bigair Geschrieben 22. Oktober 2009 Geschrieben 22. Oktober 2009 bist naß geworden beim heimfahren :devil: na...hab leider kein cabrio. Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 22. Oktober 2009 Geschrieben 22. Oktober 2009 na...hab leider kein cabrio. was jammerst dann :s: dreh das licht im Auto auf dann ist auch hell Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 22. Oktober 2009 Geschrieben 22. Oktober 2009 deine hormone sollten eigentlich nicht so . das wäre ihr job ... oder seids paarweise schwanger? wir diskutieren noch immer aus wer wenn geschwängert hat Zitieren
sake Geschrieben 22. Oktober 2009 Geschrieben 22. Oktober 2009 wir diskutieren noch immer aus wer wenn geschwängert hat dann beginnen wirs von der anderen seite: wo würdest dus den rausdrücken wollen? **autsch** Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 22. Oktober 2009 Geschrieben 22. Oktober 2009 dann beginnen wirs von der anderen seite: wo würdest dus den rausdrücken wollen? **autsch** hmmmm...o.k, ich hab sie geschwängert Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 22. Oktober 2009 Geschrieben 22. Oktober 2009 hmmmm...o.k, ich hab sie geschwängert Na ned glei nachgeben. Kaiserschnitt wär ja auch möglich So, jetzt könnts weiterdiskutieren wer, wen, überhaupt und sowieso Zitieren
bike charly Geschrieben 22. Oktober 2009 Geschrieben 22. Oktober 2009 Na ned glei nachgeben. Kaiserschnitt wär ja auch möglich So, jetzt könnts weiterdiskutieren wer, wen, überhaupt und sowieso wäre nit da erste Maun der ah Kind griagt Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 22. Oktober 2009 Geschrieben 22. Oktober 2009 wäre nit da erste Maun der ah Kind griagt .....und das ohne selbst schwanger zu sein. Das muß da erst mal wer nachmachen Zitieren
sake Geschrieben 22. Oktober 2009 Geschrieben 22. Oktober 2009 .....und das ohne selbst schwanger zu sein. bei den längsstreifen des ehemaligen nora outfits wäre der babybauch auch nicht sehr attraktiv. :devil: gexi, dir muss man auch immer alles extra erklären Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 22. Oktober 2009 Geschrieben 22. Oktober 2009 bei den längsstreifen des ehemaligen nora outfits wäre der babybauch auch nicht sehr attraktiv. :devil: gexi, dir muss man auch immer alles extra erklären Ja deshalb bin I Dir auch so dankbar, dass Du das für mich immer so nett machst http://www.cosgan.de/images/smilie/liebe/d045.gif Zitieren
sake Geschrieben 22. Oktober 2009 Geschrieben 22. Oktober 2009 Ja deshalb bin I Dir auch so dankbar, dass Du das für mich immer so nett machst http://www.cosgan.de/images/smilie/liebe/d045.gif kannst dich ja bei der bb party dafür revanchieren semma uns eh dort? Zitieren
steve4u Geschrieben 22. Oktober 2009 Geschrieben 22. Oktober 2009 kannst dich ja bei der bb party dafür revanchieren semma uns eh dort? Nimm ihn a bissi unter deine, äh, Fittiche! Zitieren
trialELCH Geschrieben 23. Oktober 2009 Geschrieben 23. Oktober 2009 . Die Geschichte dahinter empfinde ich eine Frechheit. Stadt Wien hat das "exklusiv" für diese neuen Plakatierschilder (damit meine ich diese um Masten herum gebogene Bleche)an Gewista vergeben und gleichzeitig verboten, auf Straßenlaternen zu plakatieren. Somit ist es starbar Laternen u.ä. zu plakatieren und die Gewista kann verdient sich damit wieder dumm und dämlich. Zitieren
shroeder Geschrieben 23. Oktober 2009 Geschrieben 23. Oktober 2009 Die Geschichte dahinter empfinde ich eine Frechheit. Stadt Wien hat das "exklusiv" für diese neuen Plakatierschilder (damit meine ich diese um Masten herum gebogene Bleche)an Gewista vergeben und gleichzeitig verboten, auf Straßenlaternen zu plakatieren. Somit ist es starbar Laternen u.ä. zu plakatieren und die Gewista kann verdient sich damit wieder dumm und dämlich. warum sollt freies und wildes zukleben kollektiven eigentums überhaupt erlaubt sein? Zitieren
linzerbiker Geschrieben 23. Oktober 2009 Geschrieben 23. Oktober 2009 habt "ihr" das auch hie und da? mitten in der nacht aufzuwachen mit einem mörder-krampf im unterschenkel? also so richtig schmerzhaft nämlich.... belastung in den vortagen aber genau 0. :confused: Zitieren
NoGhost Geschrieben 23. Oktober 2009 Autor Geschrieben 23. Oktober 2009 habt "ihr" das auch hie und da? mitten in der nacht aufzuwachen mit einem mörder-krampf im unterschenkel? also so richtig schmerzhaft nämlich.... belastung in den vortagen aber genau 0. :confused: Nein, ich vermute man hat dich vergiftet. Zitieren
steve4u Geschrieben 23. Oktober 2009 Geschrieben 23. Oktober 2009 Nein, ich vermute man hat dich vergiftet. Stimmt, wenn man den Krampf bekommt, ist es meistens schon zu spät, Linzerbiker! Linzerbiker?? Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 23. Oktober 2009 Geschrieben 23. Oktober 2009 habt "ihr" das auch hie und da? mitten in der nacht aufzuwachen mit einem mörder-krampf im unterschenkel? also so richtig schmerzhaft nämlich.... belastung in den vortagen aber genau 0. :confused: Klarer Fall von Trainingsplan nicht eingehalten. SSKM Zitieren
linzerbiker Geschrieben 23. Oktober 2009 Geschrieben 23. Oktober 2009 Klarer Fall von Trainingsplan nicht eingehalten. SSKM :D du, ein formloses kündigungsschreiben reicht dir eh, oder? :devil::devil: muas i jetzt an thread eröffnen um a antwort zu bekommen?? ;) Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 23. Oktober 2009 Geschrieben 23. Oktober 2009 :D du, ein formloses kündigungsschreiben reicht dir eh, oder? :devil::devil: muas i jetzt an thread eröffnen um a antwort zu bekommen?? ;) Ja reicht; wirst scho sehn wast davon hast :devil: Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 23. Oktober 2009 Geschrieben 23. Oktober 2009 kannst dich ja bei der bb party dafür revanchieren semma uns eh dort? I hab zumindest vor aufzutauchen Findest mich ja leicht: I zieh was Schwarzes an, also eeh auffällig Nimm ihn a bissi unter deine, äh, Fittiche! Des is sicher wos Oarges Zitieren
shroeder Geschrieben 23. Oktober 2009 Geschrieben 23. Oktober 2009 muas i jetzt an thread eröffnen um a antwort zu bekommen?? um was gehts? Zitieren
bike charly Geschrieben 23. Oktober 2009 Geschrieben 23. Oktober 2009 habt "ihr" das auch hie und da? mitten in der nacht aufzuwachen mit einem mörder-krampf im unterschenkel? also so richtig schmerzhaft nämlich.... belastung in den vortagen aber genau 0. :confused: kenn ich nur vom hören is sicher recht lustig Zitieren
NoGhost Geschrieben 23. Oktober 2009 Autor Geschrieben 23. Oktober 2009 Ich komm heim und es hat 30 Grad in der Wohnung, obwohl ich das Thermostat auf 21 eingestellt hab. :f: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.