. Zitieren
Nichtinsgesicht Geschrieben 9. Juni 2009 Geschrieben 9. Juni 2009 Yes!!! Braucht ihr Öl oder sowas??? Zitieren
sake Geschrieben 9. Juni 2009 Geschrieben 9. Juni 2009 Yes!!! Braucht ihr Öl oder sowas??? bitte um schlamm oder glitzerglibber! Zitieren
Atreju Geschrieben 9. Juni 2009 Geschrieben 9. Juni 2009 Yes!!! Braucht ihr Öl oder sowas??? Ich würd was vom Popcorn nehmen bitte! Zitieren
propain Geschrieben 9. Juni 2009 Geschrieben 9. Juni 2009 Ich würd was vom Popcorn nehmen bitte! das war so klar :devil: 3, 2, 1 ab in die sonne *mahlzeit* Zitieren
steve4u Geschrieben 9. Juni 2009 Geschrieben 9. Juni 2009 Jaja, was weißt du schon. Du hast keine Ahnung wie ernst mir bei dieser Sache ist. Also verspotte mich nicht. Geh, hör net auf die phöse sake, ich als Frauenversteher versteh dich wiederum sehr gut! Zitieren
Atreju Geschrieben 9. Juni 2009 Geschrieben 9. Juni 2009 Geh, hör net auf die phöse sake, ich als Frauenversteher versteh dich wiederum sehr gut! Ob sich da der große Frauenversteher nicht mal irrt... Zitieren
riffer Geschrieben 9. Juni 2009 Geschrieben 9. Juni 2009 ich glaube, ich stürze mich nun vom teppichrand in den abgrund. Je nach eigener Körpergröße oder Masse ist der Aufprall unter Umständen nicht zu verachten. Bei mir war der Selbsterfahrungstest aufgrund der mittlerweile erklommenen Höhe etwas derb... Wollte sagen: Ich geh lieber in den Pool jetzt... Zitieren
st. k.aus Geschrieben 9. Juni 2009 Geschrieben 9. Juni 2009 ... ... ... Wollte sagen: Ich geh lieber in den Pool jetzt... :s::s: Zitieren
sake Geschrieben 9. Juni 2009 Geschrieben 9. Juni 2009 Je nach eigener Körpergröße oder Masse ist der Aufprall unter Umständen nicht zu verachten. Bei mir war der Selbsterfahrungstest aufgrund der mittlerweile erklommenen Höhe etwas derb... Wollte sagen: Ich geh lieber in den Pool jetzt... ich werde in ca. 5 minuten richtung eiskaffee, buch & liegestuhl aufbrechen Zitieren
Babs Geschrieben 9. Juni 2009 Geschrieben 9. Juni 2009 ich werde in ca. 5 minuten richtung eiskaffee, buch & liegestuhl aufbrechen :s::s::s: Zitieren
shroeder Geschrieben 9. Juni 2009 Geschrieben 9. Juni 2009 in einer halben std fangen eh die gewitter an... Zitieren
steve4u Geschrieben 9. Juni 2009 Geschrieben 9. Juni 2009 in einer halben std fangen eh die gewitter an... Ja, jetzt mecht i ka A330 sein.... Zitieren
Atreju Geschrieben 9. Juni 2009 Geschrieben 9. Juni 2009 in einer halben std fangen eh die gewitter an... Seids bitte so lieb und behaltets euch die in Wien. Zitieren
shroeder Geschrieben 9. Juni 2009 Geschrieben 9. Juni 2009 Seids bitte so lieb und behaltets euch die in Wien. wo bleim eigentlich pix&vids zum thema radhoserl? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.