Gast Ulf Geschrieben 17. Februar 2008 Geschrieben 17. Februar 2008 .....zur Schneefrage - das weisse auf den Bildern geht aber schon als Schnee durch, oder Komische Frage. Eine waschechte, wortwörtliche WPR! Zitieren
st. k.aus Geschrieben 17. Februar 2008 Geschrieben 17. Februar 2008 wem ghörtn des weisse lapierre?? oder seh ich das falsch .. Zitieren
Gast Ulf Geschrieben 17. Februar 2008 Geschrieben 17. Februar 2008 wem ghörtn des weisse lapierre?? oder seh ich das falsch .. Wirnsi Zitieren
Falke Geschrieben 17. Februar 2008 Geschrieben 17. Februar 2008 ...schaut ja nach super Bedingungen aus ! das kann mal wohl sagen aber unter uns, bissl wärmer hätts schon sein können Zitieren
Nikolei Geschrieben 17. Februar 2008 Geschrieben 17. Februar 2008 das kann mal wohl sagen aber unter uns, bissl wärmer hätts schon sein können Wärest nur mim Auto raufgfahren... Begleitfahrzeug... das wär eh was wie bei da TdF:D Zitieren
manfred Geschrieben 17. Februar 2008 Geschrieben 17. Februar 2008 War eine "richtige" WPR diesen Sonntag. Endlich wieder mal um 09:25 gestartet, wie sich´s gehört. Zum Thema Kälte: "Wer etwas auf den Rippen hat ist klar im Vorteil!" Freu mich schon auf nächsten Sonntag. Vielleicht kann ich Sohn 1 auch überzeugen? :devil: lg manfred Zitieren
Falke Geschrieben 17. Februar 2008 Geschrieben 17. Februar 2008 Wärest nur mim Auto raufgfahren... Begleitfahrzeug... das wär eh was wie bei da TdF:D Fürs Begleitfahrzeug hab ich das falsche auto dabei gehabt! Zitieren
Falke Geschrieben 17. Februar 2008 Geschrieben 17. Februar 2008 War eine "richtige" WPR diesen Sonntag. Endlich wieder mal um 09:25 gestartet, wie sich´s gehört. Zum Thema Kälte: "Wer etwas auf den Rippen hat ist klar im Vorteil!" Manfred hab eh ein paar Kilo zu viel und rotzdem war mir kalt! Zitieren
Nightrider Geschrieben 17. Februar 2008 Geschrieben 17. Februar 2008 Ihr wollt Schnee, Ihr wollt Eis?? Bitte sehr.... :bounce: Zitieren
Alf Geschrieben 18. Februar 2008 Autor Geschrieben 18. Februar 2008 eine Zusammenfassung von WPR14 wie gehabt Nächster Termin: 24.2.2008 / 9:30 :megaph:noch 4x dann ist die Saison auch schon wieder vorbei ! @Nightrider - more Pics please ! Zitieren
Alf Geschrieben 24. Februar 2008 Autor Geschrieben 24. Februar 2008 ...war eine schöne WPR heute ! Das Wetter hätte zu mehr eingeladen...und wird es auch vermutlich in nächster Zeit - daher haben die Anwesenden beschlossen das die heutige WPR15 die Letzte dieser Saison ist. Ein Dankeschön an alle Mitfahrer von heuer - es hat getaugt ....WPRmäßig dann wieder im November Zitieren
OLLi Geschrieben 24. Februar 2008 Geschrieben 24. Februar 2008 Bin am NM die WPR mit dem gmk zusammen von der anderen Seite gefahren, Ende Feb. schon so viel Bärlauch zu sehen und auch zu riechen ist mehr als ungewohnt. Aufgrund des bevorstehenden Regens und den Temperaturen gibt es bald eine Bärlauchsuppe ... Letzte WPR bedeutet, dass man sich spätestens im nächsten "Winter" wieder sieht . Zitieren
Alf Geschrieben 24. Februar 2008 Autor Geschrieben 24. Februar 2008 Letzte WPR bedeutet, dass man sich spätestens im nächsten "Winter" wieder sieht . ...was nicht heißt - nicht am Paraplui unterwegs zu sein - vielleicht sogar schon morgen - die Trails waren nämlich in bestem Zustand Zitieren
traveller23 Geschrieben 24. Februar 2008 Geschrieben 24. Februar 2008 Das Wetter hätte zu mehr eingeladen...und wird es auch vermutlich in nächster Zeit - daher haben die Anwesenden beschlossen das die heutige WPR15 die Letzte dieser Saison ist. Ein Dankeschön an alle Mitfahrer von heuer - es hat getaugt ....WPRmäßig dann wieder im November Ui, schade! Leider ging sichs für mich nur zweimal aus heuer. Dann also bis zur nächsten, dann längeren Ausfahrt. ps. Wenns nochmal so richtig kalt wird, gibts eine Winterwiederbelebungsrunde? Zitieren
p-dorfbiker Geschrieben 25. Februar 2008 Geschrieben 25. Februar 2008 ...war eine schöne WPR heute ! Das Wetter hätte zu mehr eingeladen...und wird es auch vermutlich in nächster Zeit - daher haben die Anwesenden beschlossen das die heutige WPR15 die Letzte dieser Saison ist. Wer wird denn die Flinte gleich ins Korn werfen? S' wird eh wieder kalt und schiach!! Zitieren
OLLi Geschrieben 25. Februar 2008 Geschrieben 25. Februar 2008 Schirch ja, aber kalt wollen wir nimmer . Norbert fahren wir die zu betreuenden Strecken (Kaltenleutgeben, Pappelteich + Doktorberg) gemeinsam ab? Alleine ist es gar so fad. Zitieren
traveller23 Geschrieben 25. Februar 2008 Geschrieben 25. Februar 2008 Schirch ja, aber kalt wollen wir nimmer . Norbert fahren wir die zu betreuenden Strecken (Kaltenleutgeben, Pappelteich + Doktorberg) gemeinsam ab? Alleine ist es gar so fad. Bitte Info an mich. (Wenns wollts. ) Zitieren
Alf Geschrieben 25. Februar 2008 Autor Geschrieben 25. Februar 2008 Wer wird denn die Flinte gleich ins Korn werfen? S' wird eh wieder kalt und schiach!! :D ...hoffe doch das es wettermäßig schon so bleibt bis auf einzelen Rückfälle ! Zitieren
OLLi Geschrieben 25. Februar 2008 Geschrieben 25. Februar 2008 Das hoffe ich auch . Fahre morgen, Di. 26.02. um ca. 14:15 ein kleines Runderl, starte im Maurer Wald, es geht dann über Kaltenleutgeben nach Perchtoldsdorf. Tempo ist gemütlich mit einem 18+ kg Radl. Zitieren
krull Geschrieben 25. Februar 2008 Geschrieben 25. Februar 2008 Das hoffe ich auch . Fahre morgen, Di. 26.02. um ca. 14:15 ein kleines Runderl, starte im Maurer Wald, es geht dann über Kaltenleutgeben nach Perchtoldsdorf. Tempo ist gemütlich mit einem 18+ kg Radl. falls du ein bisschen früher startest könnte ich dich/euch ein Stückchen begleiten. Ich muss aber schon um kurz nach 1300 in Kalksburg sein, d.h. gegen 1230 in den Maurer Wald reinfahren. Zitieren
wo-ufp1 Geschrieben 26. Februar 2008 Geschrieben 26. Februar 2008 ...war eine schöne WPR heute ! Das Wetter hätte zu mehr eingeladen...und wird es auch vermutlich in nächster Zeit - daher haben die Anwesenden beschlossen das die heutige WPR15 die Letzte dieser Saison ist. Ein Dankeschön an alle Mitfahrer von heuer - es hat getaugt Tja, was soll man da noch sagen? Es war sehr schön , es hat mich sehr gefreut . Stolz :bounce:, bei der Winter/Eis WPR dabei gewesen zu sein und bei der letzten 07/08. Bis bald wo-ufp1 Zitieren
RogerB Geschrieben 10. März 2008 Geschrieben 10. März 2008 ich hab ja eigentlich immer geglaubt, dass mit der Klimaerwärmung ist nur a Gschichtl, denn es muss immer wieder Schwankungen gegeben haben, aber ... seit das auch die WPRs betrifft, bin ich echt betroffen. wir sehen uns wieder bei der nächsten WPR im November Zitieren
Alf Geschrieben 10. März 2008 Autor Geschrieben 10. März 2008 wir sehen uns wieder bei der nächsten WPR im November ...ich hoffe doch das wir eine gemeinsame Sommerausfahrt auch mal zusammenbringen Zitieren
OLLi Geschrieben 10. März 2008 Geschrieben 10. März 2008 Und ich hoffe ja auf eine Hocheckausfahrt im Schnee, wird wieder kälter . Weiß jemand was mit der Höllensteinhütte ist - bis auf die Grundmauern (+Türmchen) steht nichts mehr? Aufgefallen ist mir bei den letzten Ausfahrten auch, dass auf dem Singletrail oberhalb vom Steinbruch K. lauter Mistsackerln und Folien im Bärlauch verstreut liegen - dürfte der Sturm raufgeblasen haben - überlege eine Reinigungsaktion in's Leben zu rufen ... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.