Zum Inhalt springen

Du hast ein Twinny in der Hand - welches zu erst?  

142 Benutzer abgestimmt

1. 1. Du hast ein Twinny in der Hand - welches zu erst?

• orange
      52
    • grün
      44
    • Was ist ein Twinny??
      3
    • Ich ess nyx anderes als ein Brickerl
      9
    • Ich mach mir Sorgen um die Persönlichkeitsstruktur des Umfrageerstellers
      34

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

@Schipfi2k

kann mich noch erinnern, dass der blaue Riese eingezogen wurde, da war irgendwas giftiges drinnen, aber gschmeckt hat er guat und alle haben eine blaue Zunge gehabt

• 1 Jahr später...
Geschrieben
Ich für meinen Teil fang aus Prinzip mit orange an - damit ich's hinter mir hab - und geniess das gute grüne danach.
auf die politik umgelegt, würde das ein interessantes statement abgeben :D
Geschrieben
das grüne ist eindeutig besser also ess auch ich erst das orange... hättens ja auch eine andere sorte zum grünen dazugeben können eigentlich... orange is ja nicht so wirklich beliebt wenn ma sich das forum so durchliest hehe. machma a unterschriftensammlung, die sollen erdbeer oder banane oda so eine sorte dazugeben... oder ananas wie beim jolly :jump::jump:
Geschrieben

Also das Orange is das beste..... das grüne muss davor weg, dann das Orange genießen.... mit dem Holzstiel vom grünen langsam abschaben *mhm*

Nur jetzt, wo die Firma nimma original is schmecken die alle ganz anders.... Brickerl, Twinni, Jolly,..... :(

Geschrieben
Wir haben einen neuen Totengräber! :D

Sind denn alte Bücher auch tot?

Gerade die sind doch die interessantesten, z. B. eine Abhandlung aus dem Jahre 1896 (!) über "Die Kohlensäure und ihre Wirkung in der Atmosphäre" (sprich: Treibhauseffekt)

maosmurf, des paßt scho'! :toll:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...