Zum Inhalt springen

Dinge, die mir heute ein wenig komisch vorkommen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Ich hab gar keinen Ofen!

auch keinen kleinen hofer-ofen?:D wie machst dir dann die fertigpizza oder die knoblauchbaguettes? in der mikrowelle mit quarzgrill? naja butterbrot(mit und ohne schnittlauch) oder schmalzbrot kann auch verdammt lecker sein:D

3 Liter pro Tag..
geh des is a einfache übung! der tip sich einen 1,5L. glaskaraffe wo am schreibtisch aufzustellen ist ein guter ;)
Geschrieben
auch keinen kleinen hofer-ofen?:D wie machst dir dann die fertigpizza oder die knoblauchbaguettes?

So etwas Ungesundes gibt es in meinem Leben nicht.

Ich stell mir jetzt mal die Alberto Gemüselasagne in die Mirkowelle. :D

Geschrieben

geh des is a einfache übung! der tip sich einen 1,5L. glaskaraffe wo am schreibtisch aufzustellen ist ein guter ;)

Naja, bei mir hat das zwei Tage funktioniert, dann habe ich vergessen, das Wasser auf den Computertisch zu stellen.

Außerdem gibt es vereinzelt Tage, wo ich gar nicht in seiner Nähe bin. :D

Nein, ich mache das anders. Ich habe einen großen Becher (300ml) im Bad stehen, immer, wenn ich im Bad bin (und das ist oft), trinke ich einen vollen und mache einen Strich am Spiegelschrank.

So etwas Ungesundes gibt es in meinem Leben nicht.

Das dachte ich mir schon und ..

Ich stell mir jetzt mal die Alberto Gemüselasagne in die Mirkowelle. :D

.. das war mein nächster Gedanke gleich drauf. :rofl:

Mach mir keine Angst, wir können keinen ähnlichen Sinn für Humor haben. :devil:

Geschrieben

Mach mir keine Angst, wir können keinen ähnlichen Sinn für Humor haben. :devil:

du brauchst keine angst haben. noghost meint das ernst, er hat nämlich gar keinen humor.

Geschrieben
du brauchst keine angst haben. noghost meint das ernst, er hat nämlich gar keinen humor.

Noch schlimmer.. Wenn ich einen gleichen Gedankenweg habe wie er, kann es durchaus sein, dass ich auch gar keinen Humor habe.. Als Jungfrau halt.

:rofl:

Geschrieben

dachte mein Leben rennt nach dem Frühjahr jetzt etwas ruhiger ab, aber so wie es ausieht.....:rolleyes:

Muss mich jetzt mal auf´s Rad setzen um den Kopf frei zubekommen

Geschrieben
dachte mein Leben rennt nach dem Frühjahr jetzt etwas ruhiger ab, aber so wie es ausieht.....:rolleyes:

Muss mich jetzt mal auf´s Rad setzen um den Kopf frei zubekommen

..versuchs mal ohne mühsamer frau :zwinker:

..geht dann recht entspannt :love:

Geschrieben
gscheiter Hund!

Kenn das von Bekannten, da warens allerdings die kleinen Kinder!:f:

Gruss

:wink:

Wie jetzt? Hund frisst Kinder? Kinder fressen Körndln? Kinder fressen Meerschweindln? :D

Geschrieben
noghost meint das ernst, er hat nämlich gar keinen humor.

nee, das glaub ich nicht! sind seine geposteten smileys reines alibi?:eek:

Ich hab gar keinen Ofen!

ich wünschte, ich könnte mich mal im board mit sowas wie spagetti mit mayonese verewigen :D

Geschrieben

Es passiert, wenn du es am wenigsten erwartest. Nie hätte ich damals gedacht, dass das solche Wellen schlagen würde.

Was mir heute komisch vorkommt, ist die Liste im Newsletter:

Most Active Users im 08/2009

344 Posts | JIMMY

258 Posts | Evil_Jason

257 Posts | GO EXECUTE

248 Posts | steve4u

232 Posts |

225 Posts | shroeder

212 Posts | tenul

196 Posts | gmk

190 Posts | NoGhost

183 Posts | eleon

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...