wo-ufp1 Geschrieben 4. November 2007 Teilen Geschrieben 4. November 2007 Hi. Nachdem ich unlängst eine "fett krasse Kette" gesehen habe und gerade einen Motorradkatalog gewälzt habe... Ist es möglich eine Motorradkette am (SS/FG) Rad zu verwenden, oder hällt der Zahnkranz dies (auf Dauer) nicht aus? Oder müßte man zusätzlich ein entsprechendes (Motorrad-) Zahn"kränzchen" verwenden? mfg wo-ufp1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zacki Geschrieben 4. November 2007 Teilen Geschrieben 4. November 2007 das hauptsächliche Problem wird die Kettenbreite sein, das Problem kriegst vielleicht noch beim Ritzel gebacken, aber am Kettenblatt..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ffflo Geschrieben 4. November 2007 Teilen Geschrieben 4. November 2007 Ich fahr seit Jahren eine Maxi-Kette am BMX. Ist unzerstörbar und soweit problemlos... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wo-ufp1 Geschrieben 5. November 2007 Autor Teilen Geschrieben 5. November 2007 Ich fahr seit Jahren eine Maxi-Kette am BMX. Ist unzerstörbar und soweit problemlos... Aha, blos, was bitte ist eine Maxi Kette? mfg wo-ufp1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fullspeedahead Geschrieben 5. November 2007 Teilen Geschrieben 5. November 2007 ich befürchte schlimmes.... wenn du es einmal geschafft hast so eine 1/8" Kette innerhalb von 6 Monaten zu killen, darfst du die Frage noch einmal stellen. http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=74111&stc=1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wo-ufp1 Geschrieben 5. November 2007 Autor Teilen Geschrieben 5. November 2007 ich befürchte schlimmes.... wenn du es einmal geschafft hast so eine 1/8" Kette innerhalb von 6 Monaten zu killen, darfst du die Frage noch einmal stellen. Aha. Nur, die kannte ich schon. Stichwort, "fett krasse Kette" und Hadersfeld . Der Oliver fuhr damit den Mount Hadersfeld runter (ohne Bremse! ) mfg wo-ufp1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Simon Geschrieben 5. November 2007 Teilen Geschrieben 5. November 2007 Aha, blos, was bitte ist eine Maxi Kette? mfg wo-ufp1 Puch Maxi Sind wir als junge Buam auch am BMX gfahren!! Ritzel hielten ewig, Kette noch länger, nur das Kettenblatt hat gelitten und ausgschaut wie ein altersschwacher Hai Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zacki Geschrieben 5. November 2007 Teilen Geschrieben 5. November 2007 als junge Buam Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fullspeedahead Geschrieben 5. November 2007 Teilen Geschrieben 5. November 2007 Aha. Nur, die kannte ich schon. Stichwort, "fett krasse Kette" und Hadersfeld . Der Oliver fuhr damit den Mount Hadersfeld runter (ohne Bremse! ) mfg wo-ufp1 Ich denke eher ohne zu bremsen als ohne Bremse, oder? Die Frage ist halt - was erwartest du dir von der Kette was die 1/8" Kette nicht hätte? Nachteile sind da ja leichter zu finden... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wo-ufp1 Geschrieben 5. November 2007 Autor Teilen Geschrieben 5. November 2007 Ich denke eher ohne zu bremsen als ohne Bremse, oder? Genau. Die Frage ist halt - was erwartest du dir von der Kette was die 1/8" Kette nicht hätte? Pfft. Weiß nicht, Haltbarkeit und Optik? Wie gesagt, ist mir nur so in den Kopf gekommen . Btw. schau mal in deinen e-mail Posteinang/Spam rein, ich hatte dir mal eine geschickt , Stichwort Wintercup. mfg wo-ufp1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.