Kuglblitz Geschrieben 2. November 2007 Teilen Geschrieben 2. November 2007 Aus http://orf.at/071102-18224/index.html Die Mäuse verfügen über unglaubliche Kraft und Ausdauer noch dazu: Sie schafften Sprints von fünf Stunden Länge und legten dabei sechs Kilometer zurück, erklärten die Forscher gegenüber dem britischen "Independent" (Freitag-Ausgabe). Umgelegt auf menschliche Verhältnisse würde das etwa die Möglichkeit bedeuten, einen hohen Berg ohne Unterbrechung im Spitzentempo hinaufzuradeln. Und diese Kräfte sind bei weitem nicht die einzigen, die bei den Mäusen durch das Experiment entstanden. Na, da kommt ja noch was auf uns zu... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
E V A Geschrieben 2. November 2007 Teilen Geschrieben 2. November 2007 der link geht nicht auf:mad: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kuglblitz Geschrieben 2. November 2007 Autor Teilen Geschrieben 2. November 2007 der link geht nicht auf:mad: So, jetzt müsst's passen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NoReturn Geschrieben 2. November 2007 Teilen Geschrieben 2. November 2007 Umgelegt auf menschliche Verhältnisse würde das etwa die Möglichkeit bedeuten, einen hohen Berg ohne Unterbrechung im Spitzentempo hinaufzuradeln. und wie glaubst sind zacki & co dieses jahr auf den erzberg raufgefahren....nix neues Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ruffl Geschrieben 2. November 2007 Teilen Geschrieben 2. November 2007 Ich sag nur Rasmussen vs. Contador bei der 16. Etappe, auch a schöner 5km sprint. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
steve4u Geschrieben 2. November 2007 Teilen Geschrieben 2. November 2007 Wird schon an Grund haben, dass die Evolution dieses Gen nicht "freigeschaltet" hat! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
carvingking Geschrieben 2. November 2007 Teilen Geschrieben 2. November 2007 Was willst mehr, älter werden, stärker sein und da ist das mit der Aggressivität auch kein Problem weil du eh der Stärkste bist. Das könnte man beim Hermann Maier mal testen schaun ob er dann endlich wieder so fährt wie früher:bounce: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
steve4u Geschrieben 2. November 2007 Teilen Geschrieben 2. November 2007 Was willst mehr, älter werden, stärker sein und da ist das mit der Aggressivität auch kein Problem weil du eh der Stärkste bist. Das könnte man beim Hermann Maier mal testen schaun ob er dann endlich wieder so fährt wie früher:bounce: Nur, solche Rechnungen gehen im Allgemeinen nie auf... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
steve4u Geschrieben 2. November 2007 Teilen Geschrieben 2. November 2007 Das XTrem-Gen. Gut, bei einer "hominiden" Person scheints geklappt zu haben - aber zu welchen Preis!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HAL9000 Geschrieben 2. November 2007 Teilen Geschrieben 2. November 2007 Das XTrem-Gen. könnte vielleicht dem sepp noch helfen, dass er auf die 100.000 kommt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
steve4u Geschrieben 2. November 2007 Teilen Geschrieben 2. November 2007 Der Sepp dürfte weniger mit den Biogenetikern kollaborieren als mit Prof. Zeilinger und seinen verschränkten Teilchen. "Spukhafte Fernwirkung"?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dullidu Geschrieben 2. November 2007 Teilen Geschrieben 2. November 2007 ist das ähnlich wie Follistatin oder komplett was andres? weil ich kenne den wirklichen Vorgang bei beiden "Produkten" nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Weight Weenie Geschrieben 2. November 2007 Teilen Geschrieben 2. November 2007 Der Bericht ist nicht schwach! Wenn man das mal auf Menschen ummünzen kann:eek: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HAL9000 Geschrieben 2. November 2007 Teilen Geschrieben 2. November 2007 ... "Auf Planet XY resniken! Energie!" tut mir leid, aber dieses wort ist schon anderweitig vergeben: lügen - ünverschämte lügen - statistiken - resniken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HAL9000 Geschrieben 2. November 2007 Teilen Geschrieben 2. November 2007 Der Bericht ist nicht schwach! Wenn man das mal auf Menschen ummünzen kann:eek: können vielleicht schon, aber ich hoffe, dass das keiner will. eine horde superagressiver supermenschen ist genau das, was die menschheit braucht... CU, HAL9000 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
steve4u Geschrieben 2. November 2007 Teilen Geschrieben 2. November 2007 tut mir leid, aber dieses wort ist schon anderweitig vergeben: lügen - ünverschämte lügen - statistiken - resniken Aber wie man sieht, hats der Sepp auch in diesen Fred geschafft!! Ist er etwa hierher "getunnelt"?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
steve4u Geschrieben 2. November 2007 Teilen Geschrieben 2. November 2007 können vielleicht schon, aber ich hoffe, dass das keiner will. eine horde superagressiver supermenschen ist genau das, was die menschheit braucht... CU, HAL9000 The Wrath of Khan! http://ia.imdb.com/media/imdb/01/I/07/68/95m.jpg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Weight Weenie Geschrieben 2. November 2007 Teilen Geschrieben 2. November 2007 Jetzt stellt euch bitte mal vor wenn die Amis sich solche Soldaten hochzüchten! Ich wills mir eigentlich gar nicht vorstellen - das wird gefährlicher als die Atombome! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fullspeedahead Geschrieben 2. November 2007 Teilen Geschrieben 2. November 2007 Der Bericht ist nicht schwach! Wenn man das mal auf Menschen ummünzen kann:eek: ...und das ist wohl noch das geringste! De facto ist die Gentechnik ein viel zu mächtiges Mittel - gewissermaßen mindestens das biotechnologische Pendant zur Kernspaltung. Wenn es der Mensch noch 200 Jahre schafft trotz dieser Technologien ein einigermaßen sinnvolles Zusammenleben aufrecht zu erhalten, ist das eh schon mehr als ich mir erwarten dürfte. @resnik-Witze: :rofl: die neuen Chuck-Norris-Facts! EDIT: *lol* während ich meinen Beitrag geschrieben hab, hattest du ähnliche Gedanken - wobei auch das nicht-kriegerische Zusammenleben letztlich immer komplizierter werden dürfte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zacki Geschrieben 2. November 2007 Teilen Geschrieben 2. November 2007 und wie glaubst sind zacki & co dieses jahr auf den erzberg raufgefahren....nix neues ich hab bergauf bremsen müssen wengan Adam Hanson, des Rennen war vom Don King promoted Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.