Zum Inhalt springen

Schitourensaison 2007/08


JoHo
 Teilen

Empfohlene Beiträge

...der gerade von der Stuhleck- Piste retour kommt.:s:

Das Einzige was heute anders war als gestern, war die Schneemenge- heute soo viel, daß es abseits nicht mehr fahrbar war. Einfach zu viel!:love:

Aber die Liftler beginnen bereist zu präparieren- sehr gut!:toll:

Oben bei der Bergstation Weißer Elf wars schon ziemlich ungemütlich- sehr viel Wind und schlechte Sicht.

Und uurviel Tourengeher- war schon fast ein "Almauftrieb".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...leider hats ab mittags schon unten zu regnen begonnen, somit ab der hälfte nur noch patzert, aber es soll ja wieder kälter werden.

 

...weiter rauf haben wir uns nicht getraut, orkan und lawinenwarnstufe 4 haben uns davon abgehalten.

 

...geregnet hats am Stuhleck auch nachmittags nicht- wenns da durchschneit, hats dort bis Mitte Juli 2008 genug Schnee.:zwinker:

 

Wie oft bist denn dann gegangen, wenns rauf nicht ging?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...geregnet hats am Stuhleck auch nachmittags nicht- wenns da durchschneit, hats dort bis Mitte Juli 2008 genug Schnee.:zwinker:

 

Wie oft bist denn dann gegangen, wenns rauf nicht ging?

 

 

deine worte in gottes gehörgang! wir wollen es hoffen!!

 

wir sind nur einmal raufgegangen, brauchten vom forellenhof bis edelweiss 1.22 h, da alles unverspurt war und dann wars schon zu patzert, um nochmals zu gehen.

 

die kommende woche is total schei.e für mich, hab viel dienst, geht erst wieder am wochenende.

 

da hat dann vielleicht auch wieder eine hütte offen.:U:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

deine worte in gottes gehörgang! wir wollen es hoffen!!

 

wir sind nur einmal raufgegangen, brauchten vom forellenhof bis edelweiss 1.22 h, da alles unverspurt war und dann wars schon zu patzert, um nochmals zu gehen.

 

die kommende woche is total schei.e für mich, hab viel dienst, geht erst wieder am wochenende.

 

da hat dann vielleicht auch wieder eine hütte offen.:U:

 

Na danke, das angrufen hast :mad::mad: - sonst rufst auch immer an wegen jeden scha.... !!!! :devil::devil:

Aber zum Glück habe ich ja zeit in der kommenden Woche !

 

harald

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

net nur hintern semmering, wo olle dodln auf da pistn herumkraxln :rolleyes: sondern auch aufm schneeberg is a schnee - zumindest in da frua wor ana.

 

bin um 9 weg, vom forellenhof, tiefster winter, schneetreiben, bin dann am talstation salamander rechts rauf, langwies, hab den hüttenhang von der sparbacher unbedingt mitnehmen müssen.

 

geil, so viel schnee.

 

leider hats ab mittags schon unten zu regnen begonnen, somit ab der hälfte nur noch patzert, aber es soll ja wieder kälter werden.

 

weiter rauf haben wir uns nicht getraut, orkan und lawinenwarnstufe 4 haben uns davon abgehalten.

 

anbei ein paar bilder.

 

hearst frustrierter - wos is mit dir :devil:

geh bitte - so viel schnee wie wir hatten host du sicha ned ghobt :aetsch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War heute auch wie ein paar andere :D am Stuhleck. Bis zur Bergstation Schlepplift ohne Probleme, aber sau viel Schnee :love:

bis zum Alois Günter Haus dafür Null sicht und a steife Brise! 2:20 im gemütlichen GA Tempo. Des runterfahrn war net so der Hammer, bis auf 2 Hänge, die ma im Powder befahren konnte, hama alles in der Aufstiegsspur fahren müssen :p

CIMG2154.jpg

CIMG2156.jpg

CIMG2157.jpg

CIMG2153.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hängt davon ab wie ich in der Firma wegkomme aber es wird sicher nicht vor 13:00 Uhr sein

 

 

:( also 13 uhr geht bei mir definitiv nicht. ich wünsch dir eine schöne tour.

 

so wie es ausschaut geht es erst ab 17 uhr gegen spital zum

night-ski-uphill.

 

und bei den schilderungen der bber wirds ein tolles erlebnis morgen abend.

 

richard

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Owa ma kennt jo kan mit die Brilln . Übrigends i wor der wos in Purzelbaum gschlogn hot.

...den Überschlag hab ich auch mitbekommen.:klatsch:

Und die Zeit ca. 1045 Uhr könnte passen- da sind wir gerade zum Zweiten Mal rauf. Der Thomas vorneweg mit der roten "Speed- Wäsch" und ich hinten nach in der weißen Jacke- aber du hast schon recht: bei dem Wetter kennst keinen!:zzzz:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...