Zum Inhalt springen

Bikepark


Fuxl
 Teilen

Empfohlene Beiträge

In nen 4 Runner kannst eh ganz locker 4 Radln reinschlichten! Heist der nicht deswegen so? Oder?

 

6 Uhr is schon OK! Die Frage is nur von wo weg um 6 Uhr! Is ja doch auch ein stückerl zwischen Wien Pressbaum und St.Pölten!

 

Wir werden das schon irgendwie schaffen! Spritkosten halt aufteilen, dann is auch halb so schlimm!

 

mfg

Fuxl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

4 radln kann ich reinschlichten nur die fahrer müssen dann draußenbleiben und mit der ausrüstung (werkzeug, helm, protektoren, kleidung,...) wird auch etwas knapp werden :)

 

ich hab mal die strecke loosdorf -> schladming mit http://www.map24.at durchrechnen lassen.

 

die schnellere strecke mit 3 h 16 min wäre über A1 auf A9 usw. das sind dann allerdings 250 km zu fahren.

 

wenn wir die langsamere route nehmen mit 4 h 9 min fahrzeit dann bewegen wir uns auf nebenstraßen, dafür wär die entfernung nur 192 km.

 

somit tendier ich zum treffpunkt omv-tankstelle autobahnabfahrt loosdorf und die weiterfahrt auf nebenstraßen. wenn ich bedenk dass der 4runner auf der autobahn doch einiges mehr schluckt und die entfernung dann noch 50 km mehr beträgt fahr ich gern um eine stunde länger :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na. is der schwächere mit 2,8 liter turbodiesel

der v6 hätt mich arm gefressen auch wenn er sicher mehr spaß macht von der leistung her :D

 

anhängerkupplung hätt ich, hab sie aber noch nie verwendet da ich den wagen noch nicht lange hab und auch nicht im besitz eines hängers bin. hoffe die stromkupplung funktioniert.

 

ich schätze aber, dass wir um 2 autos nicht herum kommen werden da wir doch einiges an material und ausrüstung mitschleppen müssen. außerdem: wenn ich den toyota voll belade und dann noch einen hänger nachschleppe werden wir wahrscheinlich nicht recht viel schneller als 70 fahren da die müden 90 pferde dann nimmer wirklich ausreichen werden :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

somit ist also der freitag fix würd ich sagen und wir treffen uns um 6 uhr früh bei der omv-tankstelle an der autobahnabfahrt loosdorf. alles klar?!

 

vielleicht sollten wir den termin noch unter bike-treff posten. vielleicht möchte ja noch jemand mitkommen der diesen thread nicht mitverfolgt hat.

 

 

ach ja. nochwas. ich denke es wird einiges los sein am freitag auf der planai da am tag davor das offizielle opening ist und dies sicher einige biker motiviert :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich glaub es wird am fr. bzw. am weekend eher ziemlich ruhig sein auf der planai sein..weil alle racer in afritz sind zum austria cup :)

 

viel spass euch und berichtets bitte wie die planai strecke so is heuer, soll sich ja einiges geändert haben und manhört nur sehr gutes ...thx

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was heist hier Angst? :confused: Werden dich schon nicht hauen! :s:

Wenns wegen dem fahren is, brauchst da keine sorgen machen!

Ich bin noch nie auf ner Strecke gefahren :rolleyes: , und Luki hat nen XC-Hobel! :D

 

Wegen dem Hinkommen: Vielleicht kommst irgendwie nach Pressbaum zum Luki?

 

mfg

Fuxl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo dabei bin ich schon.... hab mir gedacht ich nehme den Zeitfahrhelm, und den Tria Aufsatz fürs bike.... natürlich auch den schnittigen Rennanzug.

 

Aber die werden mich sicher nicht ohne Protektoren da runter fahren lassen.

Da müss ma uns halt was einfallen lassen.

 

Keine Ahnung wo die OMV is... oder besser gesagt wo is Loosdorf???

 

Soll ich jetzt mit meinem Roten Renner made 1988 in Japan, fahren oder nicht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hätt gmeint das wir irgendwie schaun das da Jogul zu dir kommt. Ihr beide schmeißt euch in deinen Roten Renner und Düst zu mir! Dann verfracht ma das zeug auf meinen Anhänger und gondln gemütlich die Strade del Auto Richtung Loosdorf wo wir uns dann mit dem zweiten Geländepanzer vereinen, und gemeinsam runter zuckln!

 

mfg

Fuxl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weil ich nicht so bin Jogul.... opfere ich die 7min die ich nach Hütteldorf am Bahnhof brauch um dich Abzuholen.

 

Was hältst du davon?

 

Wenn ma so früh unterwegs sind Testen wir gleich meinen Roten Flitzer ob er noch die 200 schafft was der Fuxl sagt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zeitmässig is schon happig! Von mir aus brauch ma sicher nochmal 30 min nach loosdorf! Bei mir mal die bikes aufn anhänger verfrachten, schaun das ich alles dabei hab, das dauert auch noch ne halbe stunde. somit müstets ihr so um 5 umadum bei mir sein. von Pressbaum aus braucht ma 25min zu mir, radl beim luki einladen..., d.h du musst so um 04:15 beim Luki sein! (Autobahnabfahrt Pressbaum)

Na das wird ja lustig mit aufstehen!*gg*

Da Jürgen hats wieder mal am besten!

 

mfg

Fuxl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...