Zum Inhalt springen

Ph1l

Members
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

Alle Inhalte von Ph1l

  1. Ph1l

    Subrosa Malum

    Du sagst es! Nachdem das Felt wohl länger in Deutschland nicht mehr zu haben ist muss ich wohl über Alternativen nachdenken. Und das Angebot ist ja ansich doch sehr nett. Muss hier also fast mal Werbung für den guten Service von Dirtmetals.de machen . Aber mir gefällt die Schlichheit vom Felt doch irgendwie noch besser. Hast du dich denn schon entschieden ?
  2. Ph1l

    Subrosa Malum

    Hallo, hat einer von euch schonmal das Subrosa Malum gesehn und kann was darüber erzählen? Find die Geo und Farbe eigentlich ganz ansprechend bis auf den eigenartigen Aufdruck. Wisst ihr ob der überlackiert ist, oder kann man den vielleicht irgendwie entfernen? Viele Grüße aus München Philipp
  3. Hallo, könnte ich damit was anfangen?: http://cgi.ebay.de/HR-Campagnolo-Record-Nabe-fuer-Schraubkranz-fixed-gear_W0QQitemZ130346878353QQcmdZViewItemQQptZSport_Radsport_Fahrradteile?hash=item1e59478591
  4. Wie gesagt, das Rad wird nur ne Überganglösung. Deswegen ist Optik jetzt erstmal egal (nachdem es ein Stadtrad wird, sollten die laufräder eh nicht zu gut aussehen. Wird ja alles nur geklaut.). Flipflop brauch ich eigentlich auch nicht. Einfach nur fixed. Am besten wär natürlich, wenn auch schon ein Ritzel drauf wär. Einbaubreite bin ich mir nicht ganz sicher. 120mm sinds nicht aber es sind auch keine 130mm . Ich werd gegebenfalls am wochenende nochmal genauer nachmessen, aber zumindest mit einem schnellspanner kann man doch auch eine etwas zu kleine Nabe einbauen oder?
  5. Da hast du natürlich recht. Mach mir doch einfach mal ein angebot
  6. Servus, nachdem ich jetzt schon lange mit einem normalen Rennrad unterwegs bin, will ich jetzt endlich auch in den Genuss eines Fixies kommen. Nachdem es finanziell noch nicht ganz reicht mir ein neues zusammenbauen, bin ich jetzt auf der Suche nach einer Übergangslösung. Den passenden Rahmen hab ich schon gefunden und nach langer Lektüre hier im Forum, glaube ich auch zu wissen, wie ich mir mein low budged Fixie zusammenbau. Was ich jetzt vor allem noch brauche, ist ein paar laufräder bzw. ein HR mit Bahnradnabe. Hat da vielleicht jemand von euch noch was daheim rumliegen, was er billig abzugeben hat? Wär super wenn ihr mir da weiterhelfen könntet. Viele Grüße aus dem Nachbarland Philipp
×
×
  • Neu erstellen...