sake Geschrieben 10. August 2009 Geschrieben 10. August 2009 mit eurer schmutzigen phantasie seids schon fix kandidaten für die hölle. gibts ja ned. da krieg ich ja prinzessinnenschamesröte ins gesicht diese geniale wortschöpfung habe ich HIERRRR gefunden Zitieren
sake Geschrieben 10. August 2009 Geschrieben 10. August 2009 mit eurer schmutzigen phantasie seids schon fix kandidaten für die hölle. gibts ja ned. da krieg ich ja prinzessinnenschamesröte ins gesicht diese geniale wortschöpfung habe ich HIERRRR gefunden Zitieren
shroeder Geschrieben 10. August 2009 Geschrieben 10. August 2009 mit eurer schmutzigen phantasie seids schon fix kandidaten für die hölle. gibts ja ned. da krieg ich ja prinzessinnenschamesröte ins gesicht diese geniale wortschöpfung habe ich HIERRRR gefunden ich kann nix dafür, da wamm hats aufglegt in der hoffnung jemand täts verwandeln und ich wollt ihn ned enttäuschen Zitieren
shroeder Geschrieben 10. August 2009 Geschrieben 10. August 2009 mit eurer schmutzigen phantasie seids schon fix kandidaten für die hölle. gibts ja ned. da krieg ich ja prinzessinnenschamesröte ins gesicht diese geniale wortschöpfung habe ich HIERRRR gefunden ich kann nix dafür, da wamm hats aufglegt in der hoffnung jemand täts verwandeln und ich wollt ihn ned enttäuschen Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 10. August 2009 Geschrieben 10. August 2009 I hab beim Wortanfang schon was anderes gelesen http://www.cosgan.de/images/smilie/konfus/g070.gif Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 10. August 2009 Geschrieben 10. August 2009 I hab beim Wortanfang schon was anderes gelesen http://www.cosgan.de/images/smilie/konfus/g070.gif Zitieren
wamm Geschrieben 10. August 2009 Geschrieben 10. August 2009 ich kann nix dafür, da wamm hats aufglegt in der hoffnung jemand täts verwandeln und ich wollt ihn ned enttäuschen ja eh, du bist wieder einmal völlig unschuldig zum handkuss gekömmt. aber ich weiss ja, daß ich mich auf dich verlassen kann! Zitieren
wamm Geschrieben 10. August 2009 Geschrieben 10. August 2009 ich kann nix dafür, da wamm hats aufglegt in der hoffnung jemand täts verwandeln und ich wollt ihn ned enttäuschen ja eh, du bist wieder einmal völlig unschuldig zum handkuss gekömmt. aber ich weiss ja, daß ich mich auf dich verlassen kann! Zitieren
Flow1981 Geschrieben 10. August 2009 Geschrieben 10. August 2009 dass man Tabak verkauft, der Al Fakher heisst.... wie wird das wohl bei den Amerikanern heissen? Zitieren
Flow1981 Geschrieben 10. August 2009 Geschrieben 10. August 2009 dass man Tabak verkauft, der Al Fakher heisst.... wie wird das wohl bei den Amerikanern heissen? Zitieren
Blomma Geschrieben 11. August 2009 Geschrieben 11. August 2009 dass man Tabak verkauft, der Al Fakher heisst.... wie wird das wohl bei den Amerikanern heissen? hmm, die deutschen trinken übrigens gerne "muckefuck". ---> malz-/dinkelkaffee Zitieren
el presidente Geschrieben 13. August 2009 Geschrieben 13. August 2009 Kann mir jemand sagen was passieren muss, dass hier herinnen jemand gesperrt wird? Zitieren
NoGhost Geschrieben 13. August 2009 Autor Geschrieben 13. August 2009 Kann mir jemand sagen was passieren muss, dass hier herinnen jemand gesperrt wird? Raunz nicht, was ist los? Konkret schreiben bitte. Zitieren
steve4u Geschrieben 13. August 2009 Geschrieben 13. August 2009 Raunz nicht, was ist los? Konkret schreiben bitte. Vielleicht will er wissen, wie weit er gehen kann?? Zitieren
el presidente Geschrieben 13. August 2009 Geschrieben 13. August 2009 Vielleicht will er wissen, wie weit er gehen kann?? Geh, ich bin doch eh so brav. Zitieren
linzerbiker Geschrieben 14. August 2009 Geschrieben 14. August 2009 was is' eigentlich mit dem NIG??? :confused: Zitieren
JIMMY Geschrieben 14. August 2009 Geschrieben 14. August 2009 was is' eigentlich mit dem NIG??? :confused: Entzugsanstalt geht er dir echt so ab ? mir nicht :f: Zitieren
steve4u Geschrieben 14. August 2009 Geschrieben 14. August 2009 was is' eigentlich mit dem NIG??? :confused: Wahrscheinlich Südosteuropa.... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.