Zum Inhalt springen

Neuer Rahmen - Farbentscheidung - Hilfe!


skinny
 Teilen

Empfohlene Beiträge

bezweifel ich sehr sehr schwer das er das jemals hergibt, steht bei ihm im wohnzimmer neben dem tv, sagt wohl alles über die emotionale bindung zu seinem bike aus*gg*

 

kleine menschen habens halt ziemlich scheiße, für mein fixie hab ich auch 3 wochen suchen müssen bevor meister krull ein 53er für mich hatte*gg*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bezweifel ich sehr sehr schwer das er das jemals hergibt, steht bei ihm im wohnzimmer neben dem tv, sagt wohl alles über die emotionale bindung zu seinem bike aus*gg*

 

kleine menschen habens halt ziemlich scheiße, für mein fixie hab ich auch 3 wochen suchen müssen bevor meister krull ein 53er für mich hatte*gg*

 

Da hätte ich einen netten metallic-grünen Peugeot-Rahmen gehabt... den hat sich jetzt ein Freund unter den Nagel gerissen. Hättst halt was gesagt. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Übrigens kleiner Tipp für Langbeinige: Beim alten AKH gegenüber (Spitalgasse) gibt's einen 2nd Hand Shop, der hin und wieder günstigst (!) RR verkauft - alte Puch, alte Peugeot, alte KTM etc. Preise zw. 65 und 100 Euro. Meist mit schrecklich abgefahrenen Reifen und so, aber in Wirklichkeit ist man ja eh nur auf den Rahmen aus. ;)

 

Hat selbstverständlich keine Homepage, aber Telefonnummer und eMail-Adresse:

 

0699 19 25 15 45

mato.petrovic@chello.at

 

Fahr' da jeden Tag am Heimweg von der Arbeit nach Hause und hätte schon ein paar Mal zugeschlagen, wäre ich größer. :D

 

Ach so, ja, hat wochentags von 9-18h offen, samstags von 10-14h.

 

Kann gern bei Interesse mal einen Statusbericht geben, was er so vor der Tür stehen hat... Wenn ich wg. dem miesen Wetter nicht auf die U-Bahn ausweiche...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Übrigens kleiner Tipp für Langbeinige: Beim alten AKH gegenüber (Spitalgasse) gibt's einen 2nd Hand Shop, der hin und wieder günstigst (!) RR verkauft - alte Puch, alte Peugeot, alte KTM etc. Preise zw. 65 und 100 Euro. Meist mit schrecklich abgefahrenen Reifen und so, aber in Wirklichkeit ist man ja eh nur auf den Rahmen aus. ;)

 

Hat selbstverständlich keine Homepage, aber Telefonnummer und eMail-Adresse:

 

0699 19 25 15 45

mato.petrovic@chello.at

 

Fahr' da jeden Tag am Heimweg von der Arbeit nach Hause und hätte schon ein paar Mal zugeschlagen, wäre ich größer. :D

 

Ach so, ja, hat wochentags von 9-18h offen, samstags von 10-14h.

 

Kann gern bei Interesse mal einen Statusbericht geben, was er so vor der Tür stehen hat... Wenn ich wg. dem miesen Wetter nicht auf die U-Bahn ausweiche...

 

 

kanns nur immer wieder betonen, der Hoffmann ist ein Paradies für fixies und alles drumherum. Der hat in seinem Lager Sachen - kaum zu glauben, dass noch jemand sowas hat. Und er ist Miche Generalimporteur, hat Bahnrahmen ab 150€ und noch vieles mehr:jump::jump:

 

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nö hab ein günstiges angebot bei ebay gefunden, 59€ statt 105€ wie bein sspshop...

 

wegen nem miche hf bahnnaben set hab ich gestern eh ne mail hin geschrieben!

 

lg samy

 

hi,

 

hast du die Kurbel bei singlespeedshop bestellt? Bin nämlich draufgekommen, dass die beim Hoffmann in Wien mit Kettenblatt ca. das gleiche kostet.

 

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

WTF!!! der satz miche hf bahnnaben kostet beim hoffmann 140€... die messeausstellungs dinger kann er mit -20% geben... da kauf ichs ma doch beim ssp-shop... das kostens neu in OVP 89€ und 5€ versand...

 

kanns nur immer wieder betonen, der Hoffmann ist ein Paradies für fixies und alles drumherum. Der hat in seinem Lager Sachen - kaum zu glauben, dass noch jemand sowas hat. Und er ist Miche Generalimporteur, hat Bahnrahmen ab 150€ und noch vieles mehr:jump::jump:

 

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kanns nur immer wieder betonen, der Hoffmann ist ein Paradies für fixies und alles drumherum. Der hat in seinem Lager Sachen - kaum zu glauben, dass noch jemand sowas hat. Und er ist Miche Generalimporteur, hat Bahnrahmen ab 150€ und noch vieles mehr:jump::jump:

 

lg

 

Ab 150 Euro? Nö.. ab 270 - ja.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...