Würzburger Geschrieben 5. April 2009 Geschrieben 5. April 2009 Muss nachsehen, tendenziell siehts gut aus. Wär nett ja Schick mir bitte einfach ne PM wenn du was gefunden hast. Zitieren
ziller Geschrieben 5. April 2009 Geschrieben 5. April 2009 Ich schreibs gleich hier rein: habs gefunden, neu und unbenutzt (muss gleich mal gucken, was ich dann drauf hab...) Zitieren
Würzburger Geschrieben 5. April 2009 Geschrieben 5. April 2009 Marke, Bild, Preis wären toll Zitieren
ziller Geschrieben 6. April 2009 Geschrieben 6. April 2009 Marke keine Ahnung, Bild frühestens morgen und Preis, hm, n Fünfer. Zitieren
Würzburger Geschrieben 6. April 2009 Geschrieben 6. April 2009 Würd ich bis zum Bild gern reservieren Zitieren
ziller Geschrieben 7. April 2009 Geschrieben 7. April 2009 Bildsche: http://one.xthost.info/sybenwurz/IMG_0845.JPG Hersteller ist ESJOT. Breite ist 1/8", genauer 15/128", wenn mein Messschieber nedd lügt, in Millimetern knapp 3. Zitieren
Würzburger Geschrieben 7. April 2009 Geschrieben 7. April 2009 Danke fürs Bild, bin aber auf der Suche nach was höherwertigem, da zählen die esjot leider nicht dazu. Zitieren
ziller Geschrieben 7. April 2009 Geschrieben 7. April 2009 Na gut, kein Thema. Dann nehm ich das Bild irgendwann mal als Avatar... Kann zwar sein, dass noch andere Bahnritzel rumliegen, aber die wären dann schon das Suchen/Ausbauen/Saubermachen kaum wert. Zitieren
blueberry Geschrieben 7. April 2009 Geschrieben 7. April 2009 Hallo, ich hänge mich hier gleich dran: Ich suche noch ein 16er Schraubritzel, schmal (3/32"). Sollte ein DuraAce oder was ähnlich hochwertiges sein, ich habe nämlich nicht vor, es jemals wieder von der Schraubkranznabe runterzunehmen ;-) Hat wer sowas noch oder weiß wer, wo man sowas kriegt (Wien/Graz)? (Überseebestellungen mit Versandkosten in Produktpreishöhe lass' ich vorerst noch aus) Danke! Zitieren
Würzburger Geschrieben 7. April 2009 Geschrieben 7. April 2009 SSP Shop wär zum Beispiel ne Möglichkeit, das wär nur Überbodensee. Zitieren
blueberry Geschrieben 7. April 2009 Geschrieben 7. April 2009 Danke, das hab ich scheint's unter den Hundertschaften von Freilaufritzeln übersehen. Mit Versand 30.-, das wäre zu finanzieren. Kann das jemand unterbieten? :-) Zitieren
Flaumi Geschrieben 8. April 2009 Geschrieben 8. April 2009 Suche: 18" bahnlaufräder, hat die jemand für mich? Zitieren
MalcolmX Geschrieben 8. April 2009 Geschrieben 8. April 2009 Hallo, ich hänge mich hier gleich dran: Ich suche noch ein 16er Schraubritzel, schmal (3/32"). Sollte ein DuraAce oder was ähnlich hochwertiges sein, ich habe nämlich nicht vor, es jemals wieder von der Schraubkranznabe runterzunehmen ;-) Hat wer sowas noch oder weiß wer, wo man sowas kriegt (Wien/Graz)? (Überseebestellungen mit Versandkosten in Produktpreishöhe lass' ich vorerst noch aus) Danke! ein breites dura ace in 16t hätte ich. würd nicht die welt kosten... Zitieren
blueberry Geschrieben 8. April 2009 Geschrieben 8. April 2009 Kann das jemand unterbieten? :-) JA. Auf http://www.velosolo.co.uk/shoptrack.html gibt's die Dinger dank günstigem Pfund noch um einiges billiger. Zitieren
blueberry Geschrieben 8. April 2009 Geschrieben 8. April 2009 ein breites dura ace in 16t hätte ich. würd nicht die welt kosten... Ah, danke. Aber ich denk das wird sich mit der dünnen Kette nicht ausgehen. Ich hätt auch noch gern etwas Reserve bei der Kettenlinie (möchte Fixed/SSP wechseln). Zitieren
Würzburger Geschrieben 13. April 2009 Geschrieben 13. April 2009 Hat wer nen billigen Tacho übrig fürs LMS? Muss nur funktionieren. Über einen geliehenen würde ich mich auch freuen Zitieren
Nikolei Geschrieben 13. April 2009 Geschrieben 13. April 2009 Hat wer nen billigen Tacho übrig fürs LMS? Muss nur funktionieren. Über einen geliehenen würde ich mich auch freuen Hier! No.2 Ich würde auch einen benötigen! Zitieren
Samy Geschrieben 13. April 2009 Geschrieben 13. April 2009 beim bikeandmore im 22ten gibts einen um 6,90€ http://www.bikemore.at/shop/more/fahrrad-zubehoer/computer/fahrradcomputer-13-funktionen/65-984.htm Zitieren
wo-ufp1 Geschrieben 13. April 2009 Geschrieben 13. April 2009 Hat wer nen billigen Tacho übrig fürs LMS? Muss nur funktionieren. Über einen geliehenen würde ich mich auch freuen Klar. Mußt ihn dir aber verdi... nein abholen. 14/15 oder im 2. Irgend so ein älterer Ciclomaster mit 3000 Funktionen. Und, Höhenmeter! Ist wichtig für's LMS . Zitieren
Würzburger Geschrieben 13. April 2009 Geschrieben 13. April 2009 Klar. Mußt ihn dir aber verdi... nein abholen. 14/15 oder im 2. Irgend so ein älterer Ciclomaster mit 3000 Funktionen. Und, Höhenmeter! Ist wichtig für's LMS . Cool! Schickst du mir mal eine PN wie/wann/wo genau etc. bitte?! 2. wär bissl besser denk ich. Danke schonmal Zitieren
wo-ufp1 Geschrieben 13. April 2009 Geschrieben 13. April 2009 Cool! Schickst du mir mal eine PN wie/wann/wo genau etc. bitte?! 2. wär bissl besser denk ich. Danke schonmal Geht nicht. Kann keine PN's verschicken. Aber du kannst mir eine e-mail schicken (via BB). 2 Bezirk Nähe U2 Reichsbrücke, dann noch 3 Stationen mit dem 11A. Zitieren
m0le Geschrieben 14. April 2009 Geschrieben 14. April 2009 Da sich meine Kurbel und mein Pedal geschieden haben und keine Verbindung mehr eingehen wollen bin i auf der Suche nach ner neuen Kurbel + Innenlager, passendes Kettenblatt (42 oder 44 Zähne) wär a net schlecht. Hauptsache günstig, muss net schön sein, funktionieren solls halt no. Zitieren
Flaumi Geschrieben 14. April 2009 Geschrieben 14. April 2009 hat jemand noch nen Bahnlrs den sie/er nimmer benötig zum abgeben? flaumi dankt! Zitieren
Würzburger Geschrieben 14. April 2009 Geschrieben 14. April 2009 Bräuchten drngen billigen Hinterradersatz für meinen Teampartner fürs LMS. In 120mm. So günstig wie möglich, darf nur nicht defekt sein. Leihgabe gegen paar Bier wär auch klasse! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.