Zum Inhalt springen

Lena is a scho oid


Isa_tu
 Teilen

Empfohlene Beiträge

und wenns jetzt net grad hierher passt, so hab ich trotzdem mein sprachtool mit ner entdeckten signaturzeile gefütter. und es ist wieder etwas geniales herausgekommen.

 

aber seht selbst ..... :D

 

aus .......

Listen up, maggots. You are not special. You are not a beautiful or unique snowflake. You're the same decaying organic matter as everything else.

 

 

wird ......

Erst, Maden. Sie sind nicht besonders. Sie sind nicht eine schöne oder einzigartige Schneeflocke. Du bist der gleiche wie der Zerfall der organischen Substanz alles andere

 

 

ist das nicht herrlich? :rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da schaut man einen Tag nicht ins BB undd dann is die Lena auf einmal ein Jahr äl... äh weniger jung. Weiterhin so viel Elan und Erfolg, bei allen Deinen Unterrnehmungen. Jetzt wos endgültig wieder ins Spinning Kammerl geht, freu ich mich schon wieder auf die Vorglüh-Musik von Dir!

 

Alles, alles Gute!!!

 

Michael + Tanja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auch aus salzburg alles gute und ich hoff, du bist diejenige, die mich mal von einer bb-weihnachtsfeier im auto mitgenommen hat (tipp: war mit anschliessender polizeikontrolle)...

 

...und wenn nicht, dann halt unbekannterweise :D

 

 

Nööö, das war schon ich :cool:

man darf halt um eine solch späte Uhrzeit nicht mehr bei der Polizei Schule vorbeifahren, dann KANN ja nur so ein Unsinn rauskommen :p

 

:wink:

 

Thx noch mal an alle andere - so viel Glückwünsch noch 2 Tage später hab ich selten bekommen :D

 

 

Fuchsl, die Ausfahrt steht noch aus!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

JA werden wir noch nachholen.

werde mich melden bei dir.

 

lg.

 

QUOTE=Lena;1412423]Nööö, das war schon ich :cool:

man darf halt um eine solch späte Uhrzeit nicht mehr bei der Polizei Schule vorbeifahren, dann KANN ja nur so ein Unsinn rauskommen :p

 

:wink:

 

Thx noch mal an alle andere - so viel Glückwünsch noch 2 Tage später hab ich selten bekommen :D

 

 

Fuchsl, die Ausfahrt steht noch aus!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...