Zum Inhalt springen

Dinge, die mir heute ein wenig komisch vorkommen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
sei Froh das der wenigstens bewegung macht :p;)

Früher wie der no jung war und wir alle no flüssig, war das modern so zu fahren :p

vor allem kriegt ma so gscheit druck aufn bremshebel...

vielleicht kommts dem lars aber auch nur komisch vor, dass ein radfahrer anhält um auf grün zu warten :D

Geschrieben
vor allem kriegt ma so gscheit druck aufn bremshebel...

vielleicht kommts dem lars aber auch nur komisch vor, dass ein eadfahrer anhält um auf grün zu warten :D

Bremse auf failure closed eingestellt!:D

Geschrieben
Hast dein Schloss wiedererkannt und möchtest es abholen? :D

so unwahrscheinlich wär des ned, unlängst hab ichs schloss brav ums oberrohr glegt und zugmacht, beim wegschieben is mir dann irgendwie seltsam vorkommen, dass ich ned am laterndlsteher hängen blieben bin...

Geschrieben
so unwahrscheinlich wär des ned, unlängst hab ichs schloss brav ums oberrohr glegt und zugmacht, beim wegschieben is mir dann irgendwie seltsam vorkommen, dass ich ned am laterndlsteher hängen blieben bin...

:toll: Super gemacht!!

:rofl:

Geschrieben
In diesem Fall wurde vielleicht die Laterne geklaut??:D

Ich würd in dem Fall wohl einfach ganz primitiv denken, dass es an Shroeder gelegen ist, an der Art und Weise der Befestigung, und kein böser Krimineller die Laterne gestohlen hat...

Geschrieben

heut hat sich mein radl so unglücklich in einem stromkuhzaun verfangen mit der kurbel zwischen den beiden schnüren.

beim entwirren keinen schlag bekommen weil immer gummi dazwischen war.

aber: hätt das carbon geleitet?

glaub nicht oder?

Geschrieben
heut hat sich mein radl so unglücklich in einem stromkuhzaun verfangen mit der kurbel zwischen den beiden schnüren.

glaub nicht oder?

Schon. Kohlefaser ist leitend, das weiß ich aus dem Modellbau - Akku auf unisoliertem Carbon > Kurzschluß > sehr heiß und putt! :mad::f: Nur: Das Rad ist ja lackiert, also weiß ich nicht, wie sehr das dann leitet.

Mir kommt heute auch einiges komisch vor, z.B. hab ich grade Exekutor gespielt. :eek:

Geschrieben
Schon. Kohlefaser ist leitend, das weiß ich aus dem Modellbau - Akku auf unisoliertem Carbon > Kurzschluß > sehr heiß und putt! :mad::f: Nur: Das Rad ist ja lackiert, also weiß ich nicht, wie sehr das dann leitet.

Mir kommt heute auch einiges komisch vor, z.B. hab ich grade Exekutor gespielt. :eek:

und wos is des?

Geschrieben

glaub nicht oder?

Kohle is scho elektrisch leitend, der Lack nicht, ausserdem is des normalerweise a Spannung um die 40-50 Volt, Schutzkleinspannung nennt ma des, davon kriegen die Rindviecher nur an Schreck, braten kamma niemanden damit, nur draufpinkeln soll weh tun...:D

Geschrieben

glaub nicht oder?

Leitet und teilt Stromschläge nur aus, wenn eine Kuh ankommt.

Hast a Glück ghabt; Test bestanden :devil: :D

:D

Geschrieben

danke, ich hab schon mal auf einen kuhzaun gegriffen (weil mir so ein witzbold erklärt hat er wär eh abgedreht):D

weiss scho, dass i net sterben werd....aber muss jo net sein

also hätt i ma die verrenkungen, um ja nicht am rahmen anzukommen sparen können...i habs ma zwar eh gedacht, aber i wollts echt net ausprobieren..

aber getickt hats ordentlich wo das radl da drauf gelegen ist..

und nicht auszumalen was gewesen wär, wenn der zaun gerissen wär:f: ... glaub da hätt i ein problem gehabt. vor allem wenn die kühe beschlossen hätten sie gehen jetzt mal eine runde spazieren:D

uiui..

eh glück im unglück:sm:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...