Stevens Geschrieben 16. November 2007 Geschrieben 16. November 2007 Weiß das einer, ob wirklich was los ist dort am SA Zitieren
ducatus Geschrieben 16. November 2007 Geschrieben 16. November 2007 hölle hölle hölle - wie immer bei an wc rennen Zitieren
hermes Geschrieben 16. November 2007 Geschrieben 16. November 2007 Weiß das einer, ob wirklich was los ist dort am SA why not? Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 16. November 2007 Geschrieben 16. November 2007 Weiß das einer, ob wirklich was los ist dort am SA lt. ÖRV Statuen nur wenn die Schneehöhe mehr als 2m beträgt, da da die Laufhindernisse nicht mehr eingebaut werden können Ich start morgen mit den Langlaufskiern Zitieren
Simon Geschrieben 16. November 2007 Autor Geschrieben 16. November 2007 Weiß das einer, ob wirklich was los ist dort am SA Na sicher is dort was los!!! Des bissl Schnee, wir sind scho Rennen im echten Schnee gfahren! RICHTIG SCHNEE! Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 16. November 2007 Geschrieben 16. November 2007 Na sicher is dort was los!!! Des bissl Schnee, wir sind scho Rennen im echten Schnee gfahren! RICHTIG SCHNEE! um 8,- Euro kann ich ja schon fast skifahren gehen.... Nein,Danke nur um die ÖRV Fuzzies zu befriedigen ist mir meine sauer verdiente Marie zu schade:o Zitieren
hermes Geschrieben 16. November 2007 Geschrieben 16. November 2007 um 8,- Euro kann ich ja schon fast skifahren gehen.... Nein,Danke nur um die ÖRV Fuzzies zu befriedigen ist mir meine sauer verdiente Marie zu schade:o morgen kostets nur 5 euro Zitieren
Simon Geschrieben 16. November 2007 Autor Geschrieben 16. November 2007 um 8,- Euro kann ich ja schon fast skifahren gehen.... Nein,Danke nur um die ÖRV Fuzzies zu befriedigen ist mir meine sauer verdiente Marie zu schade:o Bitte zuerst lesen, dann Maul aufreissen!!! :mad: http://www.rc-schnecke.at/schnecke/?p=419 Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 16. November 2007 Geschrieben 16. November 2007 Bitte zuerst lesen, dann Maul aufreissen!!! :mad: http://www.rc-schnecke.at/schnecke/?p=419 Lieber Simon, 1.Ich hab kein Maul:wink: 2.Ich bewundere die Schnecken für ihre grossartigen Leistungen bezügl des Wintercups...das steht außer Frage:toll: 3.Vielleicht habe ich doch etwas falsch verstanden... 4.Liegt wahrscheinlich daran,daß ich keine nationalen Verbände mag Zitieren
hermes Geschrieben 16. November 2007 Geschrieben 16. November 2007 ich muss leider canceln... schneeangst? Zitieren
wamm Geschrieben 16. November 2007 Geschrieben 16. November 2007 keine kinderversorgung (A. hat dienst morgen) - ich müsste ca. 50 km zusätzlich fahren, um die kinder abgeben zu können, nur um sie nach 1,5 std wieder abzuholen. und im moment ist das autofahren im marchfeld fast schon lebensgefährlich! vielleicht schaff ich´s ja endlich am 25.! Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 16. November 2007 Geschrieben 16. November 2007 keine kinderversorgung (A. hat dienst morgen) - ich müsste ca. 50 km zusätzlich fahren, um die kinder abgeben zu können, nur um sie nach 1,5 std wieder abzuholen. und im moment ist das autofahren im marchfeld fast schon lebensgefährlich! vielleicht schaff ich´s ja endlich am 25.! geh bitte, das ist ja öd sowas! Find ich schade - könnten wir nicht Kinderbetreung bei den Rennen organisieren?? Zitieren
lukasleitner Geschrieben 16. November 2007 Geschrieben 16. November 2007 schnee wird morgen eh keiner mehr sein. nach dem ersten rennen ist nur mehr gatsch da - juhuuuuuu!!!!!! that´s why cyclocross is cool! Zitieren
hermes Geschrieben 16. November 2007 Geschrieben 16. November 2007 keine kinderversorgung (A. hat dienst morgen) - ich müsste ca. 50 km zusätzlich fahren, um die kinder abgeben zu können, nur um sie nach 1,5 std wieder abzuholen. und im moment ist das autofahren im marchfeld fast schon lebensgefährlich! vielleicht schaff ich´s ja endlich am 25.! nimms mit - die solln den papa anfeuern. tut ja sonst keiner und irgendeine aufsichtsperson wird sich dort schon finden lassen edit: ist vielleicht doch keine gute idee. da lungern dann so gestalten wie der ruffl oder der simon herum ... :devil: Zitieren
bigair Geschrieben 16. November 2007 Geschrieben 16. November 2007 ohne mich die achse im vorderen laufrad ist gebrochen :f: Zitieren
Radfahrer1983 Geschrieben 16. November 2007 Geschrieben 16. November 2007 Ich freue mich schon sehr auf das Schneerennen morgen. Zitieren
da fürli Geschrieben 16. November 2007 Geschrieben 16. November 2007 ich auch..hoffentlich is auch gscheit gatschig:D Zitieren
wuphi Geschrieben 16. November 2007 Geschrieben 16. November 2007 ohne mich die achse im vorderen laufrad ist gebrochen :f: was machst du immer? Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 17. November 2007 Geschrieben 17. November 2007 nimms mit - die solln den papa anfeuern. tut ja sonst keiner und irgendeine aufsichtsperson wird sich dort schon finden lassen edit: ist vielleicht doch keine gute idee. da lungern dann so gestalten wie der ruffl oder der simon herum ... :devil: na gott sei dank hast mich nicht zu den Gestalten gezählt:D Danke Zitieren
Simon Geschrieben 17. November 2007 Autor Geschrieben 17. November 2007 ... freu mich schon, auch wenn die Morivation noch nicht gaaaanz da aist Zitieren
wuphi Geschrieben 17. November 2007 Geschrieben 17. November 2007 und schonwida daheim und?was war los bei die hobettn? Zitieren
bigair Geschrieben 17. November 2007 Geschrieben 17. November 2007 und?was war los bei die hobettn? ka...von hinten hab ich das ned so gsehn, aba hahn gewinnt. fürli is auch ned schlecht gfahrn...bei mir ists diesesmal am radl gescheitert Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.