oberbichler Geschrieben 6. November 2007 Teilen Geschrieben 6. November 2007 Als Andenken an meine vor einem Jahr verstorbene Tante möcht ich gern die Felge umlabeln. Runter mit den AC Pickerln und rauf mit was persönlicherem. Hat wer Erfahrungen mit so was? Liebe Grüße! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NoStyle Geschrieben 6. November 2007 Teilen Geschrieben 6. November 2007 was isn das für eine felge?? alu oder carbon?? am ehesten wirst mit selbstklebender folie und einem plotter glücklich... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chris64 Geschrieben 6. November 2007 Teilen Geschrieben 6. November 2007 Na bitte net, ich finde das geschmacklos. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Weight Weenie Geschrieben 6. November 2007 Teilen Geschrieben 6. November 2007 Alte Kleber runter - neue Kleber rauf - fertig! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AFX Geschrieben 6. November 2007 Teilen Geschrieben 6. November 2007 Na bitte net, ich finde das geschmacklos. eine sache für "geschmacklos" zu erklären ohne auch nur die geringsten zusammenhänge zu kennen, zeugt aber auch nicht gerade von einfühlungsvermögen... wenn er's so machen will, dann soll er's so machen, punkt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chris64 Geschrieben 6. November 2007 Teilen Geschrieben 6. November 2007 eine sache für "geschmacklos" zu erklären ohne auch nur die geringsten zusammenhänge zu kennen, zeugt aber auch nicht gerade von einfühlungsvermögen... wenn er's so machen will, dann soll er's so machen, punkt. Ich habe die Sache nicht als geschmacklos an sich erklärt, sondern gesagt, dass ich finde, dass sie geschmacklos ist. Und was ich finde, ist immer noch meine Sache, auch wenn das Dir nicht gefällt. Findest Du nicht? Zweitens; Ich habe gebeten, dass er es nicht macht. Er kann es ja trotzdem machen, ich habe ihm nichts verboten. Was ist also an meiner Aussage falsch? Womit habe ich Deinen Ärger erregt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zacki Geschrieben 6. November 2007 Teilen Geschrieben 6. November 2007 wenn ich mich recht erinner, geistern im Singlespeed- Unterforum 2 Adressen von Firmen herum, die Aufkleber auf Bestellung machen, wennst nyx findest, schau ich dann daheim nach, in Favoriten hab i´s in den Favoriten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Supermerlin Geschrieben 6. November 2007 Teilen Geschrieben 6. November 2007 wenn ich mich recht erinner, geistern im Singlespeed- Unterforum 2 Adressen von Firmen herum, die Aufkleber auf Bestellung machen, wennst nyx findest, schau ich dann daheim nach, in Favoriten hab i´s in den Favoriten das sollten die beiden Adressen sein (ich hoffe der Zacki is mir nicht böse): http://www.styleworks.at http://www.stardesign.at lg, Supermerlin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast chriz Geschrieben 6. November 2007 Teilen Geschrieben 6. November 2007 Als Andenken an meine vor einem Jahr verstorbene Tante möcht ich gern die Felge umlabeln. a.) warum gerade auf die felge ? b.) warum jetzt doch kein pavo ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zacki Geschrieben 6. November 2007 Teilen Geschrieben 6. November 2007 das sollten die beiden Adressen sein (ich hoffe der Zacki is mir nicht böse): http://www.styleworks.at http://www.stardesign.at lg, Supermerlin genau die hab ich gemeint ich verklag dich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PTL e.U. Geschrieben 6. November 2007 Teilen Geschrieben 6. November 2007 Na bitte net, ich finde das geschmacklos. Oiso des vu dir is geschmackslos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Supermerlin Geschrieben 6. November 2007 Teilen Geschrieben 6. November 2007 genau die hab ich gemeint ich verklag dich Und ich werd eine Sperrung für Dich beantragen - sag ma 3 Monate lg, Supermerlin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Weight Weenie Geschrieben 6. November 2007 Teilen Geschrieben 6. November 2007 Top Pickerl Macher: http://www.pi-schild.at :love: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wuphi Geschrieben 6. November 2007 Teilen Geschrieben 6. November 2007 Samc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chris64 Geschrieben 6. November 2007 Teilen Geschrieben 6. November 2007 Oiso des vu dir is geschmackslos Aha. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fullspeedahead Geschrieben 6. November 2007 Teilen Geschrieben 6. November 2007 ganz schlimm, was der Chris geschrieben hat... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.