Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Gast User#240828
Geschrieben

naja, da franz v. hat schon immer deppert geredet sobald das tempo unter 35 gefallen ist, obwohl er schon einige runden auf den zweiten vorsprung hatte!

24 stunden hin oder her, wenns mir zu langsam geht da steig ich eben drauf - punkt!

und taktieren wenn eh ned wirkliche gegner da sind, und dazu noch seltsame bemerkungen fallen lassen ist eben ned so super!

wie auch immer - es ist vorbei und es hat trotz allem spaß gemacht, und das zählt schlußendlich!!

Warum muss ein Solist mehrere Runden lang sein Tempo sichtbar reduzieren und jedes mal bei Start und Ziel maulen, wann die Staffeln sich endlich wieder vor ihn stellen würden? Als ob die Staffeln nur für ihn da wären. DAS war peinlich. :(

das hab ich alles natürlich nicht mit bekommen - habt ihr jemals gehört, was der jure zu den andern (ausser unserer staffel) gesagt hat? :zwinker:

wenn er wirklich gemault hat, dann muss er tatsächlich selber mal reinsteigen, das ist völlig richtig..ich kann als entschuldigung nur annehmen, das es sein rennfahrerblut ist..

wenn mit uns einer das gemacht hätte, wäre er ca. noch 2 kurven im spitzenpackel gewesen..insofern kann ich, mit der info ausgesattet, schon vestehen, dass es auch geärgert hat.

man sollte den staffeln eher dankbar sein, und nicht sie für willenlose vasallen halten, auch wenn sie für die führung grundstätzlich da sein sollten.

und: gibts nächstes jahr eine kt? ich werde danach trachten, dass ihr bei uns 3 bis 4 seiten bekommt..mal sehn, was sich in der nächsten ausgabe ausgeht.

Geschrieben
Weiß jemand warum Thomas Widhalm nicht dabei war?

er stand doch auf der Startliste für 12h dark solo?!

...ausserdem hätt er dich eh nur todgefahren :D

glaube mir,so wie der tom heuer drauf is,war er noch nie :eek::toll::klatsch:

Geschrieben
...ausserdem hätt er dich eh nur todgefahren :D

glaube mir,so wie der tom heuer drauf is,war er noch nie :eek::toll::klatsch:

ja ein bisserl was hab ich aber schon auch drauf...

wäre ein schönes duell geworden :)

das rennen in ligurien hab ich mitverfolgt, war echt sehr stark! super leistung :toll:

Geschrieben

das rennen in ligurien hab ich mitverfolgt, war echt sehr stark! super leistung :toll:

...will dir ja eh keiner absprechen ;):toll:

tom wollt eh fahren,aber dann waren ihm seine zwei lauser und seine 2 mädels doch wichtiger.....

Geschrieben

Jetzt müssma uns beim Franz entschuldigen. hab grad ein Beweisfoto gefunden, dass er eh auch Führungsarbeit übernommen hat. ;)

http://farm4.static.flickr.com/3255/2528078280_b679eb3ca3_b.jpg

Geschrieben
Jetzt müssma uns beim Franz entschuldigen. hab grad ein Beweisfoto gefunden, dass er eh auch Führungsarbeit übernommen hat. ;)

ich glaub eher er wollte nur das Loch zum Jimmy zufahren....:D

:devil:

Geschrieben

Lieber Tom auf diesem Bild holen wir den Franz gerade ein (d.h. er wird überrundet) die Perspetkive täuscht, im Hintergrund führt Chris vor mir dir Gruppe an :toll:

Geschrieben

wie is ma des passiert - i im führunsgpakl,......

Geschrieben
Lieber Tom auf diesem Bild holen wir den Franz gerade ein (d.h. er wird überrundet) die Perspetkive täuscht, im Hintergrund führt Chris vor mir dir Gruppe an :toll:

das is aba da clemens :zwinker:

Geschrieben

Die blauen Schuhe waren meine, in 3. Pose hinterm Route1 und vorm Mandi Prokopp! Das war kurz vor der Situation, wo ich die 24h Staffelfahrer (Route1 und Clemens B.) aus der Deckung rausgstammpert hab.

Wobei's beim Clemens zu sehr gewirkt hat, er ist uns nämlich daraufhin davon gefahren...

Üüüübrigens, da gabs ja Gschichten in der Nacht:D. Ganz arge Worte musste ich aus weiblichen Wesen vernehmen, weil vorne ein Gemüseverweigerer herumgezupft hat.

"Der ****** is' so ein ******! Der eigene Teamkollege zreissts Packl..." :D:devil:

Danke für die Aufheiterung zwischen durch, liebe KP!;)

Ciao

Paolo Fango

Geschrieben

ich glaub du hättest uns alle :s:

aber war ein super rennen, a bissal taktik gehört ja dazu.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...