Zum Inhalt springen

jemand aus Kaisermühlen?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Da ich ab diesem Wochenende in Wien wohn (zumindest unter der Woche), wollt ich mal fragen ob jemand auch in der Gegend Kaisermühlen/VIC wohnt, dort hats mich nämlich hinverschlagen!

:wink:

Aha, ins Grätzl um die Schüttaustraße herum?

Geschrieben

Als ich noch ein Dienstauto hatte, hab ich dort immer geparkt :D .

Super Gegend zum Radfahren, weil du schnell draussen bist aus der Stadt.

Ich selbst bin aber nicht direkt dort ansässig, sondern drüben beim Praterstern.

Geschrieben

...hab tatsächlich ein foto vom flammenwerfer und vom pepihacker in kaisermühlen gefunden, derartige institutionen werden auch schon selten in wien...

der wilde typ ist der florian berndl, ureinwohner von kaisermühlen und begründer des gänsehäufels.

so eine art turnvater jahn von wien.

geniese den aufenthalt und schau dich um, laufen noch heute viele originale herum.

blog_2006_04_05_nr2_645.jpg

storypart99337_200.jpg

Geschrieben

willkommen auf der RICHTIGEN seite der donau :toll: der 22te ist voll suuupa!

wohne nähe mühlwasser - also ein stück weiter ausserhalb.

freu dich aber auf den sommer: du hast ein mega-gutes eisg´schäft im gretzl!!!!

Geschrieben
willkommen auf der RICHTIGEN seite der donau :toll: der 22te ist voll suuupa!

Nur die Hunde bellen auf der verkehrten Seite und im Sommer müssen die Eingeborenen Holzpantoffeln tragen, damit sie sich beim Grasen nicht in die Zehen beissen....:p:D *duckundrenn*

Geschrieben
ist kein geheimtipp - die schlangen sind teilweise gigantisch. es ist der bortolotti am schüttauplatz. oder genauer gesagt: DAS zentrum kaisermühlens

Aha, ich dachte den gibt's nur auf der Mariahilfer Straße. Dann brauch ich ja nächsten Sommer nicht so weit fahren :) .

Geschrieben

der ist wirklich radtechnisch easy zu erreichen. und vorallem kannst vorher/nachher oder auch dazwischen schwimmen gehen :sm:

weltklasse nocciolone und malaga eis :love: sommer wo bist du?????

Geschrieben
der ist wirklich radtechnisch easy zu erreichen. und vorallem kannst vorher/nachher oder auch dazwischen schwimmen gehen :sm:

weltklasse nocciolone und malaga eis :love: sommer wo bist du?????

Und ich Koffer bin in den letzten Sommern immer zum Eskimo-Standl auf der Insel gefahren :f: :D .

Geschrieben
meinst du das eisg´schäft bei der flodorfer brücke? die ham auch ganz gute eis ...

Nein, ich mein diese fahrbaren Eskimoeis-Buden, die im Sommer verteilt auf der Donauinsel herumstehen.

Die haben kalte Getränke und Eis.

Hätte ich doch nur gewusst, dass ganz in der Nähe ein Bortolotti ist.

Geschrieben

jetzt fällst ma aber schon unangenehm auf: fertig sugo und eskimo eis :k:

zurück zum thema: auf der richtigen donauseite gibts keine solchen kulinarischen banausen. :devil:

was zu kaisermühlen noch nicht gesagt wurde: gibt auch ein paar nette lokale dort :toll:

Geschrieben
jetzt fällst ma aber schon unangenehm auf: fertig sugo und eskimo eis :k:

Ja, und ich schau trotzdem so blendend aus, wundert mich auch immer wieder :D .

Da muß man sich nur mal vorstellen, was ich für ein Beau wär, wenn ich mich jetzt auch noch ordentlich ernähren würde. :cool::D

Geschrieben
Ja, und ich schau trotzdem so blendend aus, wundert mich auch immer wieder :D .

Da muß man sich nur mal vorstellen, was ich für ein Beau wär, wenn ich mich jetzt auch noch ordentlich ernähren würde. :cool::D

fishing for compliments?

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...