Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Aus http://orf.at/071102-18224/index.html

Die Mäuse verfügen über unglaubliche Kraft und Ausdauer noch dazu: Sie schafften Sprints von fünf Stunden Länge und legten dabei sechs Kilometer zurück, erklärten die Forscher gegenüber dem britischen "Independent" (Freitag-Ausgabe).

Umgelegt auf menschliche Verhältnisse würde das etwa die Möglichkeit bedeuten, einen hohen Berg ohne Unterbrechung im Spitzentempo hinaufzuradeln. Und diese Kräfte sind bei weitem nicht die einzigen, die bei den Mäusen durch das Experiment entstanden.

Na, da kommt ja noch was auf uns zu...

Geschrieben

Umgelegt auf menschliche Verhältnisse würde das etwa die Möglichkeit bedeuten, einen hohen Berg ohne Unterbrechung im Spitzentempo hinaufzuradeln.

und wie glaubst sind zacki & co dieses jahr auf den erzberg raufgefahren....nix neues :p

Geschrieben

Was willst mehr, älter werden, stärker sein und da ist das mit der Aggressivität auch kein Problem weil du eh der Stärkste bist.

Das könnte man beim Hermann Maier mal testen schaun ob er dann endlich wieder so fährt wie früher:bounce:;)

Geschrieben
Was willst mehr, älter werden, stärker sein und da ist das mit der Aggressivität auch kein Problem weil du eh der Stärkste bist.

Das könnte man beim Hermann Maier mal testen schaun ob er dann endlich wieder so fährt wie früher:bounce:;)

Nur, solche Rechnungen gehen im Allgemeinen nie auf...;)

Geschrieben
Der Bericht ist nicht schwach! Wenn man das mal auf Menschen ummünzen kann:eek:

können vielleicht schon, aber ich hoffe, dass das keiner will.

eine horde superagressiver supermenschen ist genau das, was

die menschheit braucht... ;)

CU,

HAL9000

Geschrieben
tut mir leid, aber dieses wort ist schon anderweitig vergeben:

lügen - ünverschämte lügen - statistiken - resniken :p

Aber wie man sieht, hats der Sepp auch in diesen Fred geschafft!!

Ist er etwa hierher "getunnelt"??:D

Geschrieben
Der Bericht ist nicht schwach! Wenn man das mal auf Menschen ummünzen kann:eek:

...und das ist wohl noch das geringste!

De facto ist die Gentechnik ein viel zu mächtiges Mittel - gewissermaßen mindestens das biotechnologische Pendant zur Kernspaltung. Wenn es der Mensch noch 200 Jahre schafft trotz dieser Technologien ein einigermaßen sinnvolles Zusammenleben aufrecht zu erhalten, ist das eh schon mehr als ich mir erwarten dürfte.

@resnik-Witze: :rofl::rofl: die neuen Chuck-Norris-Facts!

EDIT: *lol* während ich meinen Beitrag geschrieben hab, hattest du ähnliche Gedanken - wobei auch das nicht-kriegerische Zusammenleben letztlich immer komplizierter werden dürfte.

Geschrieben
und wie glaubst sind zacki & co dieses jahr auf den erzberg raufgefahren....nix neues :p

:toll: ich hab bergauf bremsen müssen wengan Adam Hanson, des Rennen war vom Don King promoted :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...