Zum Inhalt springen

Das Material der Profis für 2008

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Stimmt, werden maßgefertigt.

Dave ist zumindest 2007 fast nie Sidi gefahren, weil der damit nicht zurechtkam. Problem gelöst -> Slipstream.

Fränk ist 2006 großteils seine alten abgelabelten DMTs gefahren.

Sonst ist mir im Moment nix bekannt.

Also auch bei CSC gibt's den einen oder anderen "Problemfall".

Geschrieben
http://www.light-bikes.de/website/new/wp-content/uploads/2008/01/dsc05471.jpg
Geschrieben
hat das irgendwer mitbekommen dass der adam hansen australischer zeitfahrmeister geworden ist und beim straßenrennen 2er?

Logo. Wurde ja überall gemeldet und so konnte man es gar nicht überlesen/übersehen. ;)

Geschrieben
hat das irgendwer mitbekommen dass der adam hansen australischer zeitfahrmeister geworden ist und beim straßenrennen 2er?

ja das mit Zeitfahrmeister schon, aber das von der Strasse nicht. Wer ist da Meister geworden?

Geschrieben
Die Herren Oberhuber und Berein beim Training nd Smalltalk mit den Herren von CSC

lg

photograph

...waaaaas ?

ohu und magic in malle ?

wann-wo-wie ? :confused::D

habts as gschäft zugesperrt?

Geschrieben

Waren von Cervelo zur Schulung nach Malle geladen. War eine suuuuper Zeit mit den beiden.

Anbei noch zwei Bilder, dann ziehe ich mich aus dem Tread wieder zurück - ist ja nicht sooo passend.

lg aus Langebaan (Südafrika)

photograph

P1130280.jpg

P1130280b.jpg

Geschrieben
http://www.cyclingnews.com/photos/2008/tech/probikes/mccarty_slipstream_felt08/pat_mccartys_slipstream_felt_f1_full_view.jpg
Geschrieben
gott, ist die Lackierung grauenvoll....:k:

genau wie die trikots.

Geschrieben
.. ich find die Trickots ned schlecht und die Rahmenlackierung is ah ned so schlecht .. Geschmäcker wind wie Arschlöcher, ein jeder hat ein(s)e

Die Trikots schauen eh lustig aus....aber des Radl net, find ich halt...aber wie Du schon sagtest....;)

Geschrieben
Die Trikots schauen eh lustig aus....aber des Radl net, find ich halt...aber wie Du schon sagtest....;)

liegt aber viel mehr daran, das die zusammensetzung kommisch ausschaut, und der rahmen ohnehin eher bedenklich ausschaut.

Geschrieben
liegt aber viel mehr daran, das die zusammensetzung kommisch ausschaut, und der rahmen ohnehin eher bedenklich ausschaut.

anders gesagt: die lackierung ist das kleinste problem dieses geschwürs :f:

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Neu erstellen...