manitou Geschrieben 29. November 2007 Geschrieben 29. November 2007 heute waren sogar zwei spuren in der privat-einfahrt, hätte mich gereizt, hab aber dann doch die normale genommen. leute, wenn das so weitergeht, wird das noch besser als 2005!!! Zitieren
scotty Geschrieben 29. November 2007 Geschrieben 29. November 2007 Jo keine Ahnung, ich bin die letzte Tour vor 2 Jahren gangen und seither bin nur a paar mal den Kaltenbachgraben am Stuhleck hinauf und vorne runter. Also mit dem Einfahrtssprung in die Breite Ries werd ich nicht anfangen. Und außerdem hab ich in einem geistigen Blackout mi Pieps verkauft. pieps verkauf...host dringend solarium-gutscheine gebraucht ? Zitieren
ruffl Geschrieben 29. November 2007 Geschrieben 29. November 2007 pieps verkauf...host dringend solarium-gutscheine gebraucht ? Jo so ungefährt. Meine Freundinnen waren zwar alle sehr dünn aber Pieps hab ich keines gebraucht zur Ortung. Zitieren
michl Geschrieben 30. November 2007 Geschrieben 30. November 2007 soll ich euch was erzählen? soll ich??? na gut, wenn ihr schon so brav bittet: ich bin heute die breite ries gefahren - wauhhhhhhh!!!! verdammt, war das geil. ich weiss, ich war nicht der erschte, gestern sind auch schon welche gefahren, da solls noch mehr gestaubt haben, aber es war auch heute ein dreidimensionales gleiten. wahnsinn!!! und das am 29. November!!!! ich bin :bounce: ...nur halt leider einen Tag zu spät! Hab den Snowboarder, der die ERSTE Spur vorgestern zog, richtig beneidet bzw. bewundert. Der hat kein einziges Mal pausiert- ist alles in einem Zug runter! Willi und ich hatten (leider) nur die dritte bzw. vierte Spur ziehen dürfen!:love: War wirklich (fast) 100% ideal! Und wennst wissen willst, wer gestern die beiden ersten Spuren in die Narrndattlrinne gelegt haben....:wink: Und dort wars um Häuser besser als in der Breiten, weil weniger windgepresst!:love: ENDE NOVEMBER- ein Wahnsinn! Zitieren
michl Geschrieben 30. November 2007 Geschrieben 30. November 2007 puuuh ich glaub um 6:45 bin ich los ! das thermometer bei der fischerhütte hat in der sonne knapp +25 angezeigt, bin dort mit dem t-shirt ghuckt auf die stiagn ! ...die Spur am Foto 40 ist aber nicht von dir, oder?:devil: Sollte vielleicht doch das gemeinsame Rinnentraining mit mir gewirkt haben...... Zitieren
scotty Geschrieben 30. November 2007 Geschrieben 30. November 2007 ...die Spur am Foto 40 ist aber nicht von dir, oder?:devil: Sollte vielleicht doch das gemeinsame Rinnentraining mit mir gewirkt haben...... jaaaaaaa - so isses my bua :love: das war sooo leiwand dort zu fahren die andere spur (von wem auch immer) is aber besser wobei ich mich noch an meine erste tiefschneetour am hochschwab erinnere - hölle war das oarg !!! zwischen die bäume im hoyos hat's mich gestern nur 1x überschlagen sonst sturzfrei i gfrei mi scho urrr auf unsere frühjahrsrunden (wenn du wieder vom gas steigst !) Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 30. November 2007 Geschrieben 30. November 2007 jaaaaaaa - so isses my bua :love: das war sooo leiwand dort zu fahren die andere spur (von wem auch immer) is aber besser wobei ich mich noch an meine erste tiefschneetour am hochschwab erinnere - hölle war das oarg !!! zwischen die bäume im hoyos hat's mich gestern nur 1x überschlagen sonst sturzfrei i gfrei mi scho urrr auf unsere frühjahrsrunden (wenn du wieder vom gas steigst !) Super Bilder,Hannes:toll: Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 2. Dezember 2007 Geschrieben 2. Dezember 2007 war gestern am warscheneck, aufstieg über so-grat pics gibts hier: http://nyx.at/bikeboard/Board/showthread.php?t=42889&page=26 Zitieren
flex1649345348 Geschrieben 2. Dezember 2007 Geschrieben 2. Dezember 2007 Gestern: Abfahrt um 8 Richtung Eisenerz in die Ramsau. Das ÖTK Hochtourenteam vollzählig versammelt und bereit den Kragerschinken in Angriff zu nehmen. Unten war der Schnee schon etwas patzig aber obn fein zum gehn. Nur gestollt hat er wie wild! (bevor jetzt wieder war was von schlechter Lagerung usw sagt: bei allen! ) Am Gupf war ma nach ca 2h 45min. dann abgefahren in die Ramsau und von dort dann auf den Klöschkogl wieder aufgestiegen (ca 1h 15min) . die 2. abfahrt war auch sehr lässig und nach ca 5,5h war ma wieder beim auto. heute Bergrettungsübung Piepssuche auf der Leobnerhütte. eher unspektakulär. aber die neuen wirte auf der Hüttn san klass. Zitieren
manitou Geschrieben 7. Dezember 2007 Geschrieben 7. Dezember 2007 was geht dieses we? mhm, tja, laut wetterforecast net füü, schnee is derzeit ziemlich nass und schwer, a richtiger haxnbrecher-schnee. werd aber trotzdem irgendwie aufn schneeberg rauf und was feines runterfahren, wos is, scotty, hatta zeit? Zitieren
NoWay Geschrieben 7. Dezember 2007 Geschrieben 7. Dezember 2007 mhm, tja, laut wetterforecast net füü, schnee is derzeit ziemlich nass und schwer, a richtiger haxnbrecher-schnee. werd aber trotzdem irgendwie aufn schneeberg rauf und was feines runterfahren, wos is, scotty, hatta zeit? details bitte, mir is fad Zitieren
manitou Geschrieben 7. Dezember 2007 Geschrieben 7. Dezember 2007 details bitte, mir is fad naja, so ca. 9.30 uhr treffpunkt losenheim, aufstieg faden, abfahrt mhmm, irgendein graben. details folgen heute abend. gehst mit? Zitieren
NoWay Geschrieben 7. Dezember 2007 Geschrieben 7. Dezember 2007 jo gut bin um 9:30 bei dir und für alles bereit Zitieren
NoWay Geschrieben 7. Dezember 2007 Geschrieben 7. Dezember 2007 aja eine frage hätt i no: steigeisen und pickel einpacken? nachdems über nacht kälter werden soll (hoffentli) könnts a wenig rutschig werden Zitieren
Der Alex Geschrieben 7. Dezember 2007 Geschrieben 7. Dezember 2007 was geht dieses we? irgendwas mit startpunkt um die 1000 meter. darunter regnets. meld dich einfach telfeonisch bin eh in deiner gegend unterwegs Zitieren
manitou Geschrieben 7. Dezember 2007 Geschrieben 7. Dezember 2007 aja eine frage hätt i no: steigeisen und pickel einpacken? nachdems über nacht kälter werden soll (hoffentli) könnts a wenig rutschig werden nö, glaub ich nicht. Zitieren
JoHo Geschrieben 7. Dezember 2007 Autor Geschrieben 7. Dezember 2007 ;1433696']Gestern: Abfahrt um 8 Richtung Eisenerz in die Ramsau. Das ÖTK Hochtourenteam vollzählig versammelt und bereit den Kragelschinken in Angriff zu nehmen. Unten war der Schnee schon etwas patzig aber obn fein zum gehn. Nur gestollt hat er wie wild! (bevor jetzt wieder war was von schlechter Lagerung usw sagt: bei allen! ) Am Gupf war ma nach ca 2h 45min. dann abgefahren in die Ramsau und von dort dann auf den Plöschkogl wieder aufgestiegen (ca 1h 15min) . die 2. abfahrt war auch sehr lässig und nach ca 5,5h war ma wieder beim auto. heute Bergrettungsübung Piepssuche auf der Leobnerhütte. eher unspektakulär. aber die neuen wirte auf der Hüttn san klass. Zitieren
flex1649345348 Geschrieben 7. Dezember 2007 Geschrieben 7. Dezember 2007 natürlich. mein fehler! Zitieren
Singer Michi Geschrieben 8. Dezember 2007 Geschrieben 8. Dezember 2007 Was geht morgen, Schneeberg nix oder? Wie schauts mit der Veitsch aus, Stallerrinne? Lg Michi Zitieren
manitou Geschrieben 9. Dezember 2007 Geschrieben 9. Dezember 2007 scoooooooooooooooooootttyyyyyyyyyyyyy!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! hast dir schon den neuen "Skiführer SCHNEEBERG" zugelegt???? schau auf die seite 71, Novembergrat-Einfahrt mit foto und auf seite 87 zwei fotos. kennst den smarten jüngling??? Zitieren
scotty Geschrieben 9. Dezember 2007 Geschrieben 9. Dezember 2007 scoooooooooooooooooootttyyyyyyyyyyyyy!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! hast dir schon den neuen "Skiführer SCHNEEBERG" zugelegt???? schau auf die seite 71, Novembergrat-Einfahrt mit foto und auf seite 87 zwei fotos. kennst den smarten jüngling??? OIDAAAAAA - den kenn i goar ned den führer - den schiachen hund oba schooooo du bist eine mediengeile schlampe :devil: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.