NoGhost Geschrieben 28. Mai 2008 Geschrieben 28. Mai 2008 Ich freu mich ja schon wieder total auf die BB-Nachlese auf der Startseite, wird sicher ein leiwander Bildbericht. Wann wird er denn kommen? Was mich auch noch interessieren würde, wieviele Fotos da wohl insgesamt geschossen wurden, das müssen ja zigtausende sein! Bei fast jeder Kurve hat's geblitzt, oft sogar mehrfach. Und da soll man schlafen können.. Zitieren
NoSpeedy Geschrieben 28. Mai 2008 Geschrieben 28. Mai 2008 ...wieviele Fotos da wohl insgesamt geschossen wurden, das müssen ja zigtausende sein! Bei fast jeder Kurve hat's geblitzt, oft sogar mehrfach. Und da soll man schlafen können.. Ich bin mir keiner Schuld bewußt :devil: Wir stellen wiedermal ein Best of...in NoPulse-Album, eindeutig zu wenig Speicherplatz. Scheinbar doch ein paar Mal zu viel auf den Auslöser gedrückt :f: Aber besser zuviel als zu wenig Zitieren
Samy Geschrieben 28. Mai 2008 Geschrieben 28. Mai 2008 Ich bin mir keiner Schuld bewußt :devil: Wir stellen wiedermal ein Best of...in das Album, weil soviel Platz haben wir leider nicht. Doch ein paar Mal zu viel auf den Auslöser gedrückt :f: Aber besser zuviel als zu wenig also falls du platz brauchst, wir haben auf unserem webspace mehr als genug davon Zitieren
Wicht Geschrieben 28. Mai 2008 Geschrieben 28. Mai 2008 Vielleicht müssen wir erst die 21000 Hits schaffen?! Ich bin gespannt wie ein Fitschipfeil. Zitieren
NoControl Geschrieben 28. Mai 2008 Geschrieben 28. Mai 2008 was ist denn eigentlich mit den sportfotographen?? Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 28. Mai 2008 Geschrieben 28. Mai 2008 was ist denn eigentlich mit den sportfotographen?? REHA Zitieren
NoSpeedy Geschrieben 28. Mai 2008 Geschrieben 28. Mai 2008 Vielleicht müssen wir erst die 21000 Hits schaffen?! Ich bin gespannt wie ein Fitschipfeil. Von dir hab ich einige Fotos gemacht.... sind echt super und liab! Leistung - Zitieren
Wicht Geschrieben 28. Mai 2008 Geschrieben 28. Mai 2008 Von dir hab ich einige Fotos gemacht.... sind echt super und liab! Leistung - Cool! Freu mich schon die zu sehen. Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 28. Mai 2008 Geschrieben 28. Mai 2008 Keine Panik, Bildbericht erhält gerade den letzten Schliff.... Wobei....eigentlich wäre Zeit für eine ordentliche Mittagspause. :devil: Quäl uns nicht so:s: Essen kannst Morgen auch:D Zitieren
michl Geschrieben 28. Mai 2008 Geschrieben 28. Mai 2008 willkommen im club! so haben meine augen irgendwann in da früh ausgesehen :f::f::f: laut pollenwarndienst sollten schon die gräser in der luft liegen, kanns aber ned genau sagen - bin so ziemlich auf alles allergisch was es gibt :k: ...sind definitiv die Gräserpollen- hatte auch nichts mit und dementsprechende Probs mit meinen Augen! Zitieren
Wicht Geschrieben 28. Mai 2008 Geschrieben 28. Mai 2008 Keine Panik, Bildbericht erhält gerade den letzten Schliff.... Wobei....eigentlich wäre Zeit für eine ordentliche Mittagspause. :devil: Kann ja nicht so lange dauern ... Senf aufs Brot und Mahlzeit. Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 28. Mai 2008 Geschrieben 28. Mai 2008 Laut Info von Sportograf.de sollten die Bilder noch heute online sein;) Zitieren
NoControl Geschrieben 28. Mai 2008 Geschrieben 28. Mai 2008 wann ist die pause endlich zu ende??? Zitieren
JIMMY Geschrieben 28. Mai 2008 Geschrieben 28. Mai 2008 ....es suderanten,gehts hoid radlfoahrn oder ins bad :devil:,werdets as scho no dawoartn Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 28. Mai 2008 Geschrieben 28. Mai 2008 ....es suderanten,gehts hoid radlfoahrn oder ins bad :devil:,werdets as scho no dawoartn von an Beomten loß i ma scho goar nyx sogn:s: Zitieren
scotty Geschrieben 28. Mai 2008 Geschrieben 28. Mai 2008 sportograf bilder san scho online !!! 1 Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 28. Mai 2008 Geschrieben 28. Mai 2008 sportograf bilder san scho online !!! sehr geil:toll: Zitieren
Wicht Geschrieben 28. Mai 2008 Geschrieben 28. Mai 2008 sportograf bilder san scho online !!! Zitieren
Isa Geschrieben 28. Mai 2008 Geschrieben 28. Mai 2008 Eine gute Frage. Isa? Heut, morgen, immer Zitieren
Isa Geschrieben 28. Mai 2008 Geschrieben 28. Mai 2008 Heute. 18.45 Tulln Morgen: 19.30 Schwedinger @Wicht: Morgen im Zuge der Mädlsausfahrt fahren wir doch bestimmt dort vorbei, wir würden auch den Lars mitnehmen wenn er brav ist denk ich Zitieren
Wicht Geschrieben 28. Mai 2008 Geschrieben 28. Mai 2008 @Wicht: Morgen im Zuge der Mädlsausfahrt fahren wir doch bestimmt dort vorbei, wir würden auch den Lars mitnehmen wenn er brav ist denk ich Eh kloar! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.