Zum Inhalt springen

Bikepark


Fuxl
 Teilen

Empfohlene Beiträge

da sollt ma uns was einfalln lassen... hmm... mein "fahrrad" ist wuuunderschön rot und hat einen gepäckträger uuund eine neue klingel, die speichenreflektoren wünsch ich mir zum geburtstag :D

wie würdest du fahrn? linzerstrasse? im grunde müssen wir uns auch nicht beim bahnhof treffen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von jogul

hm, wie komm ich dort hin? (wien 14, fahrbarer untersatz nicht zum radtransport geeignet da selbst zweirad ;) )

 

Eigentlich sollt ma da eh was erfinden!! Ich wollt schon so oft das Bike beim Motobiken mitnehmen!

Mir is leider bis jetzt noch keine wirklich gute idee gekommen wie man das verstauen könnt! :confused: :confused:

 

Vieleicht den Rahmen auf den Rücken schnallen und wenn man dann umsteigt die Laufräder vom Motorrad verwenden? :confused: :D

 

Oder schon vorher die MTB Laufräder am Motorrad montieren?? :confused: :confused:

 

mfg

Fuxl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fahr die Wienzeile eini, ich komm ja von der Autobahn.

 

Wennst eh an Gepäckträger hast dann werde ich dich eh gleich erkennen.

 

Ein problem wird noch sein das ich die Rote Bestie aufwecken muss.... und das mitten in der Nacht ich hoffe das mir dabei nichts zustößt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Jogul

Hast gar keine vom Moped? Ich werd die nähmlich verwenden. Halten zwar genau null auf den Knien, aber man darf ja nicht so zimperlich sein!

 

@Luki

Lass vorsicht walten!

Weist eh ganz leise von hinten anschleichen,das kleine löchlein suchen und den "Schlüssel" TIEF reinstecken! Auf wunsch auch nach links und rechts drehen!*gg*

Ihr Schweine was ihr schon wieder denkt! ZZZZZZ

 

mfg

Fuxl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von jogul

ihr wissts hoffentlich eh dass ich euren knochenbrückigen altersschnitt mächtig zamhaun werd?! :D

 

gott sei dank. irgendwer muss mir ja in den lift helfen :D

wenn es euch zu früh ist können wir uns auch eine stunde später treffen. allerdings werden wir dann erst kurz vor mittag nach schladming kommen und bis wir alle in voller montur das erste mal bei der bergstation stehen ists fast schon wieder finster ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

alles klar... ich hab zuviel östrogen in mir, ich pack schon sachen ein wie eine frau :s: :D einmal eine lange hose, dann eine kurze hose, dann den protektor falls es heiss is und mal den wenns eher kühl is :rolleyes: so kann das ja ned gehn...

 

@fuxl: wieviel platz hastn im auto? :D oder sollt ich die frage besser dem luki stelln? (muss der reifen raus beim transport? oder geht sichs glaubst auch so aus?)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meine bisherige einpackliste :D

 

knie/schienbeinprotektoren

protektoren"jacke"

kurze hose (nix fest)

lange hose (schon eher fest)

KTM-jersey :cool:

keine gscheiten schuh leider :rolleyes:

Cross Helm (zum aufposen und um mein mangelndes können durch mein auftreten zu vertuschen)

den switchblade

meine optische brille

HANDSCHUHE

klopapier :f: :D

.

.

.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://www.planai.at/planai_sommer/activities/biken/activities_d_1078_DEU_HTML.htm

 

"Die über 4,5 km lange Streckenführung des Planai-Bike-Parks führt entlang der Seilbahntrasse, die hierfür eigens adaptiert wurde. Die Strecke wurde umweltschonend errichtet und bietet für alle die breite Palette des Downhillens. Von geilen Anlegern (Steilkurven) über Jumps bis hin zu Steilpassagen, wo die Thrillanzahl ordentlich steigt. Das Maximalgefälle beträgt über 100% (45°). Besonders der zweite Streckenteil zeichnet sich durch viele aufeinanderfolgende Anleger aus.

http://www.planai.at/images/content/zielraumrider_m_02.jpg

 

Der Start befindet sich auf 1830m, das Ziel im Planai- Stadion liegt auf 740m. Die Höhendifferenz beträgt 1080 m. Der Transport der Räder erfolgt mittels Planai-Bahn natürlich kostenlos.

Die Planai-Bahnen bieten eigene Tages- und Mehrtagestarife an, die deutlich unter dem Schnitt vergleichbarer Parks liegen. So kostet eine Tageskarte auf der Planai für Erwachsene lediglich € 18,70. Eine Saisonkarte kostet € 78,00. Für das tolle Angebot hat man eine äußerst moderate Preisgestaltung festgelegt. Bike-Waschmöglichkeiten und Toiletten sind direkt im Zielstadion untergebracht, Pizzeria, Lokale sowie der Schladminger Hauptplatz befinden sich in einem Umkreis von wenigen Metern."

http://www.planai.at/images/content/zielsprungbike_m_02.jpg

 

der sprung macht mir angst :( :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...