Blomma Geschrieben 30. September 2009 Geschrieben 30. September 2009 der kakao is sicher super!! also ich würde den kakao gegen ein bier tauschen Zitieren
Caileen Geschrieben 30. September 2009 Geschrieben 30. September 2009 also ich würde den kakao gegen ein bier tauschen Schon in der Früh? Ich dachte, Alkohol darf man erst am Nachmittag? Zitieren
NoGhost Geschrieben 30. September 2009 Autor Geschrieben 30. September 2009 Die manchmal abenteuerliche Schreibweise auf jeden Fall. Jetzt sieht man (hoffentlich) besser, wieviele Indias und Limas dabei sind. Grüß Gott, Frau Keilin! Zitieren
sake Geschrieben 30. September 2009 Geschrieben 30. September 2009 mir sind die augen rausgekommen, wie sich jemand sein schnitzerl um 8.45 mit ketchup garniert hat und zu dem triefenden semmerl einen kakao geschlürft hat. von mir aus schnitzelsemmerl von mir aus auch kakao. aber gemeinsam in der früh?!?!? Zitieren
Damz Geschrieben 30. September 2009 Geschrieben 30. September 2009 das geht scho, nahrung is nahrung und im magen wird sowieso alles zamgmixt. Zitieren
Blomma Geschrieben 30. September 2009 Geschrieben 30. September 2009 Schon in der Früh? Ich dachte, Alkohol darf man erst am Nachmittag? reparierseidl.... Zitieren
Caileen Geschrieben 30. September 2009 Geschrieben 30. September 2009 reparierseidl.... Für die Katerkopfschmerzen am Morgen? Zitieren
Gast eleon Geschrieben 30. September 2009 Geschrieben 30. September 2009 mir sind die augen rausgekommen, wie sich jemand sein schnitzerl um 8.45 mit ketchup garniert hat und zu dem triefenden semmerl einen kakao geschlürft hat. von mir aus schnitzelsemmerl von mir aus auch kakao. aber gemeinsam in der früh?!?!? da hast noch glück dass es bei euch keine kanditaten gibt die sich um sieben in der früh den leberkäs reinziehen u. damit die umluft verpesten. soviele aktivkohlefilter kannst gar nicht aufhängen. da ist sogar tschickrauch dezenter. :k: Zitieren
Caileen Geschrieben 30. September 2009 Geschrieben 30. September 2009 Grüß Gott, Frau Keilin! Du willst mich erfolgreich vertreiben und hast keine volkstümliche Musik bei der Hand? Sag als Bekannter "grüß Gott" zu mir. Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 30. September 2009 Geschrieben 30. September 2009 frühstücksangebot in der firma: schnitzelsemmel und kakao :f: Des muß ma mögen, vor allem um die Zeit Zitieren
Rudi.H Geschrieben 30. September 2009 Geschrieben 30. September 2009 ...einen kakao... heiß oder kalt ? Zitieren
sake Geschrieben 30. September 2009 Geschrieben 30. September 2009 heiß oder kalt ? kalt ausm packerl. irgendsoein haltbarkakao um genau zu sein. Zitieren
Gast eleon Geschrieben 30. September 2009 Geschrieben 30. September 2009 werd das erste mal im leben mit einer 3*linie (lt skytrax) auf urlaub fliegen... na das kann was werden. :f: hauptsache geiz ist geil! Zitieren
Rudi.H Geschrieben 30. September 2009 Geschrieben 30. September 2009 ..kalt ausm packerl... :k: heiß wärs vielleicht o.k. mein wintertip: heißer kakao (besser noch - richtige schokolade) + butterbrot mit sardellenringerl dazu :toll: Zitieren
riffer Geschrieben 30. September 2009 Geschrieben 30. September 2009 :k: heiß wärs vielleicht o.k. mein wintertip: heißer kakao (besser noch - richtige schokolade) + butterbrot mit sardellenringerl dazu :toll: ...schwanger? :f: Zitieren
Lucy69 Geschrieben 30. September 2009 Geschrieben 30. September 2009 :k: mein wintertip: heißer kakao (besser noch - richtige schokolade) + butterbrot mit sardellenringerl dazu :toll: ohne den kakao nehm ich das menü Zitieren
Rudi.H Geschrieben 30. September 2009 Geschrieben 30. September 2009 @ riffer + Lucy69: probierts des amoi - des is echt lecker !!! Zitieren
linzerbiker Geschrieben 30. September 2009 Geschrieben 30. September 2009 die neue werbung vom hartlauer... noch größer ging es wohl nicht mehr? Zitieren
riffer Geschrieben 30. September 2009 Geschrieben 30. September 2009 @ riffer + Lucy69: probierts des amoi - des is echt lecker !!! Danke, da bleib ich lieber bei anderen perversen Mixes und lasse Neugierigeren den Vortritt... Zitieren
Caileen Geschrieben 30. September 2009 Geschrieben 30. September 2009 Butterbrot (Ja! Natürlich Roggen pur) und heißer Kakao! :love: Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 30. September 2009 Geschrieben 30. September 2009 Jeder schmeckt, dass Ölz mit Liebe bäckt. Liebevoll stellt der Herr Ölz eigenhändig die Zuckerglasurmaschine so ein, dass der Abstand zwischen den Spuren genau 1 cm beträgt und ebenso liebevoll wird der Teig von einer anderen Spiralmaschine in Schneckenform gebracht. Die Liebe spürt man förmlich mit jedem Biss! http://farm3.static.flickr.com/2577/3966210810_3118b6a986_o.jpg "zungenbeiß":rolleyes: sapperlott, LB sollst nix böse sein zum armen Geistlosen... Kleiner Tipp NG: DAS IST DOCH MAYONAISE:D Zitieren
werner5 Geschrieben 1. Oktober 2009 Geschrieben 1. Oktober 2009 Manuela (ex) Resnik bewirbt sich als first Mausi :l: Zitieren
Gast eleon Geschrieben 1. Oktober 2009 Geschrieben 1. Oktober 2009 Manuela (ex) Resnik bewirbt sich als first Mausi :l: Zitieren
sake Geschrieben 1. Oktober 2009 Geschrieben 1. Oktober 2009 Manuela (ex) Resnik bewirbt sich als first Mausi :l: wo zum nachlesen und lachen??? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.