Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich freu mich ja schon wieder total auf die BB-Nachlese auf der Startseite, wird sicher ein leiwander Bildbericht. Wann wird er denn kommen?

Was mich auch noch interessieren würde, wieviele Fotos da wohl insgesamt geschossen wurden, das müssen ja zigtausende sein! Bei fast jeder Kurve hat's geblitzt, oft sogar mehrfach. Und da soll man schlafen können..

Geschrieben

...wieviele Fotos da wohl insgesamt geschossen wurden, das müssen ja zigtausende sein! Bei fast jeder Kurve hat's geblitzt, oft sogar mehrfach. Und da soll man schlafen können..

Ich bin mir keiner Schuld bewußt :rolleyes: :devil:

Wir stellen wiedermal ein Best of...in NoPulse-Album, eindeutig zu wenig Speicherplatz. Scheinbar doch ein paar Mal zu viel auf den Auslöser gedrückt :f:

Aber besser zuviel als zu wenig :zwinker:

:wink:

Geschrieben
Ich bin mir keiner Schuld bewußt :rolleyes: :devil:

Wir stellen wiedermal ein Best of...in das Album, weil soviel Platz haben wir leider nicht. Doch ein paar Mal zu viel auf den Auslöser gedrückt :f:

Aber besser zuviel als zu wenig :zwinker:

also falls du platz brauchst, wir haben auf unserem webspace mehr als genug davon ;)

Geschrieben
Vielleicht müssen wir erst die 21000 Hits schaffen?! Ich bin gespannt wie ein Fitschipfeil. :zwinker:

Von dir hab ich einige Fotos gemacht.... sind echt super und liab!

:toll: Leistung - :klatsch:

Geschrieben
Keine Panik, Bildbericht erhält gerade den letzten Schliff.... Wobei....eigentlich wäre Zeit für eine ordentliche Mittagspause. :devil:

Quäl uns nicht so:s:

Essen kannst Morgen auch:D

Geschrieben
willkommen im club!

so haben meine augen irgendwann in da früh ausgesehen :f::f::f:

laut pollenwarndienst sollten schon die gräser in der luft liegen, kanns aber ned genau sagen - bin so ziemlich auf alles allergisch was es gibt :k:

...sind definitiv die Gräserpollen- hatte auch nichts mit und dementsprechende Probs mit meinen Augen!:mad:

Geschrieben
Keine Panik, Bildbericht erhält gerade den letzten Schliff.... Wobei....eigentlich wäre Zeit für eine ordentliche Mittagspause. :devil:

Kann ja nicht so lange dauern ... Senf aufs Brot und Mahlzeit. :zwinker:

Geschrieben
....es suderanten,gehts hoid radlfoahrn oder ins bad :devil:,werdets

as scho no dawoartn

von an Beomten loß i ma scho goar nyx sogn:s:

:D

Geschrieben

Heute. 18.45 Tulln

Morgen: 19.30 Schwedinger ;)

@Wicht: Morgen im Zuge der Mädlsausfahrt fahren wir doch bestimmt dort vorbei, wir würden auch den Lars mitnehmen wenn er brav ist denk ich ;)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...