Isa_tu Geschrieben 29. Juli 2009 Geschrieben 29. Juli 2009 hab neben einem reh auch eine wildsau an mir vorbeisprinten sehen. die sind alle schneller als du? :devil: Zitieren
st. k.aus Geschrieben 29. Juli 2009 Geschrieben 29. Juli 2009 Ich eine Mail im Spam-Eingang: "Mann lebt nur 1x - probier´s aus!" :rofl: gut deutsch, du sprechda sonst *brüll* Zitieren
riffer Geschrieben 29. Juli 2009 Geschrieben 29. Juli 2009 gut deutsch, du sprechda sonst *brüll* Danke für den dezenten Hinweis, daß ich ein Wort ausgelassen habe. und warum checkst du eigentlich deinen Spam-Eingang? :D Weil ich schau, ob sich was verirrt hat, das da nicht reingehört. Dann wird der Rest geleert. Außerdem kann man viel Spaß habne, wie man sieht. :devil: Zitieren
JIMMY Geschrieben 29. Juli 2009 Geschrieben 29. Juli 2009 ..eigentlich kommts ma ned komisch vor,is eh fast normal, und eigentlich sehr erheiternd.... weg in der city gehabt,braver jimmy bleibt bei rot am schottentor stehn,erste reihe, stellt sich doch glatt einer vor mich hin,adustierung = ohrstöpseln,kan helm(eh normal)sandalen mit glaub ich klickies... denk ma,na der wird schon seine gründe haben,wenn er in der pole steht grün wirds-er geigelt weg,will irgendwie ins pedal rein,schaut natürlich nur nach unten,führt ca 3 leut nieder-leider hat er nix ghört :devil: TROATLN gibts auf radeln,echt sensationell :rofl: echt fein der ringradweg zu dieser zeit,besser als jedes comic Zitieren
riffer Geschrieben 29. Juli 2009 Geschrieben 29. Juli 2009 ..eigentlich kommts ma ned komisch vor,is eh fast normal, und eigentlich sehr erheiternd.... weg in der city gehabt,braver jimmy bleibt bei rot am schottentor stehn,erste reihe, stellt sich doch glatt einer vor mich hin,adustierung = ohrstöpseln,kan helm(eh normal)sandalen mit glaub ich klickies... denk ma,na der wird schon seine gründe haben,wenn er in der pole steht grün wirds-er geigelt weg,will irgendwie ins pedal rein,schaut natürlich nur nach unten,führt ca 3 leut nieder-leider hat er nix ghört :devil: TROATLN gibts auf radeln,echt sensationell :rofl: echt fein der ringradweg zu dieser zeit,besser als jedes comic No servas, und du leif dabei! Es gibt solche Wappler, die würden wahrscheinlich sogar beim Bim-Mitfahren Leute gefährden... :f: Zitieren
steve4u Geschrieben 29. Juli 2009 Geschrieben 29. Juli 2009 No servas, und du leif dabei! Es gibt solche Wappler, die würden wahrscheinlich sogar beim Bim-Mitfahren Leute gefährden... :f: Sicha so a Bobo-Schnösel! Zitieren
-philipp- Geschrieben 29. Juli 2009 Geschrieben 29. Juli 2009 Diese Amsterdamer.... http://orf.at/090729-40964/index.html Zitieren
snooff Geschrieben 29. Juli 2009 Geschrieben 29. Juli 2009 das gibts jo net dass scho wieder meine bremsklotzen zum tauschen sind. Zitieren
riffer Geschrieben 29. Juli 2009 Geschrieben 29. Juli 2009 Sicha so a Bobo-Schnösel! Wie, DJ Bobo? @Snooff: Du bist halt zu viel auf der Bremse anscheinend... :devil: Im Ernst: Hast die organischen XT-Beläge? Ich hatte die auch nur 600km:s:, danach schon weit über 1500km die Sintermetall und da ist noch viel drauf. Zitieren
snooff Geschrieben 29. Juli 2009 Geschrieben 29. Juli 2009 Wie, DJ Bobo? @Snooff: Du bist halt zu viel auf der Bremse anscheinend... :devil: Im Ernst: Hast die organischen XT-Beläge? Ich hatte die auch nur 600km:s:, danach schon weit über 1500km die Sintermetall und da ist noch viel drauf. ich bild ma ein es waren organische.. angeblich bremsens besser. wird aber vermutlich eh wurscht sein,. probier jetzt eh mal andere. weil drei mal wechseln heuer vorn plus hinten is einfach zu viel. die frage die i ma sowieso scho immer stell und worauf niemand bis jetzt eine antwort wusste.. was sind organische bremsen:D sind die mit kautschuk oder wiè? oder fliegenlarven:D Zitieren
paul1649345178 Geschrieben 29. Juli 2009 Geschrieben 29. Juli 2009 ..... ein Abschiedsemail zu formulieren, in einer Firma, der man 10 Jahre gedient hat! hmmm... was schreibt man da?!! Zitieren
herb_j Geschrieben 29. Juli 2009 Geschrieben 29. Juli 2009 [quote name=';1968439]..... ein Abschiedsemail zu formulieren' date=' in einer Firma, der man 10 Jahre gedient hat! hmmm... was schreibt man da?!! [/quote'] JUHU, i bin FREIFREI!!! leckts mi olle! Zitieren
Isa_tu Geschrieben 29. Juli 2009 Geschrieben 29. Juli 2009 JUHU, i bin FREIFREI!!! leckts mi olle! :devil: Zitieren
riffer Geschrieben 29. Juli 2009 Geschrieben 29. Juli 2009 ich bild ma ein es waren organische.. angeblich bremsens besser. wird aber vermutlich eh wurscht sein,. probier jetzt eh mal andere. weil drei mal wechseln heuer vorn plus hinten is einfach zu viel. die frage die i ma sowieso scho immer stell und worauf niemand bis jetzt eine antwort wusste.. was sind organische bremsen:D sind die mit kautschuk oder wiè? oder fliegenlarven:D Zu den Fliegenlarven: :rofl: Die Sinterbeläge sind angeblich lauter, aber ich hab damit am Ghost keinen Unterschied gemerkt, härterer Druckpunkt und ca. gleiche Bremsleistung, aber locker 4-5-fache Laufzeit. Man wird sehen... Zitieren
st. k.aus Geschrieben 29. Juli 2009 Geschrieben 29. Juli 2009 ..eigentlich kommts ma ned komisch vor,is eh fast normal, und eigentlich sehr erheiternd.... weg in der city gehabt,braver jimmy bleibt bei rot am schottentor stehn,erste reihe, stellt sich doch glatt einer vor mich hin,adustierung = ohrstöpseln,kan helm(eh normal)sandalen mit glaub ich klickies... denk ma,na der wird schon seine gründe haben,wenn er in der pole steht grün wirds-er geigelt weg,will irgendwie ins pedal rein,schaut natürlich nur nach unten,führt ca 3 leut nieder-leider hat er nix ghört :devil: TROATLN gibts auf radeln,echt sensationell :rofl: echt fein der ringradweg zu dieser zeit,besser als jedes comic koole story ! ! ! :rofl: glaub´ den werd´ ich mir ´mal geben ... den ringradweg-comic Zitieren
Zacki Geschrieben 29. Juli 2009 Geschrieben 29. Juli 2009 [quote name=';1968439]..... ein Abschiedsemail zu formulieren' date=' in einer Firma, der man 10 Jahre gedient hat! hmmm... was schreibt man da?!! [/quote'] "ihr kennt´s mi.....owa ochtmoi, hobt´s glei a Nochtmoi" Zitieren
st. k.aus Geschrieben 29. Juli 2009 Geschrieben 29. Juli 2009 JUHU, i bin FREIFREI!!! leckts mi olle! KÜNDIGUNG, SCHEIDUNG, ... :confused: wenns dich freut und Zitieren
riffer Geschrieben 29. Juli 2009 Geschrieben 29. Juli 2009 KÜNDIGUNG, SCHEIDUNG, ... :confused: wenns dich freut und :confused: Zitieren
JIMMY Geschrieben 29. Juli 2009 Geschrieben 29. Juli 2009 @Snooff: Du bist halt zu viel auf der Bremse anscheinend... :devil: ...oder zu schwer für ihr DH tempo :devil: ...so wie bei mir Zitieren
JIMMY Geschrieben 29. Juli 2009 Geschrieben 29. Juli 2009 koole story ! ! ! :rofl: glaub´ den werd´ ich mir ´mal geben ... den ringradweg-comic ...wann fahr man den wiener abenteuer und milieustudien RW kann echt was,vorallem mit den ganzen terroristen,äh ich mein den touristen.... die springen sogar vor meiner AMS glocke in die büsche,da brauchts gar keine airzound Zitieren
sake Geschrieben 29. Juli 2009 Geschrieben 29. Juli 2009 [quote name=';1968439]..... ein Abschiedsemail zu formulieren' date=' in einer Firma, der man 10 Jahre gedient hat! hmmm... was schreibt man da?!! [/quote'] ich habe gedacht, das ist dir zu schnöselig. was zahlst, das es die nächsten tage noch outlook probleme gibt die dich am mailen hindern??? :devil: Zitieren
riffer Geschrieben 29. Juli 2009 Geschrieben 29. Juli 2009 ...oder zu schwer für ihr DH tempo :devil: ...so wie bei mir Das kommmt mir jetzt komisch vor - bzw: jo eh... Zitieren
st. k.aus Geschrieben 29. Juli 2009 Geschrieben 29. Juli 2009 ...wann fahr man den wiener abenteuer und milieustudien RW kann echt was,vorallem mit den ganzen terroristen,äh ich mein den touristen.... die springen sogar vor meiner AMS glocke in die büsche,da brauchts gar keine airzound jederzeit, gerne! obwohl ... ... nach dem heutigen erlebnis fahr´ ich lieber wieder im wald ... &:f: komisch kommt mir da gar nix vor gibts schon einen Dinge, die mir heute nicht ein wenig komisch vorkommen-Thread (?) Zitieren
JIMMY Geschrieben 29. Juli 2009 Geschrieben 29. Juli 2009 ... nach dem heutigen erlebnis fahr´ ich lieber wieder im wald ... &:f: ...was war denn schon wieder ? Zitieren
riffer Geschrieben 29. Juli 2009 Geschrieben 29. Juli 2009 jederzeit, gerne! obwohl ... ... nach dem heutigen erlebnis fahr´ ich lieber wieder im wald ... &:f: komisch kommt mir da gar nix vor gibts schon einen Dinge, die mir heute nicht ein wenig komisch vorkommen-Thread (?) Also "nicht wenig komisch" oder "war eh klar"? Aber ich sag mal: Schuster bleib bei deinem Gatsch! Und was war wirklich? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.