Zum Inhalt springen

Schitourensaison 2007/08


JoHo
 Teilen

Empfohlene Beiträge

kommt zeit - kommt schnee!

 

wart a bissl, des wird scho no, mei bobscherl, gfrei mi scho auf deine bilder.

 

wobei, ich denke, um uns allen zu beweisen, dass du doch nicht der schei.er warst, musst du die bilder direkt auf der fischerhütte, ostcam, nachstellen, und uns damit überzeugen, das deiner vüüü schöner is, als der, der da abgebildet ischt. :devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...sch... dichter zeitplan :D

 

morgen um 09:00 soit i kampelt und gschneizt im auto sitzen und mit meiner isa_tu richtung langenlois düsen um mit die schwiegereltern ganslessen zu gehen - uiii auf des gfrei i mi ganz besonders !!!! :love:

 

ABER jetzt muas i morgen auf'n berg d.h. um 4:30 uhr aufstehen...

 

ob i des schaff ? wenn ja kann ich euch morgen bilder mit viel schnee liefern :devil:

 

tschüssi :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

ABER jetzt muas i morgen auf'n berg d.h. um 4:30 uhr aufstehen...

 

tschüssi :wink:

..scotty- fahr du morgen in aller Herrgottsfrüh aufs Stuhleck und beginn zu spuren!:toll:

Bei den Mengen, dies derzeit runterhaut, wirds reichen, wenn ich um 0800 Uhr nachkomme- dann bist wahrscheinlich schon knapp vor der Friedrichshütte:rofl: *duckundwegrenn*

Im Ernst:

War heute mittags am Stuhleck. Vor dem Semmering leichter Regen- von Schnee keine Spur.

Nach den beiden Tunnels die Mörder Winterlandschaft.

Stuhleck Tal 30 cm Pulver

Stuhleck Berg 60 cm Pulver

 

Während meines Trainings hats so ca. 15 cm dazu geworfen- mußte das Auto "freibesen".:love:

War super lässig, Tiefschneefahren bis zu den Knien, keine Steinberührung und Abschwingen direkt bei Auto am Parkplatz!:wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

..wieder daaaaaa !!! :love::love:

 

soooooo geil - michl hat voll recht gehabt

bin kurz nach 5 losgegangen - staaaarker schneefall und ich bin schlangenlinie hinaufgegangen - habs nicht mehr bis zur friedrichhütte geschafft - 60cm powder spuren ist echt kein dreck :devil:

 

mehr bilder gibts in meinem webalbum !

 

over and out !

 

PS: hintern semmering ist eine andere winterwelt das kann ich euch sagen !

IMG_6044.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

..wieder daaaaaa !!! :love::love:

 

soooooo geil - michl hat voll recht gehabt

bin kurz nach 5 losgegangen - staaaarker schneefall und ich bin schlangenlinie hinaufgegangen - habs nicht mehr bis zur friedrichhütte geschafft - 60cm powder spuren ist echt kein dreck :devil:

 

mehr bilder gibts in meinem webalbum !

 

over and out !

 

PS: hintern semmering ist eine andere winterwelt das kann ich euch sagen !

 

 

:jump: ist ja wirklich echt viel schnee.

:( nur leider keine tourengeher, nur "mistkübeln" :D

 

@hannes: kommende woche afterworkskiuphill ?

 

:wink:richard

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin um 07:45 Uhr vom Parkplatz weg und zu meiner verwunderung mußte ich n icht spuren. Es waren schon extrem viele Tourengeher unterwegs und es war eine sehr gute Spur..

 

tja mein lieber, wenn du von der mittelstation weggegangen bist dann darfst dich bei mir bedanken - da hab ich um 5:21 die ski in den schnee gesetzt und im stockfinsteren eine ziemlich kurvige spur gezogen :rofl: - als ich beim morgengrauen wieder zu abfahrt startete hab ich lachen müssen - a voll angsoffana geht sicher geradliniger als ich da auffi :rofl::U:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tja mein lieber, wenn du von der mittelstation weggegangen bist dann darfst dich bei mir bedanken - da hab ich um 5:21 die ski in den schnee gesetzt und im stockfinsteren eine ziemlich kurvige spur gezogen :rofl: - als ich beim morgengrauen wieder zu abfahrt startete hab ich lachen müssen - a voll angsoffana geht sicher geradliniger als ich da auffi :rofl::U:

 

Wahrscheinlich hast eh vorher einige Jägertee zu dir genommen! ;)

 

Schaut aber echt sehr geil aus!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wahrscheinlich hast eh vorher einige Jägertee zu dir genommen! ;)

 

Schaut aber echt sehr geil aus!

 

na bärli, sicha ned :D

bin voll happy das ich mich heute früh dafür aufgerafft hab - sonst schlaf ich ja immer bis 9 oder 10 uhr :devil::rofl::rofl::rofl:

 

war voi leiwand weder beim auf- noch beim abstieg hab ich leute gesehen - erst am parkplatz waren 3 freaks da

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na bärli, sicha ned :D

bin voll happy das ich mich heute früh dafür aufgerafft hab - sonst schlaf ich ja immer bis 9 oder 10 uhr :devil::rofl::rofl::rofl:

 

war voi leiwand weder beim auf- noch beim abstieg hab ich leute gesehen - erst am parkplatz waren 3 freaks da

 

Du bist ja wirklich immer der volle Penner. Wenn ich dich einmal dazu überreden will etwas früher aufzustehen und a Schitour zu machen zickst immer umadum! :D

 

3 Freaks oder 3 gstörte? Das ist hier die Frage! :devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

net nur hintern semmering, wo olle dodln auf da pistn herumkraxln :rolleyes: sondern auch aufm schneeberg is a schnee - zumindest in da frua wor ana.

 

bin um 9 weg, vom forellenhof, tiefster winter, schneetreiben, bin dann am talstation salamander rechts rauf, langwies, hab den hüttenhang von der sparbacher unbedingt mitnehmen müssen.

 

geil, so viel schnee.

 

leider hats ab mittags schon unten zu regnen begonnen, somit ab der hälfte nur noch patzert, aber es soll ja wieder kälter werden.

 

weiter rauf haben wir uns nicht getraut, orkan und lawinenwarnstufe 4 haben uns davon abgehalten.

 

anbei ein paar bilder.

DSCN82531.JPG

DSCN82511.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin gerade vom Stuhleck zurück gekommen

 

SAUGEIL

 

Powder ohne Ende. Bin um 07:45 Uhr vom Parkplatz weg und zu meiner verwunderung mußte ich n icht spuren. Es waren schon extrem viele Tourengeher unterwegs und es war eine sehr gute Spur.

 

Leider konnte ich die Abfahrt nicht so genießen da ich verdammt viel Kleber auf meinem Belag hatte.

Heißt für morgen, Fell neu bekleben, Skiservice machen und am Nachmittag wed ich wieder aufs Alois Güntherhaus aufbrechen.

 

wann würdest denn fahren, denn wenn´s wetter mitspielt und nicht zu warm wird, würd ich auch gern die saison eröffnen

 

:wink: richard

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...