Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Jürgen noch mal nach nem tolen Sprung! Hab ihn leider mit dem Abdrücken verpast!

Der Sprung ging von der Oberkante, über eine zweite kante, bis zu dem staubwolkerl was man sieht!

@tschakaa:

Diesmal sind die Staubwolkal echt!

jürgen jump2.jpg

Geschrieben

Jungs, ich hab absolut keine Lust mehr, viel länger auf mein Bike zu warten... wenns net in den nächsten zwei Wochen fertig is, dreh ich durch...

Wenn ihr wieder mal so was macht, fahr ich mit!! Absolut...!

Geschrieben

Guten Morgen den Bezwingern der Planai!

Ich hab mit geacht.. bleib heute mal im Krankenstand... wäre viel zu schade heute Arbeiten zu gehen nach so einem tollen Wochenende.

Wer ist der coole Typ auf dem XC-Hobel?? :D :D

@jogul thanks for the big hit

Ich wünsche euch schon jetzt viel Spaß beim arbeiten!

Geschrieben
Original geschrieben von Fuxl

Ja ja das is halt so!

Beim Downhilln unferletzt davon kommen und dann beim Posen am Parkplatz die ärgsten wunden "aufreisen"! :D

mfg

Fuxl

hab ich da was nicht gecheckt? hab zwar dem luki ein paar pflaster von mir gegeben aber ich dachte das war vielleicht wegen einem ausrutscher auf der strecke mit dem bighit...

Geschrieben

nee leider nicht Jürgen!

Das war ein missglückter Bunnyhop mit dem Trialbike vom Corax!

Ich glaube mehr braucht man da nicht zu sagen.... keine Schienbeinschoner und Bärentazen.... au weh au weh.... :(

Geschrieben

Naja es tut nur jetzt ein bissi weh.. am Fr. hats nicht weh getan und es hat auch nicht geblutet... es war nur tief... sehr tief..

Nur die harten kommen durch.

Aber nur mit Krankenstand :D :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...