Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

so, mich wirds wohl bei den 24h nicht geben!

habe mich heute angemeldet, oder wollte das tun und bekam als Antwort, dass es nur mehr Wartelisteplätze gibt

auf der website sind gerade einmal 24 Einzelstarter aufgelistet

jetzt bis Ende Dezember warten und hoffen, dass man noch hineinrutscht, ist doch ein bissl ungut...

des system find ich ein bissl ungut....

Geschrieben

100% agree - rechtzeitig anmelden würde alle Probleme lösen

dennoch finde ich es etwas komisch, dass es gerade einmal 24 Einzelstarter geben soll - mehr sind derzeit nicht laut website genannt.

dann wärs doch einfach, dass man einfach keine Anmeldungen mehr annimmt, oder ganz klar kennzeichnet, dass schon alle Plätze vergeben sind und es nur mehr Warteplätze gibt. das schaffen die anderen Rennen, wo's limitierte Startplätze gibt auch.

naja, ich wart mal ab - viell. hab ich ja Glück und rutsch via Warteliste nach, auch wenn ich das für eher unwahrscheinlich halte.

Geschrieben

bei der transalp hast genau 7 minuten zeit dann waren 300 teamplätze weg .

bei der freistadt anmeldung hast fast 6 monate zeit gehabt dann waren die solo plätze ebenfalls weg

kopfhoch vertraue auf die warteliste oder 2009 :toll: klappt´s sicher

Geschrieben

Ich freu mich auf das Rennen ! wobei ich jedoch der schwächste bin in meinem 4 Team! naja die Burschen werden mein Versagen schon kompensieren!

taugt ma trotzdem das ich in soooo einem starken Team fahren darf! :toll:

Geschrieben

jetzt schepperts gleich - alter raunzer und tiefstappler - werd ma alles sehen vor ort !!!

angeblich hat mountbiker.at a gute staffel am start :

schodder, thunfisch , robeischl , 4. sehr bekannt - mur i kenn erm net -

serienesieger zahlreicher vearanstaltungen -

na des wird a hetz :f:

Geschrieben

jojo - du bist eindeutig da jüngste !!!!

wir können aber auch sagen - der am wenigsten fett hat oder am wenigsten sauft oder

der leichteste von uns muss andrucken -

bzw der einzige Profi - nachdem du ja Focus fahrer bist !!!:D

Geschrieben

was geht den da ab:confused:

werden hier die plätze im voraus ausgemacht? das kann doch nicht sein,aber vergesst nicht in der halle gibt es keine berge und da sind andere auch schnell:s:ihr braucht aber keine angst haben mit uns last es sich reden:rofl:außerdem sind einige von uns so stark ( breit ) da müsst ihr mahl vorbei kommen:klatsch:

grüße von urc-kamptal

-------------------------------

bikeklinik u. tuning

http://www.kfz-horner.at

Geschrieben

na ja wenn das foto von deinen profiel von dir ist dann bist schon halbwegs ein tier:devil:

aber geld und angst hab ich noch nie gehabt und außerdem wirt euch unser mädl im team ganz schön verwirren :toll:

----------------------------

bikeklinik u. tuning

http://www.kfz-horner.at

Offensichtlich kennst du mich nicht.:D
Geschrieben

aber geld und angst hab ich noch nie gehabt und außerdem wirt euch unser mädl im team ganz schön verwirren :toll:

Das ist gut so. Sonst wird des gar a bissl faad so 24h im Kreis fahren.:D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...