Zum Inhalt springen

Suche noch Teile für meinen Singlespeeder

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
ich leb gut mit den tekros. nur, dass die den schönen rx2.0

Stimmt, sry, hab ich verwechselt oben: der RX2 hat die guten Einsteller 8aber schwarze Schellen), die Promax sind die grässlichen Ergodinger (und dann aktuell noch nur in 32mm zu haben und mit Distanzhülse auf 26mm).

Geschrieben

ja ich will mir da nicht ein stylisches poserrad bauen (fahren kann ich ja eh nicht) und dann a würschtel bremse drauf schnallen die aussieht wie einem hund aus der gurgel gerissen! mit den soma könnt ich leben nur wo bekomm ich die? bestellen aus den usa? einen bremshebel? naja

hab aber noch eine alternative die ich mir anschauen muss:

http://www.eclatbmx.com/images/stories/products/eclat_brakelever/eclat_web_0004s_0004_eclat_brakelevers_1.JPG.jpg

sicher nicht der beste aber billig und weiss und aus D-land, aja und BMX firma...

Geschrieben
ja ich will mir da nicht ein stylisches poserrad bauen (fahren kann ich ja eh nicht) und dann a würschtel bremse drauf schnallen die aussieht wie einem hund aus der gurgel gerissen! mit den soma könnt ich leben nur wo bekomm ich die? bestellen aus den usa? einen bremshebel? naja

hab aber noch eine alternative die ich mir anschauen muss:

http://www.eclatbmx.com/images/stories/products/eclat_brakelever/eclat_web_0004s_0004_eclat_brakelevers_1.JPG.jpg

sicher nicht der beste aber billig und weiss und aus D-land, aja und BMX firma...

bei bmx firma aufpassen, da die eigentlich immer 22,2 klemmung haben!

• 2 Wochen später...
Geschrieben

nachdem das Thema jetzt eh erledigt ist nutze ich den thread noch sinnvoll.

Suche eine Singlespeed Kurbel, Vierkant, Zahnkranz 42-46 Zähne, Länge 170-175mm, günstig , Danke

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Servus,

nachdem ich jetzt schon lange mit einem normalen Rennrad unterwegs bin, will ich jetzt endlich auch in den Genuss eines Fixies kommen. Nachdem es finanziell noch nicht ganz reicht mir ein neues zusammenbauen, bin ich jetzt auf der Suche nach einer Übergangslösung.

Den passenden Rahmen hab ich schon gefunden und nach langer Lektüre hier im Forum, glaube ich auch zu wissen, wie ich mir mein low budged Fixie zusammenbau.

Was ich jetzt vor allem noch brauche, ist ein paar laufräder bzw. ein HR mit Bahnradnabe.

Hat da vielleicht jemand von euch noch was daheim rumliegen, was er billig abzugeben hat?

Wär super wenn ihr mir da weiterhelfen könntet.

Viele Grüße aus dem Nachbarland

Philipp

Geschrieben
Da hast du natürlich recht. Mach mir doch einfach mal ein angebot ;)

Sag dochmal etwas genauer an, was du suchst.

Nabenbreite, FlipFlop oder nedd, Felgenhöhe, farbliche Vorlieben, Alu, Carbon, Holz, Schlauch, Falt, Schnellspanner oder Schraub,...

Geschrieben
Wie gesagt, das Rad wird nur ne Überganglösung. Deswegen ist Optik jetzt erstmal egal (nachdem es ein Stadtrad wird, sollten die laufräder eh nicht zu gut aussehen. Wird ja alles nur geklaut.). Flipflop brauch ich eigentlich auch nicht. Einfach nur fixed. Am besten wär natürlich, wenn auch schon ein Ritzel drauf wär. Einbaubreite bin ich mir nicht ganz sicher. 120mm sinds nicht aber es sind auch keine 130mm ;). Ich werd gegebenfalls am wochenende nochmal genauer nachmessen, aber zumindest mit einem schnellspanner kann man doch auch eine etwas zu kleine Nabe einbauen oder?
Geschrieben

Schnellspanner bringts nedd;- die Eingang-Naben werden nicht ohne Grund alle geschraubt...

Denke, du wirst 126mm haben;- da wird sich was finden lassen.

Denke, die neuwertigen, polierten DP18-Felgen sind nedd so ganz in deinem Sinne,ich forsche mal, was sonst noch rumvagabundiert.

Vorne iss immer nie ein Problem;- nur hinten hab ich immer Campa-Naben drin, die ich ums Verrecken nicht hergeben würde...

Geschrieben

Nur, wenn ich dich nicht überbiete.

Der Bursche schreibt leider nicht, ob das Ding schon umgespacert ist und welche Einbaubreite es aktuell hat.

Für die Kombination aus dieser Nabe mit der bleeden Felge gehört er jedenfalls schonmal geschlagen.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...