Fuxl Geschrieben 23. Juni 2003 Autor Geschrieben 23. Juni 2003 Jürgen noch mal nach nem tolen Sprung! Hab ihn leider mit dem Abdrücken verpast! Der Sprung ging von der Oberkante, über eine zweite kante, bis zu dem staubwolkerl was man sieht! @tschakaa: Diesmal sind die Staubwolkal echt! Zitieren
Fuxl Geschrieben 23. Juni 2003 Autor Geschrieben 23. Juni 2003 Jürgen mit full speed in der Wurzelpassage! Zitieren
Joga Geschrieben 23. Juni 2003 Geschrieben 23. Juni 2003 Jungs, ich hab absolut keine Lust mehr, viel länger auf mein Bike zu warten... wenns net in den nächsten zwei Wochen fertig is, dreh ich durch... Wenn ihr wieder mal so was macht, fahr ich mit!! Absolut...! Zitieren
Fuxl Geschrieben 23. Juni 2003 Autor Geschrieben 23. Juni 2003 Ein paar einheimische haben uns dann auch noch locker geschnupft! Zitieren
Fuxl Geschrieben 23. Juni 2003 Autor Geschrieben 23. Juni 2003 Aber am depremiertesten waren wir alle als uns dieser kamarad hier ganz locker überholte! Zitieren
Fuxl Geschrieben 23. Juni 2003 Autor Geschrieben 23. Juni 2003 So ich hoff ich hab hier jetzt kein Modem überfordert!! mfg Fuxl Zitieren
Joga Geschrieben 23. Juni 2003 Geschrieben 23. Juni 2003 Geil, 'n Hochrad... das es sowas noch gibt... tja! Zitieren
Fuxl Geschrieben 23. Juni 2003 Autor Geschrieben 23. Juni 2003 Der hat sichs voll mit dem ding gegeben! Natürlich nur am Parkplatz! Aber nicht schlecht! Vorallem die Schräglage ist bewundernswert! mfg Fuxl Zitieren
Luki Geschrieben 23. Juni 2003 Geschrieben 23. Juni 2003 Guten Morgen den Bezwingern der Planai! Ich hab mit geacht.. bleib heute mal im Krankenstand... wäre viel zu schade heute Arbeiten zu gehen nach so einem tollen Wochenende. Wer ist der coole Typ auf dem XC-Hobel?? @jogul thanks for the big hit Ich wünsche euch schon jetzt viel Spaß beim arbeiten! Zitieren
Fuxl Geschrieben 23. Juni 2003 Autor Geschrieben 23. Juni 2003 Ja ja das is halt so! Beim Downhilln unferletzt davon kommen und dann beim Posen am Parkplatz die ärgsten wunden "aufreisen"! mfg Fuxl Zitieren
Fuxl Geschrieben 23. Juni 2003 Autor Geschrieben 23. Juni 2003 Welches meinst? Es gibt noch so viele Fotos! Das vom Jogul im Auto behalt ich als Druckmittel! Man weis ja nie! mfg Fuxl Zitieren
Luki Geschrieben 23. Juni 2003 Geschrieben 23. Juni 2003 Ja genau das hatte ich gemeint! Schade... hätte sicher allen gut gefallen ausser dem Jogul halt. @jogul.... sorry Zitieren
jürGEN Geschrieben 23. Juni 2003 Geschrieben 23. Juni 2003 Original geschrieben von Fuxl Ja ja das is halt so! Beim Downhilln unferletzt davon kommen und dann beim Posen am Parkplatz die ärgsten wunden "aufreisen"! mfg Fuxl hab ich da was nicht gecheckt? hab zwar dem luki ein paar pflaster von mir gegeben aber ich dachte das war vielleicht wegen einem ausrutscher auf der strecke mit dem bighit... Zitieren
Luki Geschrieben 23. Juni 2003 Geschrieben 23. Juni 2003 nee leider nicht Jürgen! Das war ein missglückter Bunnyhop mit dem Trialbike vom Corax! Ich glaube mehr braucht man da nicht zu sagen.... keine Schienbeinschoner und Bärentazen.... au weh au weh.... Zitieren
Luki Geschrieben 23. Juni 2003 Geschrieben 23. Juni 2003 Naja es tut nur jetzt ein bissi weh.. am Fr. hats nicht weh getan und es hat auch nicht geblutet... es war nur tief... sehr tief.. Nur die harten kommen durch. Aber nur mit Krankenstand Zitieren
Fuxl Geschrieben 23. Juni 2003 Autor Geschrieben 23. Juni 2003 Du armer kerl du! *beileid* mfg Fuxl Zitieren
jogul Geschrieben 23. Juni 2003 Geschrieben 23. Juni 2003 jetzt postets das jogul-foto endlich, ich will ja auch mal sehn wie ich beim schlafen ausschau thx für die "fotostory" jaja, arsch frisst hose, vor allem der meinige... Zitieren
Joga Geschrieben 23. Juni 2003 Geschrieben 23. Juni 2003 Jetzt habts euch net so... los, her damit! Zitieren
jogul Geschrieben 23. Juni 2003 Geschrieben 23. Juni 2003 apropos druckmittel.... ich borg mein bike auch so her Zitieren
Fuxl Geschrieben 23. Juni 2003 Autor Geschrieben 23. Juni 2003 Na wennst es eh so auch herborgst! Ich hoff auch noch nach dem Foto!*gg* Zitieren
jogul Geschrieben 23. Juni 2003 Geschrieben 23. Juni 2003 ich kann auch beruhigen, mein hals geht nicht nahtlos in meinen kopf über sieht ja echt schlimm aus :f: *muahahahahaaa* da kommt mir gleich wieder das gähnen Zitieren
Joga Geschrieben 23. Juni 2003 Geschrieben 23. Juni 2003 Scheiße, schaut das geil aus...! *g* Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.