NoGrain Geschrieben 13. Dezember 2007 Geschrieben 13. Dezember 2007 um € 12,- pro nase ... hervorragendes preis/leistungsverhältnis heizdecken-verkaufsfahrt? Zitieren
NoPain Geschrieben 13. Dezember 2007 Geschrieben 13. Dezember 2007 irgendwas mit "öfen" hab ich in der ausschreibung gelesen ... Zitieren
Fuchsl Geschrieben 20. Dezember 2007 Autor Geschrieben 20. Dezember 2007 morgen is wieder soweit ice berg is Zitieren
elmelos Geschrieben 23. Dezember 2007 Geschrieben 23. Dezember 2007 Na das war ja wieder echt feuchtfröhlich, bin ich froh wenn die Saufsaison endlich vorbei ist- hier ein paar der weniger schlimmen Fotos: Zitieren
NoRun Geschrieben 23. Dezember 2007 Geschrieben 23. Dezember 2007 weniger orge fotos...na wenn i mir das 2te und das 4te foto so anschau:D war wieder, so wie immer, a super festl:U: Zitieren
East Geschrieben 23. Dezember 2007 Geschrieben 23. Dezember 2007 wo bleiben die photos vom flo??? a klans bissal zu viel Zitieren
TomCool Geschrieben 23. Dezember 2007 Geschrieben 23. Dezember 2007 Oidaoida, sind die nicht eine Woche zu früh dran? nächste Woche gibt's doch auch noch einen Freitag im Dezember! Bald sind wir wieder dabei. Bald akzeptiert der Bub einen Babysitter. Zitieren
elmelos Geschrieben 23. Dezember 2007 Geschrieben 23. Dezember 2007 wo bleiben die photos vom flo??? a klans bissal zu viel Nicht alle Fotos werden veröffentlicht. Zitieren
Racy Geschrieben 23. Dezember 2007 Geschrieben 23. Dezember 2007 weniger orge fotos...na wenn i mir das 2te und das 4te foto so anschau:D war wieder, so wie immer, a super festl:U: Er hot gmahnt i soll mal deppad schauen, is mir glaub ich gelungen:D Zitieren
FreerideJoe Geschrieben 23. Dezember 2007 Geschrieben 23. Dezember 2007 net nur a klans bissi zu viel eindeutig viel zu viel:du: einfach zum :k: Zitieren
East Geschrieben 23. Dezember 2007 Geschrieben 23. Dezember 2007 Nicht alle Fotos werden veröffentlicht. BITTE nur ans oder bitte mail an: ostermann_ph@hotmail.com Zitieren
der.bub Geschrieben 25. Dezember 2007 Geschrieben 25. Dezember 2007 i hab ghört da flo hat an kübel braucht! gebtn flo nen kübel! ihm ist übel! Zitieren
NoBody Geschrieben 25. Dezember 2007 Geschrieben 25. Dezember 2007 Er hot gmahnt i soll mal deppad schauen, is mir glaub ich gelungen:D findest ???....so schaust ja eh immer Zitieren
Racy Geschrieben 25. Dezember 2007 Geschrieben 25. Dezember 2007 findest ???....so schaust ja eh immer Na wort nur du:s: Zitieren
East Geschrieben 26. Dezember 2007 Geschrieben 26. Dezember 2007 i hab ghört da flo hat an kübel braucht! gebtn flo nen kübel! ihm ist übel! Der Flo hät a Fassl braucht. :-P Zitieren
elmelos Geschrieben 26. Dezember 2007 Geschrieben 26. Dezember 2007 Beim heimfahren hat er aber schon wieder weniger fertig als Du ausgesehen. Zitieren
FreerideJoe Geschrieben 28. Dezember 2007 Geschrieben 28. Dezember 2007 Da Bub hatt ja sicha noch nie auf Alkohol gspieben :D Besser ausgschaut hab ich sicha nachm kotzen fühlt man sich gleich wieder viel befreiter. Aber da Phil war ja auch nicht unbedingt in einem wachen Zustand des kann ma net vergleichen. Zitieren
East Geschrieben 29. Dezember 2007 Geschrieben 29. Dezember 2007 Da Bub hatt ja sicha noch nie auf Alkohol gspieben :D Besser ausgschaut hab ich sicha nachm kotzen fühlt man sich gleich wieder viel befreiter. Aber da Phil war ja auch nicht unbedingt in einem wachen Zustand des kann ma net vergleichen. Ich war der einzige von der Patie die Nüchtern und Munter war. :-P Zitieren
der.bub Geschrieben 29. Dezember 2007 Geschrieben 29. Dezember 2007 Da Bub hatt ja sicha noch nie auf Alkohol gspieben :D Besser ausgschaut hab ich sicha nachm kotzen fühlt man sich gleich wieder viel befreiter. Aber da Phil war ja auch nicht unbedingt in einem wachen Zustand des kann ma net vergleichen. jaja das glaubst du! nicht nur einmal gings mir so :k: Zitieren
FreerideJoe Geschrieben 29. Dezember 2007 Geschrieben 29. Dezember 2007 Ich war der einzige von der Patie die Nüchtern und Munter war. :-P Nüchtern schon aber nicht mehr wach @ elmelos Kannst ma meine Fotos bitte per mail schicken flo@ertl-le.at thx Zitieren
East Geschrieben 17. Januar 2008 Geschrieben 17. Januar 2008 Hallöchen Ratet mal was am 25.1. is? Richtig ICEBERG Wer kommt den aller mit?? Fuchsl;Onkl Dom; Alkoflo; Bub;... Gebts den Flo nyx zum Zitieren
NoPain Geschrieben 17. Januar 2008 Geschrieben 17. Januar 2008 olé, Jimmy, Bolli, NoPain kommen a ... treff ma uns wieder mal beim Bratwurstkebap Stand, oder? Zitieren
irie movemant Geschrieben 17. Januar 2008 Geschrieben 17. Januar 2008 olé, Jimmy, Bolli, NoPain kommen a ... treff ma uns wieder mal beim Bratwurstkebap Stand, oder? könnt passieren dass ich auf ein achtel rot vorbeischau Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.